Lebensmittel Tipps
|
|
Online @ Lebensmittel Page
|
|
Zur Zeit sind 194 Gäste und 0 Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann eigene Beiträge schreiben und so diese Seite mitgestalten!
|
Online Werbung
|
|
Menü @ Lebensmittel Page
|
|
Rubriken @ Lebensmittel Page
|
|
Lebensmittel-Page.de Kalender
|
|
Kostenlose Browsergames spielen
|
|
Seiten - Infos
|
|
Online Shopping Tipps
|
|
WebTips Lebensmittel
|
|
Online WEB Tipps
|
|
| |
Lebensmittel-Page: Turm Kaffee, seit 1761 am Standort St. Gallen/Schweiz beheimatet, erweitert ab sofort seine Präsenz in Deutschland um die Metropolregionen Rhein-Main und Rhein-Neckar. Das neue Vertriebsgebiet, das unter anderem die Städte Heidelberg, Mannheim, Darmstadt und Frankfurt umfasst, betreut Johannes Lacker (42). Lacker ist Gründer und Inhaber des Kaffeehandels Schweiz, der sich auf Schweizer Kaffee und Schweizer Schokoladen spezialisiert hat und den Online-Shop www.kaffischopp.de betreibt. M ...
|
Lebensmittel-Page: Ab 1. Februar setzt die Nummer 1 am österreichischen Mine-ralwassermarkt am wichtigen Exportmarkt Deutschland auf einen neuen Vertriebspartner. Die Verträge mit der Hamburger Drinks & More GmbH & Co. KG wurden am 22.Januar 2010 in Bad Vöslau unterzeichnet. Das Unternehmen, das sich in Deutschland vor allem durch hervorragende landesweite Kontakte und eine große Mineralwasser-Kompetenz auszeichnet, ist der perfekte Partner für die strategischen Wachstumspläne von Vöslauer.
„Mit Dri ...
|
Lebensmittel-Page: Die Chance in 2010: Förderung von Investitionen für eine Vielzahl von Unternehmen aus der Ernährungswirtschaft mit einem Umsatzvolumen bis zu 200 Mio. Euro!
Auch 2010 fördern die Bundesländer wieder Investitionen für die Verarbeitung und Vermarktung landwirtschaftlicher Erzeugnisse. Häufig auf den engen Kreis der Verarbeiter von Obst und Gemüse begrenzt, ist der Adressatenkreis bei näherem Hinsehen weiter als gedacht. Dies kommt insbesondere den produzierenden Unternehmen der E ...
|
Lebensmittel-Page: Die Berliner Agentur für digitale Medien Moccu bereitet mit einem kreativen Konzept die offizielle Markeneinführung von Wonderful Pistachios® in Deutschland vor. Mit dem Launch der Markenwebseite und umfangreichen Online-Werbemaßnahmen startet der größte Pistazienanbauer der USA, Paramount Farms, seine Produktoffensive auf dem deutschen Markt. Die seit gestern laufenden TV-Spots verweisen – wie auch diverse Maßnahmen am POS – auf die Webseite, die so ins Zentrum der Markeneinführung rü ...
|
Lebensmittel-Page: Innovative und disziplinübergreifende Kommunikationsmodelle am Beispiel Bionade demonstrierte Kreativ-Geschäftsführer Stefan Kolle (Kolle Rebbe) am 03.11.2009 im PR Club Hamburg. Über 100 Teilnehmer besuchten die Veranstaltung.
Bionade ist ein Produkt mit einer ungewöhnlichen Entstehungsgeschichte. Ihren Ursprung hat sie in Ostheim/Rhön. Hier hat Braumeister Dieter Leipold zehn Jahre lang an seiner Idee von einem gesunden Getränk für Kinder getüftelt und das Erfrischungsgetränk Bi ...
|
Lebensmittel-Page: Mit dem „Tag der Schokolade des CdC“ hat der Club der Confiserien e.V. (CdC) am Freitag, 9. Oktober 2009 zum zweiten Mal genussvoll die Confiserie-Saison eröffnet. In ganz Deutschland nahmen Schokoladenliebhaber an den zahlreichen Verkostungen und Sonderaktionen in den über 450 Mitgliederfilialen teil. Rund 4.000 Besucher ließen sich bei der zweitägigen Sonderveranstaltung zum „Tag der Schokolade des CdC“ unter dem Motto „Handwerk der süßen Versuchung“ im Schokoladenmuseum Köln in die ...
|
Lebensmittel-Page: „Aufbruch in neue Märkte“ ist das Thema des dritten Deutsch-Türkischen Food-Kongresses, den das Deutsch-Türkische FoodForum (DTFOOD) als die Plattform für Wirtschafts- und Handelsbeziehungen in der deutsch-türkischen Nahrungsmittelindustrie im Rahmen der Anuga 2009 vom 11. bis zum 13. Oktober 2009 veranstaltet.
Beauftragt von der Messe Köln bieten die Fachpanels und Workshops des Deutsch-Türkischen Food-Kongresses an den drei Kongresstagen ein Forum zum Austausch und zur Diskuss ...
|
Lebensmittel-Page: Die wichtigste Messe für den Handel und Gastronomie 10. - 14.10.2009 Anuga Köln
Die Anuga ist die wichtigste Food & Beverage-Messe der Welt. Nur sie führt die gesamte globale Ernährungswirtschaft an einem Ort zusammen – mit 10 Fachmessen unter einem Dach. So wird jede Branche trennscharf fokussiert. Gleichzeitig ergeben sich einzigartige Synergien. Zusätzlich greift die Messe alle wichtigen Trends und Themen der Zukunft auf. Profitieren Sie von der herausragenden Kraft der Anuga ...
|
Lebensmittel-Page: Zwei Monate lang hatten Deutschlands Verbraucher bei der Bundesgenusswahl der Privatmolkerei Bauer die Möglichkeit, über ihren Lieblings-Bauer abzustimmen. Parallel zum Bundestagswahlkampf stellten sich die über 30 verschiedenen Geschmacksvarianten des großen Bauer, Deutschlands beliebtestem Fruchtjoghurt im 250-Gramm-Segment, zur Wahl. Der Andrang an der virtuellen Wahlurne unter www.bundesgenusswahl.de war groß, schließlich wollte kein Joghurtfreund den Wahlausgang dem Zufall überlas ...
|
Lebensmittel-Page: Das Leben steckt voller Herausforderungen – eine wartet diesen Herbst auf alle LÄTTA-festen Frauen des Landes. Denn LÄTTA mit Probiotik, der erste Brotaufstrich im Margarinemarkt, der dank probiotischer Kulturen die Abwehrkraft stärkt, sucht diesen Herbst Deutschlands verrückteste Duscherin. Ob im Bikini oder mit Mütze, mit Inlineskates oder im Handstand – wer Daheim oder bei einem der vier LÄTTA-Dusch-Events den Sprung unter den eiskalten Duschregen wagt und starke Abwehrkraft beweist ...
|
132 Lebensmittel & Nahrungsmittel News zum Thema Marketing/Vertrieb (14 Seiten, 10 News pro Seite) [ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ] |
|
| |
|