Haushaltsgeräte-Marke Kenwood mit neuem Markenauftritt!
Datum: Donnerstag, dem 03. September 2009
Thema: Lebensmittel Page - News


Die Haushaltsgeräte-Marke Kenwood tritt auf dem deutschen Markt ab sofort mit einem redesignten Logo und dem neuen Claim „Create More“ auf. Als europäischer Marktführer bei hochwertigen Küchenmaschinen trägt Kenwood damit seinem breiten Produktsortiment und dem umfangreichen Portfolio von Zubehörteilen Rechnung. Kenwood wird auf dem deutschen Markt von der De’Longhi Deutschland GmbH unter Leitung von Geschäftsführer Helmut Geltner vertrieben.
Die britische Marke Kenwood genießt hohes Vertrauen bei den Konsumenten und steht seit Jahrzehnten für die Markenwerte Langlebigkeit, Zuverlässigkeit, Innovation und hohe Produktqualität. Trotz schwieriger konjunktureller Rahmenbedingungen konnte die Marke so im ersten Halbjahr 2009 mit einer zweistelligen Zuwachsrate (+ 13 % Umsatzwachstum) beeindrucken und entwickelte sich deutlich stärker als der Gesamtmarkt für Haushaltsgeräte.
Das neue Logo wird mit einem Soft-Launch ab sofort eingeführt und wurde von der englischen Designagentur Idealogy Ltd. gestaltet. Der Marken-Claim „Create More“ ersetzt die bisherige Aussage „The Spirit of Taste“.

Die Haushaltsgeräte-Marke Kenwood tritt auf dem deutschen Markt ab sofort mit einem redesignten Logo und dem neuen Claim „Create More“ auf. Als europäischer Marktführer bei hochwertigen Küchenmaschinen trägt Kenwood damit seinem breiten Produktsortiment und dem umfangreichen Portfolio von Zubehörteilen Rechnung. Kenwood wird auf dem deutschen Markt von der De’Longhi Deutschland GmbH unter Leitung von Geschäftsführer Helmut Geltner vertrieben.
Die britische Marke Kenwood genießt hohes Vertrauen bei den Konsumenten und steht seit Jahrzehnten für die Markenwerte Langlebigkeit, Zuverlässigkeit, Innovation und hohe Produktqualität. Trotz schwieriger konjunktureller Rahmenbedingungen konnte die Marke so im ersten Halbjahr 2009 mit einer zweistelligen Zuwachsrate (+ 13 % Umsatzwachstum) beeindrucken und entwickelte sich deutlich stärker als der Gesamtmarkt für Haushaltsgeräte.
Das neue Logo wird mit einem Soft-Launch ab sofort eingeführt und wurde von der englischen Designagentur Idealogy Ltd. gestaltet. Der Marken-Claim „Create More“ ersetzt die bisherige Aussage „The Spirit of Taste“.





Dieser Artikel kommt von Lebensmittel & Nahrungsmittel - Herstellung Produktion Technik Technologie Marketing Vertrieb !
http://www.lebensmittel-page.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.lebensmittel-page.de/modules.php?name=News&file=article&sid=1007