Ein dunkler Spot für dunkle Schokolade - Neuer Milka-TV-Spot!
Datum: Mittwoch, dem 09. April 2008
Thema: Lebensmittel Page - News


Noch nie war dunkel so zart: "Zart&Dunkel" ist nicht nur der Name einer neuen, dunklen Milka-Range, sondern auch der Grundgedanke des dazugehörigen TV-Spots, den Ogilvy Frankfurt zum Produktlaunch der neuen Milka-Sorte on air gebracht hat. Die neuen dünnen Zart&Dunkel-Tafeln haben einen Kakaoanteil von 50% und sind die erste dunkle Schokolade im Milka-Sortiment. Geheimnisvoll beginnt der Film mit dem Dialog eines Pärchens im Dunkeln, bis nach langen 10 Sekunden ein Streichholz entzündet wird und Darsteller, Setting und Produkt zu erkennen sind. Erstmals in der Milka-Geschichte wurde für den Zart&Dunkel-Launch das bekannte Kuh-Filmende verändert: Ausnahmsweise grast jetzt die lila Kuh unter einem alpinen Sternenhimmel. Produziert wurde der Spot von der Neuen Sentimental in Frankfurt. Die große Herausforderung, die diffizile Lichtstimmung des Films zu erzeugen, hat Regisseur Matthias Bierer geschmackssicher umgesetzt. Die aufwendige Produktdemo wurde von den Method Studios in L.A. realisiert ...

Noch nie war dunkel so zart: "Zart&Dunkel" ist nicht nur der Name einer neuen, dunklen Milka-Range, sondern auch der Grundgedanke des dazugehörigen TV-Spots, den Ogilvy Frankfurt zum Produktlaunch der neuen Milka-Sorte on air gebracht hat. Die neuen dünnen Zart&Dunkel-Tafeln haben einen Kakaoanteil von 50% und sind die erste dunkle Schokolade im Milka-Sortiment. Geheimnisvoll beginnt der Film mit dem Dialog eines Pärchens im Dunkeln, bis nach langen 10 Sekunden ein Streichholz entzündet wird und Darsteller, Setting und Produkt zu erkennen sind. Erstmals in der Milka-Geschichte wurde für den Zart&Dunkel-Launch das bekannte Kuh-Filmende verändert: Ausnahmsweise grast jetzt die lila Kuh unter einem alpinen Sternenhimmel. Produziert wurde der Spot von der Neuen Sentimental in Frankfurt. Die große Herausforderung, die diffizile Lichtstimmung des Films zu erzeugen, hat Regisseur Matthias Bierer geschmackssicher umgesetzt. Die aufwendige Produktdemo wurde von den Method Studios in L.A. realisiert ...





Dieser Artikel kommt von Lebensmittel & Nahrungsmittel - Herstellung Produktion Technik Technologie Marketing Vertrieb !
http://www.lebensmittel-page.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.lebensmittel-page.de/modules.php?name=News&file=article&sid=109