MOCCU knackt die Online-Nuss für Wonderful Pistachios!
Datum: Montag, dem 16. November 2009
Thema: Lebensmittel Page - News


Die Berliner Agentur für digitale Medien Moccu bereitet mit einem kreativen Konzept die offizielle Markeneinführung von Wonderful Pistachios® in Deutschland vor. Mit dem Launch der Markenwebseite und umfangreichen Online-Werbemaßnahmen startet der größte Pistazienanbauer der USA, Paramount Farms, seine Produktoffensive auf dem deutschen Markt. Die seit gestern laufenden TV-Spots verweisen – wie auch diverse Maßnahmen am POS – auf die Webseite, die so ins Zentrum der Markeneinführung rückt.
Mit der Frage „Wie knackst Du die Nuss?“ sind die User aufgefordert, Videos und Fotos auf der Markensite hochzuladen. Dem Gewinner winkt als Hauptpreis ein einwöchiger Trip nach Kalifornien, dem Heimatland der Wonderful Pistachios®. Ergänzt wird das gesamte Konzept durch eine PR-Kampagne der Hamburger Agentur Industrie-Contact, die auch schon die Erprobungsphase von Wonderful Pistachios® in Deutschland im vergangenen Jahr erfolgreich durchgeführt hat.
Dreh- und Angelpunkt der Markteinführung - die Webseite: In nur wenigen Wochen haben die Berliner Online-Spezialisten von Moccu die anspruchsvolle Markenwebseite auf Basis des Konzepts von Art Director Henrik Lehtikangas in Szene gesetzt.

Die Berliner Agentur für digitale Medien Moccu bereitet mit einem kreativen Konzept die offizielle Markeneinführung von Wonderful Pistachios® in Deutschland vor. Mit dem Launch der Markenwebseite und umfangreichen Online-Werbemaßnahmen startet der größte Pistazienanbauer der USA, Paramount Farms, seine Produktoffensive auf dem deutschen Markt. Die seit gestern laufenden TV-Spots verweisen – wie auch diverse Maßnahmen am POS – auf die Webseite, die so ins Zentrum der Markeneinführung rückt.
Mit der Frage „Wie knackst Du die Nuss?“ sind die User aufgefordert, Videos und Fotos auf der Markensite hochzuladen. Dem Gewinner winkt als Hauptpreis ein einwöchiger Trip nach Kalifornien, dem Heimatland der Wonderful Pistachios®. Ergänzt wird das gesamte Konzept durch eine PR-Kampagne der Hamburger Agentur Industrie-Contact, die auch schon die Erprobungsphase von Wonderful Pistachios® in Deutschland im vergangenen Jahr erfolgreich durchgeführt hat.
Dreh- und Angelpunkt der Markteinführung - die Webseite: In nur wenigen Wochen haben die Berliner Online-Spezialisten von Moccu die anspruchsvolle Markenwebseite auf Basis des Konzepts von Art Director Henrik Lehtikangas in Szene gesetzt.





Dieser Artikel kommt von Lebensmittel & Nahrungsmittel - Herstellung Produktion Technik Technologie Marketing Vertrieb !
http://www.lebensmittel-page.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.lebensmittel-page.de/modules.php?name=News&file=article&sid=1181