Jim Beam & Cola: Wildlife in der Dose!
Datum: Mittwoch, dem 20. Januar 2010
Thema: Lebensmittel Page - News


Endlich – in diesem Sommer dreht sich wieder alles um Fußball! Pünktlich zur anstehenden Fußball Weltmeisterschaft bringt Jim Beam & Cola deshalb eine limitierte Sonderedition des Premix-Klassikers in der Dose auf den Markt. Im aufmerksamkeitsstarken Wildlife-Design – jede Dose ist im auffälligen Zebra-Look erhältlich – holt Jim Beam & Cola südafrikanisches Flair auch nach Deutschland. Die WM-Edition Jim Beam & Cola in der 330 ml-Dose ist ab dem 1. Februar 2010 im LEH, C&C, Fachgroßhandel (GAM) sowie Tankstellenmarkt erhältlich.
Jim Beam & Cola, eines der beliebtesten Cola Premix-Getränke im margenstarken RTD-Markt, greift mit der aktuellen Sonderedition bewusst die beeindruckende Tiervielfalt Afrikas auf. Der signifikante und attraktive Zebra-Look ist ein garantierter Blickfang am POS. Er spricht insbesondere Impulskäufer an und überrascht Stammkäufer durch das auffällige Design. Das Thema Fußball wird zudem durch den auffälligen „Flaggenball“ an der Seite der Dose transportiert, der das weltweite Großereignis und die Vielfalt der teilnehmenden Nationen symbolisiert. Eine attraktive Platzierung der ebenfalls im Zebra-Design und mit Flaggenball gehaltenen Trays und Displays am POS unterstützt den Handel beim Abverkauf.

Endlich – in diesem Sommer dreht sich wieder alles um Fußball! Pünktlich zur anstehenden Fußball Weltmeisterschaft bringt Jim Beam & Cola deshalb eine limitierte Sonderedition des Premix-Klassikers in der Dose auf den Markt. Im aufmerksamkeitsstarken Wildlife-Design – jede Dose ist im auffälligen Zebra-Look erhältlich – holt Jim Beam & Cola südafrikanisches Flair auch nach Deutschland. Die WM-Edition Jim Beam & Cola in der 330 ml-Dose ist ab dem 1. Februar 2010 im LEH, C&C, Fachgroßhandel (GAM) sowie Tankstellenmarkt erhältlich.
Jim Beam & Cola, eines der beliebtesten Cola Premix-Getränke im margenstarken RTD-Markt, greift mit der aktuellen Sonderedition bewusst die beeindruckende Tiervielfalt Afrikas auf. Der signifikante und attraktive Zebra-Look ist ein garantierter Blickfang am POS. Er spricht insbesondere Impulskäufer an und überrascht Stammkäufer durch das auffällige Design. Das Thema Fußball wird zudem durch den auffälligen „Flaggenball“ an der Seite der Dose transportiert, der das weltweite Großereignis und die Vielfalt der teilnehmenden Nationen symbolisiert. Eine attraktive Platzierung der ebenfalls im Zebra-Design und mit Flaggenball gehaltenen Trays und Displays am POS unterstützt den Handel beim Abverkauf.





Dieser Artikel kommt von Lebensmittel & Nahrungsmittel - Herstellung Produktion Technik Technologie Marketing Vertrieb !
http://www.lebensmittel-page.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.lebensmittel-page.de/modules.php?name=News&file=article&sid=1273