Die Flintstones erobern den Lebensmittelhandel!
Datum: Freitag, dem 22. Januar 2010
Thema: Lebensmittel Page - News


Das Unternehmen Gunz Warenhandels GmbH bringt zum Jahresbeginn 2010 eine neue Lebensmittel-Produktlinie mit den beliebten Flintstones in den Handel. Gunz kooperiert dabei mit Warner Bros. Consumer Products, von denen das in Österreich ansässige Unternehmen die Markenrechte erworben hat. Die Flintstones-Linie umfasst mehr als 30 neue Lebensmittelprodukte. Das Sortiment wird auf der ISM, der weltweit größten Süßwarenmesse in Köln, erstmals präsentiert.
Die außergewöhnliche Produktvielfalt setzt neue Akzente im Lebensmittelhandel. So gehören Croissants, Muffins, Marshmallows, Kindersekt, Kinderdrinks, Kassazonen-Artikel, Kaubonbons, Lollipops, Brauseartikel, Esspapier und Popcorn zum Sortiment. Auf allen Artikeln finden sich die trendigen Comic-Helden Fred, Barney, Wilma oder Betty wider.
„Für den Handel wird es ab dem kommenden Jahr ein Leichtes sein, aus unterschiedlichsten Warengruppen ein attraktives Impuls-Sortiment, oder eine verkaufsstarke Zweitplatzierung mit dem dazugehörigen Werbematerial zusammen zu stellen“, so die Geschäftsführer Helmut und Werner Gunz.
„Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit dem traditionsreichen Unternehmen Gunz“, so Peter Bichler, General Manager Warner Bros. Consumer Products Germany und Austria. „Die Flintstones bieten seit Generationen beste Unterhaltung für Groß und Klein und die hochwertigen Produkte von Gunz passen hervorragend zu dem positiven Image unserer Comic-Helden“.

Das Unternehmen Gunz Warenhandels GmbH bringt zum Jahresbeginn 2010 eine neue Lebensmittel-Produktlinie mit den beliebten Flintstones in den Handel. Gunz kooperiert dabei mit Warner Bros. Consumer Products, von denen das in Österreich ansässige Unternehmen die Markenrechte erworben hat. Die Flintstones-Linie umfasst mehr als 30 neue Lebensmittelprodukte. Das Sortiment wird auf der ISM, der weltweit größten Süßwarenmesse in Köln, erstmals präsentiert.
Die außergewöhnliche Produktvielfalt setzt neue Akzente im Lebensmittelhandel. So gehören Croissants, Muffins, Marshmallows, Kindersekt, Kinderdrinks, Kassazonen-Artikel, Kaubonbons, Lollipops, Brauseartikel, Esspapier und Popcorn zum Sortiment. Auf allen Artikeln finden sich die trendigen Comic-Helden Fred, Barney, Wilma oder Betty wider.
„Für den Handel wird es ab dem kommenden Jahr ein Leichtes sein, aus unterschiedlichsten Warengruppen ein attraktives Impuls-Sortiment, oder eine verkaufsstarke Zweitplatzierung mit dem dazugehörigen Werbematerial zusammen zu stellen“, so die Geschäftsführer Helmut und Werner Gunz.
„Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit dem traditionsreichen Unternehmen Gunz“, so Peter Bichler, General Manager Warner Bros. Consumer Products Germany und Austria. „Die Flintstones bieten seit Generationen beste Unterhaltung für Groß und Klein und die hochwertigen Produkte von Gunz passen hervorragend zu dem positiven Image unserer Comic-Helden“.





Dieser Artikel kommt von Lebensmittel & Nahrungsmittel - Herstellung Produktion Technik Technologie Marketing Vertrieb !
http://www.lebensmittel-page.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.lebensmittel-page.de/modules.php?name=News&file=article&sid=1276