Start von mySwissChocolate - Wunschschokolade aus den besten Schweizer Couverturen!
Datum: Montag, dem 19. April 2010
Thema: Lebensmittel Page - News


OpenPr.de: Nach langer Vorbereitungszeit startet heute um 12 Uhr offiziell mySwissChocolate, der Online-Service für individuelle Schokoladenkreation. Der Service ermöglicht eigene Schokoladenkreationen nach Wunsch aus derzeit 9 Schweizer Couverturen und 116 verschiedenen Zutaten. Somit sind insgesamt über 200 Millionen verschiedene Kombinationen möglich. Jede Tafel wird von Hand mit Schweizer Milch und Bio-Zutaten in einer Schweizer Manufaktur hergestellt.
Bei mySwissChocolate handelt es sich um ein weiteres Startup-Unternehmen im Food und Beverage Bereich, das von Sven Beichler und Christian Philippi initiiert wurde. Im Vorfeld setzten die Gründer stark auf Mitbeteiligung der künftigen Klientel, durch Feedback aus sozialen Netzwerken im Internet und aus den Kommentaren des eigenen Blogs. So konnten beispielsweise die Leser per Abstimmung und Tests nicht nur die Zusammensetzung des Angebotes beeinflussen, sondern sogar bestimmen, welches Logo mySwissChocolate haben sollte. Des weiteren wurden mehrere plattformübergreifende Spiele und Wetten veranstaltet, zuletzt das Schokoladen-Puzzle und die Blog-Wette "bet my Chocolate".

OpenPr.de: Nach langer Vorbereitungszeit startet heute um 12 Uhr offiziell mySwissChocolate, der Online-Service für individuelle Schokoladenkreation. Der Service ermöglicht eigene Schokoladenkreationen nach Wunsch aus derzeit 9 Schweizer Couverturen und 116 verschiedenen Zutaten. Somit sind insgesamt über 200 Millionen verschiedene Kombinationen möglich. Jede Tafel wird von Hand mit Schweizer Milch und Bio-Zutaten in einer Schweizer Manufaktur hergestellt.
Bei mySwissChocolate handelt es sich um ein weiteres Startup-Unternehmen im Food und Beverage Bereich, das von Sven Beichler und Christian Philippi initiiert wurde. Im Vorfeld setzten die Gründer stark auf Mitbeteiligung der künftigen Klientel, durch Feedback aus sozialen Netzwerken im Internet und aus den Kommentaren des eigenen Blogs. So konnten beispielsweise die Leser per Abstimmung und Tests nicht nur die Zusammensetzung des Angebotes beeinflussen, sondern sogar bestimmen, welches Logo mySwissChocolate haben sollte. Des weiteren wurden mehrere plattformübergreifende Spiele und Wetten veranstaltet, zuletzt das Schokoladen-Puzzle und die Blog-Wette "bet my Chocolate".





Dieser Artikel kommt von Lebensmittel & Nahrungsmittel - Herstellung Produktion Technik Technologie Marketing Vertrieb !
http://www.lebensmittel-page.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.lebensmittel-page.de/modules.php?name=News&file=article&sid=1497