O-I eröffnet WM mit neuer Fußball-Weinflasche !
Datum: Freitag, dem 11. Juni 2010
Thema: Lebensmittel Page - Infos


Düsseldorf, den 11. Juni 2010 - Zur Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika hat sich O-I etwas Besonderes für Fußballfans und gesellige Halbzeitpausen einfallen lassen: Das Unternehmen, welches zu den weltweit führenden Herstellern von Glasverpackungen gehört, bringt mit einem Augenzwinkern eine neue WM-Weinflasche auf den Markt.
Ihre Flaschenschulter gleicht in der Form einem Fußball und ihre Prägung bildet das typisch wabenförmige Muster nach. Insgesamt animiert die Flasche zum Anfassen und bleibt damit durch ihre Haptik wie auch ihre Optik im Gedächtnis. Ihre Qualität und ihr äußeres Erscheinungsbild sollen so den Kunden emotional ansprechen. Verfügbar in den Farbtönen weiß und grün, hat sie ein Fassungsvermögen von 0,75 l - ideal für ein Grillfest oder einen geselligen Fußballabend unter Freunden.
Rund 110.000 Flaschen werden über die Handelskette LIDL vertrieben, um bei den kommenden Spielen für zusätzliche Abwechslung zu sorgen.
Zur besonderen Flasche ein eigener Wein: Es ist auch ein besonderer Wein, der in die neue Flasche abgefüllt wird: "Trophée d"or". Jean-Christophe Icard kreierte ihn als kunstvolle Komposition unterschiedlicher Rebsorten.

Düsseldorf, den 11. Juni 2010 - Zur Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika hat sich O-I etwas Besonderes für Fußballfans und gesellige Halbzeitpausen einfallen lassen: Das Unternehmen, welches zu den weltweit führenden Herstellern von Glasverpackungen gehört, bringt mit einem Augenzwinkern eine neue WM-Weinflasche auf den Markt.
Ihre Flaschenschulter gleicht in der Form einem Fußball und ihre Prägung bildet das typisch wabenförmige Muster nach. Insgesamt animiert die Flasche zum Anfassen und bleibt damit durch ihre Haptik wie auch ihre Optik im Gedächtnis. Ihre Qualität und ihr äußeres Erscheinungsbild sollen so den Kunden emotional ansprechen. Verfügbar in den Farbtönen weiß und grün, hat sie ein Fassungsvermögen von 0,75 l - ideal für ein Grillfest oder einen geselligen Fußballabend unter Freunden.
Rund 110.000 Flaschen werden über die Handelskette LIDL vertrieben, um bei den kommenden Spielen für zusätzliche Abwechslung zu sorgen.
Zur besonderen Flasche ein eigener Wein: Es ist auch ein besonderer Wein, der in die neue Flasche abgefüllt wird: "Trophée d"or". Jean-Christophe Icard kreierte ihn als kunstvolle Komposition unterschiedlicher Rebsorten.





Dieser Artikel kommt von Lebensmittel & Nahrungsmittel - Herstellung Produktion Technik Technologie Marketing Vertrieb !
http://www.lebensmittel-page.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.lebensmittel-page.de/modules.php?name=News&file=article&sid=1601