Das Eis zum Anzug - Maßkonfektionär kooperiert mit Eismanufaktur!
Datum: Montag, dem 19. Juli 2010
Thema: Lebensmittel Page - Infos


Frankfurt / Köln, Juli 2010: Klasse statt Masse bietet das Maßkonfektionslabel XUITS. In einer Kooperation mit der Wiesbadener Eismanufaktur "Das Eis." bekommen die Kunden von XUITS die leckeren Bio-Spezialitäten jetzt gratis.
Saisonale Kreationen, ausgewählte Rohstoffe und perfektes Handwerk - das sind nur einige der Eigenschaften, die feine Maßanzüge von XUITS mit leckerem Bio-Eis von "Das Eis." verbindet. Auch die kühle Süßspeise setzt außergewöhnliche Akzente. "Schon die aktuellen Sorten Ananas-Petersilie oder Erdbeer-Rhabarber deuten an, dass man hier Außergewöhnliches bekommt", sagt Benjamin Pfab von XUITS. "Das Eis." zeichnet sich neben seiner hohen Qualität durch eine konsequente Bio-Strategie aus: der Becher ist kompostierbar, die Zutaten biologisch erzeugt. Aroma- oder Farbstoffe gibt es ebenso wenig wie zugesetzten Zucker - stattdessen frische Früchte.
Reinen Genussbesuchern muss Pfab von vorn herein eine Absage erteilen: "Das Eis ist ein Service für unsere Kunden - verkaufen wollen wir es nicht."

Frankfurt / Köln, Juli 2010: Klasse statt Masse bietet das Maßkonfektionslabel XUITS. In einer Kooperation mit der Wiesbadener Eismanufaktur "Das Eis." bekommen die Kunden von XUITS die leckeren Bio-Spezialitäten jetzt gratis.
Saisonale Kreationen, ausgewählte Rohstoffe und perfektes Handwerk - das sind nur einige der Eigenschaften, die feine Maßanzüge von XUITS mit leckerem Bio-Eis von "Das Eis." verbindet. Auch die kühle Süßspeise setzt außergewöhnliche Akzente. "Schon die aktuellen Sorten Ananas-Petersilie oder Erdbeer-Rhabarber deuten an, dass man hier Außergewöhnliches bekommt", sagt Benjamin Pfab von XUITS. "Das Eis." zeichnet sich neben seiner hohen Qualität durch eine konsequente Bio-Strategie aus: der Becher ist kompostierbar, die Zutaten biologisch erzeugt. Aroma- oder Farbstoffe gibt es ebenso wenig wie zugesetzten Zucker - stattdessen frische Früchte.
Reinen Genussbesuchern muss Pfab von vorn herein eine Absage erteilen: "Das Eis ist ein Service für unsere Kunden - verkaufen wollen wir es nicht."





Dieser Artikel kommt von Lebensmittel & Nahrungsmittel - Herstellung Produktion Technik Technologie Marketing Vertrieb !
http://www.lebensmittel-page.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.lebensmittel-page.de/modules.php?name=News&file=article&sid=1674