Langnese Honig setzt auf Mundpropaganda: Buzzer können verschiedene Sorten testen und kreativ!
Datum: Mittwoch, dem 06. Oktober 2010
Thema: Lebensmittel Page - News


OpenPr.de: Internationale Word of Mouth Marketing Agentur startet in Deutschland Kampagne für Langnese Honig
Hamburg, 6. Oktober 2010. Die internationale Word of Mouth Marketing Agentur Buzzer kündigt in Deutschland eine Kampagne für die Marke Langnese Honig an. Ab sofort können sich interessierte Verbraucher unter buzzer.biz zum Testen der Langnese Honige anmelden. Die Kampagne ist Teil der aktuellen Herbstpromotion, in der Langnese Honig sein neues Design und fünf neue Spezialitäten präsentiert.
1250 Tester können sich ab sofort Ihre eigene Meinung zum vielfältigen Sortiment und dem Geschmacksversprechen von Langnese Honig bilden und die Produkte kostenfrei ausprobieren.

OpenPr.de: Internationale Word of Mouth Marketing Agentur startet in Deutschland Kampagne für Langnese Honig
Hamburg, 6. Oktober 2010. Die internationale Word of Mouth Marketing Agentur Buzzer kündigt in Deutschland eine Kampagne für die Marke Langnese Honig an. Ab sofort können sich interessierte Verbraucher unter buzzer.biz zum Testen der Langnese Honige anmelden. Die Kampagne ist Teil der aktuellen Herbstpromotion, in der Langnese Honig sein neues Design und fünf neue Spezialitäten präsentiert.
1250 Tester können sich ab sofort Ihre eigene Meinung zum vielfältigen Sortiment und dem Geschmacksversprechen von Langnese Honig bilden und die Produkte kostenfrei ausprobieren.





Dieser Artikel kommt von Lebensmittel & Nahrungsmittel - Herstellung Produktion Technik Technologie Marketing Vertrieb !
http://www.lebensmittel-page.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.lebensmittel-page.de/modules.php?name=News&file=article&sid=1867