Top-Nachwuchs-Designer im Bereich Food & Beverage ausgezeichnet - FAB Futures Award 2008 by StockFood!
Datum: Mittwoch, dem 28. Mai 2008
Thema: Lebensmittel Page - Infos


reativ-Wettbewerbs im Bereich Food & Beverage stehen fest: Im Rahmen einer glamourösen Preisverleihung wurden am 22. Mai in London die Sieger der "FAB Awards 2008" (fabawards.com) ausgezeichnet. Um die begehrten Preise hatten sich dieses Jahr stolze 3600 Werbeprofis aus 65 Ländern beworben. Dabei war auch im 10. Jahr des FAB Awards alles am Start, was in der internationalen Werbe-Szene Rang und Namen hat. Die StockFood Group, international führende Bildagentur im Spezialbereich Food & Beverage, trat als Sponsor der in diesem Jahr neu geschaffenen Kategorie "FAB Futures Award" auf, der zukünftig herausragende Design-Talente auszeichnen wird. Der Preis ging an einen Kreativen aus Portugal.
Junge Werbedesigner - das Teilnahmealter war auf maximal 30 Jahre beschränkt - hatten die Möglichkeit, sich mit einer Kampagne für eine fiktive Lebensmittel- oder Getränke-Marke zu bewerben, wahlweise in den Kategorien "Print/Poster" oder "Verpackungsdesign". Als Arbeitsmaterial für den Wettbewerb hatte FAB-Sponsor StockFood zehn Food- und Beverage-Bilder aus seinem umfassenden Bilder-Pool zur Verfügung gestellt

reativ-Wettbewerbs im Bereich Food & Beverage stehen fest: Im Rahmen einer glamourösen Preisverleihung wurden am 22. Mai in London die Sieger der "FAB Awards 2008" (fabawards.com) ausgezeichnet. Um die begehrten Preise hatten sich dieses Jahr stolze 3600 Werbeprofis aus 65 Ländern beworben. Dabei war auch im 10. Jahr des FAB Awards alles am Start, was in der internationalen Werbe-Szene Rang und Namen hat. Die StockFood Group, international führende Bildagentur im Spezialbereich Food & Beverage, trat als Sponsor der in diesem Jahr neu geschaffenen Kategorie "FAB Futures Award" auf, der zukünftig herausragende Design-Talente auszeichnen wird. Der Preis ging an einen Kreativen aus Portugal.
Junge Werbedesigner - das Teilnahmealter war auf maximal 30 Jahre beschränkt - hatten die Möglichkeit, sich mit einer Kampagne für eine fiktive Lebensmittel- oder Getränke-Marke zu bewerben, wahlweise in den Kategorien "Print/Poster" oder "Verpackungsdesign". Als Arbeitsmaterial für den Wettbewerb hatte FAB-Sponsor StockFood zehn Food- und Beverage-Bilder aus seinem umfassenden Bilder-Pool zur Verfügung gestellt





Dieser Artikel kommt von Lebensmittel & Nahrungsmittel - Herstellung Produktion Technik Technologie Marketing Vertrieb !
http://www.lebensmittel-page.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.lebensmittel-page.de/modules.php?name=News&file=article&sid=214