alwa-Limonaden-Klassiker jetzt mit neuem Geschmack und ohne künstliche Süßstoffe
Datum: Freitag, dem 15. April 2011
Thema: Lebensmittel Page - Infos


OpenPr.de: Karlsruhe, April 2011: Rechtzeitig vor dem Sommer ändert die alwa Mineralbrunnen GmbH in Karlsruhe die Rezeptur für ihre drei alwa-Limonaden-Klassiker Cola Mix, Orange und Zitrone.
Die neue Rezeptur und eine reine Zuckersüßung sorgen für besonders fruchtige Geschmackserlebnisse. Auf künstliche Süßungsmittel verzichtet das Unternehmen bei diesen Produkten vollständig. Auch die Etiketten wurden überarbeitet. Die Limonaden zeigen sich nun in einem zeitgemäßen, frischen Look.
Die Markteinführung Ende April wird unterstützt durch umfangreiche POS-Maßnahmen. Beim Kauf einer Kiste alwa-Limonade erhalten Konsumenten gratis ein limitiertes alwa-Limoglas. Mit frischem, farbigen Dekor in Gelb, Weiß und Orange passt das Design perfekt zu den neu gestalteten Etiketten der drei alwa-Limonaden-Klassiker.
Ergänzt werden die POS-Maßnahmen durch die Kooperation mit einem regionalen Radiosender, Messe- und Internet-Aktivitäten, so dass ein „Rund-um-Kommunikationspaket“ für die Einführung bereit steht.

OpenPr.de: Karlsruhe, April 2011: Rechtzeitig vor dem Sommer ändert die alwa Mineralbrunnen GmbH in Karlsruhe die Rezeptur für ihre drei alwa-Limonaden-Klassiker Cola Mix, Orange und Zitrone.
Die neue Rezeptur und eine reine Zuckersüßung sorgen für besonders fruchtige Geschmackserlebnisse. Auf künstliche Süßungsmittel verzichtet das Unternehmen bei diesen Produkten vollständig. Auch die Etiketten wurden überarbeitet. Die Limonaden zeigen sich nun in einem zeitgemäßen, frischen Look.
Die Markteinführung Ende April wird unterstützt durch umfangreiche POS-Maßnahmen. Beim Kauf einer Kiste alwa-Limonade erhalten Konsumenten gratis ein limitiertes alwa-Limoglas. Mit frischem, farbigen Dekor in Gelb, Weiß und Orange passt das Design perfekt zu den neu gestalteten Etiketten der drei alwa-Limonaden-Klassiker.
Ergänzt werden die POS-Maßnahmen durch die Kooperation mit einem regionalen Radiosender, Messe- und Internet-Aktivitäten, so dass ein „Rund-um-Kommunikationspaket“ für die Einführung bereit steht.





Dieser Artikel kommt von Lebensmittel & Nahrungsmittel - Herstellung Produktion Technik Technologie Marketing Vertrieb !
http://www.lebensmittel-page.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.lebensmittel-page.de/modules.php?name=News&file=article&sid=2195