The Brand Union entwickelt neue Identität für Rioja!
Datum: Dienstag, dem 10. Juni 2008
Thema: Lebensmittel Page - News


Rioja, führend im spanischen Weinmarkt, präsentiert sich im neuen, zeitgemäßen Look. The Brand Union wurde mit der Aufgabe betraut, die neue Identität der Marke zu kreieren, welche eine Repositionierung sowohl auf nationaler Ebene als auch für die Absatzmärkte Deutschland, Schweden, Großbritannien und die Vereinigten Staaten beinhaltete.
Rioja, eine der symbolkräftigsten Marken der Welt, will damit die Marktführerschaft festigen und sich den Herausforderungen und Trends im internationalen Markt stellen. Gestützt durch seinen Status "Denominacien de Origen Calificada, als das führende und älteste Weinbaugebiet in Spanien, ist Rioja weltweit bekannt für seine Geschichte, Tradition und langjährige Erfahrung. Diese Assoziationen repräsentieren jedoch die Realität der Marke nicht umfassend. Die heutigen Rioja Kellereien sind dynamisch, kreativ und innovativ. Auch diese Werte galt es im neuen Markenauftritt zu kommunizieren.

Rioja, führend im spanischen Weinmarkt, präsentiert sich im neuen, zeitgemäßen Look. The Brand Union wurde mit der Aufgabe betraut, die neue Identität der Marke zu kreieren, welche eine Repositionierung sowohl auf nationaler Ebene als auch für die Absatzmärkte Deutschland, Schweden, Großbritannien und die Vereinigten Staaten beinhaltete.
Rioja, eine der symbolkräftigsten Marken der Welt, will damit die Marktführerschaft festigen und sich den Herausforderungen und Trends im internationalen Markt stellen. Gestützt durch seinen Status "Denominacien de Origen Calificada, als das führende und älteste Weinbaugebiet in Spanien, ist Rioja weltweit bekannt für seine Geschichte, Tradition und langjährige Erfahrung. Diese Assoziationen repräsentieren jedoch die Realität der Marke nicht umfassend. Die heutigen Rioja Kellereien sind dynamisch, kreativ und innovativ. Auch diese Werte galt es im neuen Markenauftritt zu kommunizieren.





Dieser Artikel kommt von Lebensmittel & Nahrungsmittel - Herstellung Produktion Technik Technologie Marketing Vertrieb !
http://www.lebensmittel-page.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.lebensmittel-page.de/modules.php?name=News&file=article&sid=239