Der neue Überall-Aktuell-Schreibtisch von amagno!
Datum: Freitag, dem 11. November 2011
Thema: Lebensmittel Page - Infos


Oldenburg, 11. November 2011: Das Startup-Unternehmen amagno hat jetzt die Version 2.1 seines magnetischen Dokumentenmanagement-Systems veröffentlicht. Highlight ist die neue "Überall-Aktuell"-Technologie: Sie macht aufwändiges Kopieren oder Verschieben von zu bearbeitenden Dateien auf die verschiedenen Arbeitsplätze eines Mitarbeiters überflüssig. Stattdessen synchronisiert das System bearbeitete Dateien kontinuierlich und sicher im Hintergrund. Davon profitieren insbesondere mobile und dezentral organisierte Teams sowie integrierte Social Networking-Konzepte für eine effiziente Unternehmenskommunikation.

"Die Features der neuen Version sind auf vielfachen Wunsch von Interessenten, Kunden und Mitarbeitern entstanden. Vor allem mittels der "Überall-Aktuell"-Technologie wird amagno die Arbeit von verteilten Teams, Gruppen, Abteilungen und Unternehmen grundlegend verbessern", erklärt amagno-Unternehmensgründer und Geschäftsführer Jens Büscher.

Das neue Release von amagno bietet Mitarbeitern im Client ihren persönlichen digitalen Schreibtisch, der sie überall hin begleitet und sorgt für erheblich komfortableres Arbeiten:

Einfache Bedienung per Drag & Drop:

Mitarbeiter legen zu bearbeitende Inhalte via Drag & Drop oder Mausklick auf den digitalen Schreibtisch. Diese sind damit automatisch gegen das Überschreiben durch andere gesichert. Zwischenschritte wie "Check-In" oder "Check-Out" entfallen. Nach erfolgter Bearbeitung kann der Anwender wiederum per Drag & Drop das Dokument in eine Gruppe stellen und so die Arbeitsergebnisse seinen Kollegen zugänglich machen.

Oldenburg, 11. November 2011: Das Startup-Unternehmen amagno hat jetzt die Version 2.1 seines magnetischen Dokumentenmanagement-Systems veröffentlicht. Highlight ist die neue "Überall-Aktuell"-Technologie: Sie macht aufwändiges Kopieren oder Verschieben von zu bearbeitenden Dateien auf die verschiedenen Arbeitsplätze eines Mitarbeiters überflüssig. Stattdessen synchronisiert das System bearbeitete Dateien kontinuierlich und sicher im Hintergrund. Davon profitieren insbesondere mobile und dezentral organisierte Teams sowie integrierte Social Networking-Konzepte für eine effiziente Unternehmenskommunikation.

"Die Features der neuen Version sind auf vielfachen Wunsch von Interessenten, Kunden und Mitarbeitern entstanden. Vor allem mittels der "Überall-Aktuell"-Technologie wird amagno die Arbeit von verteilten Teams, Gruppen, Abteilungen und Unternehmen grundlegend verbessern", erklärt amagno-Unternehmensgründer und Geschäftsführer Jens Büscher.

Das neue Release von amagno bietet Mitarbeitern im Client ihren persönlichen digitalen Schreibtisch, der sie überall hin begleitet und sorgt für erheblich komfortableres Arbeiten:

Einfache Bedienung per Drag & Drop:

Mitarbeiter legen zu bearbeitende Inhalte via Drag & Drop oder Mausklick auf den digitalen Schreibtisch. Diese sind damit automatisch gegen das Überschreiben durch andere gesichert. Zwischenschritte wie "Check-In" oder "Check-Out" entfallen. Nach erfolgter Bearbeitung kann der Anwender wiederum per Drag & Drop das Dokument in eine Gruppe stellen und so die Arbeitsergebnisse seinen Kollegen zugänglich machen.





Dieser Artikel kommt von Lebensmittel & Nahrungsmittel - Herstellung Produktion Technik Technologie Marketing Vertrieb !
http://www.lebensmittel-page.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.lebensmittel-page.de/modules.php?name=News&file=article&sid=2519