Neue Sommertees von Teekanne im Design von The Brand Union!
Datum: Donnerstag, dem 26. Juni 2008
Thema: Lebensmittel Page - News


Marktführer Teekanne hat im Rahmen einer Sommerpromotion zwei neue fruchtig-frische Sommertees auf den Markt gebracht. Anknüpfend an den sensationellen Erfolg der Sorten Pina de Coco und Mara de Cuja, die sich als umsatzstärkste Früchtetees im vergangenen Juli durchsetzten, will Teekanne dem Verbraucher mit den Line-Extensions Mango de Kiwi und Pitaya de Limone mehr Abwechslung bieten. Mit der Entwicklung der Designs wurde die Hamburger Design- und Brandingagentur The Brand Union beauftragt, die bereits die Verpackungen von Pina de Coco und Mara de Cuja gestaltet hatte.
Teekanne beabsichtigt mit den Exotic-Tees, Tee noch stärker auch als Erfrischungsgetränk an heißen Tagen zu etablieren. Daher sollte das Design Frische kommunizieren und sich darüber hinaus an die Cocktail-Welt anlehnen, auf die auch in den Namen Bezug genommen wird. Entstanden sind fröhliche, farbenfrohe Designs mit leckeren Fruchtabbildungen, die Lust auf eine fruchtige Erfrischung machen.

Marktführer Teekanne hat im Rahmen einer Sommerpromotion zwei neue fruchtig-frische Sommertees auf den Markt gebracht. Anknüpfend an den sensationellen Erfolg der Sorten Pina de Coco und Mara de Cuja, die sich als umsatzstärkste Früchtetees im vergangenen Juli durchsetzten, will Teekanne dem Verbraucher mit den Line-Extensions Mango de Kiwi und Pitaya de Limone mehr Abwechslung bieten. Mit der Entwicklung der Designs wurde die Hamburger Design- und Brandingagentur The Brand Union beauftragt, die bereits die Verpackungen von Pina de Coco und Mara de Cuja gestaltet hatte.
Teekanne beabsichtigt mit den Exotic-Tees, Tee noch stärker auch als Erfrischungsgetränk an heißen Tagen zu etablieren. Daher sollte das Design Frische kommunizieren und sich darüber hinaus an die Cocktail-Welt anlehnen, auf die auch in den Namen Bezug genommen wird. Entstanden sind fröhliche, farbenfrohe Designs mit leckeren Fruchtabbildungen, die Lust auf eine fruchtige Erfrischung machen.





Dieser Artikel kommt von Lebensmittel & Nahrungsmittel - Herstellung Produktion Technik Technologie Marketing Vertrieb !
http://www.lebensmittel-page.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.lebensmittel-page.de/modules.php?name=News&file=article&sid=273