Die Hochwald Sprudel Schupp GmbH erweitert ihr fruchtiges Schorlenangebot!
Datum: Mittwoch, dem 09. Mai 2012
Thema: Lebensmittel Page - News


OpenPr.de: Hochwald setzt mit den neuen Schorlen unter der Bezeichnung „Heimischer Garten“ auf den Trend nach hochwertigen Produkten aus der Heimat, gepaart mit modernen und trendigen Geschmacksrichtungen.

Die neuen spritzigen Hochwald Heimischer Garten Fruchtschorlen erweitern seit Mai 2012 das Getränkeangebot der Hochwald Sprudel Schupp GmbH und sind in den Geschmackssorten Apfel-Rhabarber und Apfel-Birne erhältlich.

Die Fruchtschorle Heimischer Garten Apfel-Rhabarber hat einen Saftgehalt von 50% und setzt geschmacklich auf den aktuell wieder im Trend liegenden Rhababer, abgerundet mit Apfel bietet die Fruchtschorle die optimale Erfrischung.

Die zweite Geschmacksrichtung aus dem Heimischer Garten Sortiment, Apfel-Birne, hat einen Fruchtgehalt von 55%, hier prägt die Birne das Geschmacksprofil. Die Schorlen aus dem heimischen Garten in der 0,7l Glasflasche sind im Kasten á 12 Flaschen erhältlich.

OpenPr.de: Hochwald setzt mit den neuen Schorlen unter der Bezeichnung „Heimischer Garten“ auf den Trend nach hochwertigen Produkten aus der Heimat, gepaart mit modernen und trendigen Geschmacksrichtungen.

Die neuen spritzigen Hochwald Heimischer Garten Fruchtschorlen erweitern seit Mai 2012 das Getränkeangebot der Hochwald Sprudel Schupp GmbH und sind in den Geschmackssorten Apfel-Rhabarber und Apfel-Birne erhältlich.

Die Fruchtschorle Heimischer Garten Apfel-Rhabarber hat einen Saftgehalt von 50% und setzt geschmacklich auf den aktuell wieder im Trend liegenden Rhababer, abgerundet mit Apfel bietet die Fruchtschorle die optimale Erfrischung.

Die zweite Geschmacksrichtung aus dem Heimischer Garten Sortiment, Apfel-Birne, hat einen Fruchtgehalt von 55%, hier prägt die Birne das Geschmacksprofil. Die Schorlen aus dem heimischen Garten in der 0,7l Glasflasche sind im Kasten á 12 Flaschen erhältlich.





Dieser Artikel kommt von Lebensmittel & Nahrungsmittel - Herstellung Produktion Technik Technologie Marketing Vertrieb !
http://www.lebensmittel-page.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.lebensmittel-page.de/modules.php?name=News&file=article&sid=2803