Mit großen Schritten dem Ziel entgegen: KNORR setzt auf nachhaltige Landwirtschaft!
Datum: Samstag, dem 02. November 2013 Thema: Lebensmittel Page - Infos
OpenPr.de: Neue Studie belegt: Lebensmittel aus nachhaltigem Anbau werden immer beliebter!
KNORR verfolgt als größte globale Marke von Unilever entsprechend ambitionierte Nachhaltigkeitsziele.
Insgesamt verarbeitet KNORR jährlich 1.2 Millionen Tonnen an frischem Gemüse von rund 5.000 Landwirten. Tomaten stammen schon heute fast ausschließlich aus nachhaltigem Anbau, bis 2015 werden die 13 wichtigsten Kräuter und Gewürze komplett umgestellt sein.
Bis 2020 möchte KNORR dann alle Zutaten, von Gemüse, Kräutern und Gewürzen über Fleisch bis hin zu Molkereiprodukten, nachhaltig beziehen.
OpenPr.de: Neue Studie belegt: Lebensmittel aus nachhaltigem Anbau werden immer beliebter!
KNORR verfolgt als größte globale Marke von Unilever entsprechend ambitionierte Nachhaltigkeitsziele.
Insgesamt verarbeitet KNORR jährlich 1.2 Millionen Tonnen an frischem Gemüse von rund 5.000 Landwirten. Tomaten stammen schon heute fast ausschließlich aus nachhaltigem Anbau, bis 2015 werden die 13 wichtigsten Kräuter und Gewürze komplett umgestellt sein.
Bis 2020 möchte KNORR dann alle Zutaten, von Gemüse, Kräutern und Gewürzen über Fleisch bis hin zu Molkereiprodukten, nachhaltig beziehen.
|
|