Bonduelle setzt Zeichen für mehr Qualität und Frische!
Datum: Mittwoch, dem 17. September 2008 Thema: Lebensmittel Page - Infos
Ab sofort zeigt sich Bonduelle im neuen Gewand: Nicht nur das Logo wurde modernisiert, auch ein neues, einheitliches Qualitätssiegel ziert nun alle Verpackungen der Bonduelle Freshcut Salate und Zartgemüsekonserven. Das neue Design überzeugt durch Modernität, Klarheit und Frische und soll konsequent das Markenimage des Salat- und Gemüsespezialisten stärken. Unterstützt wird der Design-Relaunch von einer umfassenden Kommunikationsoffensive mit TV-Spots und Printkampagnen.
Ab sofort zeigt sich Bonduelle im neuen Gewand: Nicht nur das Logo wurde modernisiert, auch ein neues, einheitliches Qualitätssiegel ziert nun alle Verpackungen der Bonduelle Freshcut Salate und Zartgemüsekonserven. Das neue Design überzeugt durch Modernität, Klarheit und Frische und soll konsequent das Markenimage des Salat- und Gemüsespezialisten stärken. Unterstützt wird der Design-Relaunch von einer umfassenden Kommunikationsoffensive mit TV-Spots und Printkampagnen.
|
|