Glas präsentiert die Premium-Säfte von Albert Heijn!
Datum: Mittwoch, dem 20. Mai 2009
Thema: Lebensmittel Page - Infos


Die Handelsmarke AH Versgeperst setzt auf Glas als Verpackung für Fruchtsäfte: Im heutigen gesundheitsorientierten Einzelhandel wird Glas ein immer beliebteres Verpackungsmaterial. Eine wachsende Zahl an Herstellern hat Glas als das beste Material für die Präsentation und den Schutz ihrer hochwertigen Fruchtsäfte und Smoothies identifiziert. So auch die Supermarktkette Albert Heijn. Das jüngste Sortiment seiner Saft-Handelsmarke “AH Versgeperst” wird in 500ml und 1l Weißglasflaschen angeboten. Für das Design und die Herstellung zeichnet O-I verantwortlich.
Rein, natürlich und optisch ansprechend – Glas ist für gesundheitsbewusste Verbraucher auf rationaler und emotionaler Ebene die erste Wahl. Absolut undurchlässig, geruchsneutral und ohne innere Beschichtung hält es ohne Konservierungsstoffe natürliche Säfte für drei bis vier Tage frisch. Damit ist Glas das gesündeste Verpackungsmaterial überhaupt.

Die Handelsmarke AH Versgeperst setzt auf Glas als Verpackung für Fruchtsäfte: Im heutigen gesundheitsorientierten Einzelhandel wird Glas ein immer beliebteres Verpackungsmaterial. Eine wachsende Zahl an Herstellern hat Glas als das beste Material für die Präsentation und den Schutz ihrer hochwertigen Fruchtsäfte und Smoothies identifiziert. So auch die Supermarktkette Albert Heijn. Das jüngste Sortiment seiner Saft-Handelsmarke “AH Versgeperst” wird in 500ml und 1l Weißglasflaschen angeboten. Für das Design und die Herstellung zeichnet O-I verantwortlich.
Rein, natürlich und optisch ansprechend – Glas ist für gesundheitsbewusste Verbraucher auf rationaler und emotionaler Ebene die erste Wahl. Absolut undurchlässig, geruchsneutral und ohne innere Beschichtung hält es ohne Konservierungsstoffe natürliche Säfte für drei bis vier Tage frisch. Damit ist Glas das gesündeste Verpackungsmaterial überhaupt.





Dieser Artikel kommt von Lebensmittel & Nahrungsmittel - Herstellung Produktion Technik Technologie Marketing Vertrieb !
http://www.lebensmittel-page.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.lebensmittel-page.de/modules.php?name=News&file=article&sid=506