Mehrweg-Flasche von Spa mit dekorativer Prägung!
Datum: Mittwoch, dem 20. Mai 2009
Thema: Lebensmittel Page - Infos


Neue attraktive Glasflasche entspricht Horeca-Standards: Die belgische Spadel Gruppe bietet ihre Getränke-Marken Spa und Spa & Fruit für das Horeca-Segment in einer neuen, innovativen Flasche an. Spadel verfolgte damit das Ziel, das Markenlogo von Spa, den Pierrot, mehr in den Vordergrund zu rücken. Gleichzeitig sollten die Standards auf dem Benelux-Getränkemarkt erfüllt werden. Die neue Glasflasche ist das Ergebnis einer erfolgreichen Zusammenarbeit zwischen Spadel und O-I.
Die neue Weißglasflasche gewährleistet nicht nur die Sichtbarkeit des Produktes, sondern entspricht auch dem Premium-Image der belgischen Marke. Als reines, natürliches und optisch reizvolles Material spricht Glas gesundheits- und markenbewusste Käuferschichten gleichermaßen an – sowohl auf rationaler als auch auf emotionaler Ebene.
Im Zuge der Neugestaltung der Glasflaschen für das Horeca-Segment hat sich Spadel für die Einführung einer 250ml Premium-Standard-Mehrweg-Flasche aus Weißglas entschieden. Sie ersetzt die bisherigen 200ml und 250ml Gebinde. Um die Marke zu visualisieren, war es der Wunsch von Spa, das Pierrot-Logo auf die Flasche zu prägen.

Neue attraktive Glasflasche entspricht Horeca-Standards: Die belgische Spadel Gruppe bietet ihre Getränke-Marken Spa und Spa & Fruit für das Horeca-Segment in einer neuen, innovativen Flasche an. Spadel verfolgte damit das Ziel, das Markenlogo von Spa, den Pierrot, mehr in den Vordergrund zu rücken. Gleichzeitig sollten die Standards auf dem Benelux-Getränkemarkt erfüllt werden. Die neue Glasflasche ist das Ergebnis einer erfolgreichen Zusammenarbeit zwischen Spadel und O-I.
Die neue Weißglasflasche gewährleistet nicht nur die Sichtbarkeit des Produktes, sondern entspricht auch dem Premium-Image der belgischen Marke. Als reines, natürliches und optisch reizvolles Material spricht Glas gesundheits- und markenbewusste Käuferschichten gleichermaßen an – sowohl auf rationaler als auch auf emotionaler Ebene.
Im Zuge der Neugestaltung der Glasflaschen für das Horeca-Segment hat sich Spadel für die Einführung einer 250ml Premium-Standard-Mehrweg-Flasche aus Weißglas entschieden. Sie ersetzt die bisherigen 200ml und 250ml Gebinde. Um die Marke zu visualisieren, war es der Wunsch von Spa, das Pierrot-Logo auf die Flasche zu prägen.





Dieser Artikel kommt von Lebensmittel & Nahrungsmittel - Herstellung Produktion Technik Technologie Marketing Vertrieb !
http://www.lebensmittel-page.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.lebensmittel-page.de/modules.php?name=News&file=article&sid=512