VEMMA “BEST OVERALL” bei Qualitätsvergleich der populärsten und besten Multivitamindrinks!
Datum: Montag, dem 25. Mai 2009
Thema: Lebensmittel Page - Infos


Das große amerikanische Magazin “MEN’S JOURNAL” brachte in der Oktober-Ausgabe 2008 einen ausführlichen Bericht sowie direkten Qualitätsvergleich der populärsten und besten Multivitamindrinks, die zur Zeit erhältlich sind. VEMMA™ ging dabei als Testsieger hervor und wurde zum “Superjuice” gewählt.
Anlass für den ausführlichen Produkttest waren aktuelle Trends, die einen wachsenden Erfolg von natürlichen Multinährstoffprogrammen erkennen lassen. Der Grund dafür wird dem immer schneller werdenden und oberflächlichen Lifestyle sowie der industriebearbeiteten Nahrung zugeschrieben. In einer perfekten Welt würden wir drei Äpfel essen, um unsere tägliche Dosis von Vitaminen und Antioxidantien zu erhalten. Sehen wir aber der Wahrheit ins Gesicht: das ständige Herumlaufen mit dem Furchtkorb ist gar nicht so einfach. Deswegen behaupten einige Unternehmen, dass das Trinken ihrer „Supersäfte“ fast so gut ist wie der Genuss von Granny Smith. Die Konsumenten in Amerika haben eine neue höhere Grenze gesetzt, indem der Verkauf von Fruchtsäften auf 662 Mio. Dollar im Jahre 2007 stieg.

Das große amerikanische Magazin “MEN’S JOURNAL” brachte in der Oktober-Ausgabe 2008 einen ausführlichen Bericht sowie direkten Qualitätsvergleich der populärsten und besten Multivitamindrinks, die zur Zeit erhältlich sind. VEMMA™ ging dabei als Testsieger hervor und wurde zum “Superjuice” gewählt.
Anlass für den ausführlichen Produkttest waren aktuelle Trends, die einen wachsenden Erfolg von natürlichen Multinährstoffprogrammen erkennen lassen. Der Grund dafür wird dem immer schneller werdenden und oberflächlichen Lifestyle sowie der industriebearbeiteten Nahrung zugeschrieben. In einer perfekten Welt würden wir drei Äpfel essen, um unsere tägliche Dosis von Vitaminen und Antioxidantien zu erhalten. Sehen wir aber der Wahrheit ins Gesicht: das ständige Herumlaufen mit dem Furchtkorb ist gar nicht so einfach. Deswegen behaupten einige Unternehmen, dass das Trinken ihrer „Supersäfte“ fast so gut ist wie der Genuss von Granny Smith. Die Konsumenten in Amerika haben eine neue höhere Grenze gesetzt, indem der Verkauf von Fruchtsäften auf 662 Mio. Dollar im Jahre 2007 stieg.





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