Schneekoppe zurück in der Gewinnzone - Ausblick 2009 positiv!
Datum: Freitag, dem 29. Mai 2009
Thema: Lebensmittel Page - Infos


Die SCHNEEKOPPE (Buchholz i.d.N., Wien), eine der bekanntesten Unternehmensgruppen im deutschsprachigen Raum für gesunde Ernährung, meldet für das abgelaufene Geschäftsjahr 2008 einen Ergebissprung im Geschäft mit Produkten unter der Marke SCHNEEKOPPE. Nachdem für das Unternehmen der Handel mit ihren Produkten über mehrere Jahre verlustbehaftet war, konnte man für das Geschäftsjahr 2007 bereits wieder eine „schwarze Null“ vermelden, das Geschäftsjahr 2008 schließt nun mit einem Überschuss im unteren siebenstelligen Bereich.
Die Schneekoppe-Gruppe, die zum Anfang des Jahres 2007 von der Auric Capital Group AG &Co. KG in Krefeld übernommen wurde, blickt auch optimistisch in das Jahr 2009.
Von einer Wirtschaftkrise spürt das Unternehmen nichts und bucht bereits für das 1. Quartal 2009 Zuwächse im 2-stelligen Prozentbereich.

Die SCHNEEKOPPE (Buchholz i.d.N., Wien), eine der bekanntesten Unternehmensgruppen im deutschsprachigen Raum für gesunde Ernährung, meldet für das abgelaufene Geschäftsjahr 2008 einen Ergebissprung im Geschäft mit Produkten unter der Marke SCHNEEKOPPE. Nachdem für das Unternehmen der Handel mit ihren Produkten über mehrere Jahre verlustbehaftet war, konnte man für das Geschäftsjahr 2007 bereits wieder eine „schwarze Null“ vermelden, das Geschäftsjahr 2008 schließt nun mit einem Überschuss im unteren siebenstelligen Bereich.
Die Schneekoppe-Gruppe, die zum Anfang des Jahres 2007 von der Auric Capital Group AG &Co. KG in Krefeld übernommen wurde, blickt auch optimistisch in das Jahr 2009.
Von einer Wirtschaftkrise spürt das Unternehmen nichts und bucht bereits für das 1. Quartal 2009 Zuwächse im 2-stelligen Prozentbereich.





Dieser Artikel kommt von Lebensmittel & Nahrungsmittel - Herstellung Produktion Technik Technologie Marketing Vertrieb !
http://www.lebensmittel-page.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.lebensmittel-page.de/modules.php?name=News&file=article&sid=654