Nestlé Pure Life: Weltweit erfolgreichste Wassermarke geht in Deutschland an den Start!
Datum: Freitag, dem 19. Juni 2009
Thema: Lebensmittel Page - News


Elf Jahre nach der internationalen Markteinführung bringt Nestlé Waters das weltweit erfolgreichste Wasser, Nestlé Pure Life, nun auch nach Deutschland: Die Erfolgsmarke ist ab sofort in allen Real-Märkten erhältlich. Das Mineralwasser für die ganze Familie und für qualitätsbewusste Menschen wird in der praktischen 1,5-Liter-PET-Flasche in zwei Varianten angeboten: als stiller Genuss oder sanft prickelnd. Mit der Einführung in Deutschland ist das beliebte Wasser nun in 26 Ländern der Erde vertreten. Die Markteinführung wird von Nestlé Waters Deutschland mit einer TV-Kampagne und zahlreichen begleitenden POS-Aktionen unterstützt.
Hermann Gottwald, Vorstandsvorsitzender der Nestlé Waters Deutschland AG, zum Deutschland-Launch: „Wir freuen uns sehr, als erstes Land in Kontinentaleuropa nun die weltweit stärkste Wassermarke in die Regale zu bringen. Der Verbraucher darf sich auf ein natürliches Mineralwasser aus einer deutschen Quelle freuen, das zum Familienpreis angeboten wird. Für uns stellt Nestlé Pure Life außerdem eine exzellente Bereicherung unseres internationalen Markenportfolios dar.“

Elf Jahre nach der internationalen Markteinführung bringt Nestlé Waters das weltweit erfolgreichste Wasser, Nestlé Pure Life, nun auch nach Deutschland: Die Erfolgsmarke ist ab sofort in allen Real-Märkten erhältlich. Das Mineralwasser für die ganze Familie und für qualitätsbewusste Menschen wird in der praktischen 1,5-Liter-PET-Flasche in zwei Varianten angeboten: als stiller Genuss oder sanft prickelnd. Mit der Einführung in Deutschland ist das beliebte Wasser nun in 26 Ländern der Erde vertreten. Die Markteinführung wird von Nestlé Waters Deutschland mit einer TV-Kampagne und zahlreichen begleitenden POS-Aktionen unterstützt.
Hermann Gottwald, Vorstandsvorsitzender der Nestlé Waters Deutschland AG, zum Deutschland-Launch: „Wir freuen uns sehr, als erstes Land in Kontinentaleuropa nun die weltweit stärkste Wassermarke in die Regale zu bringen. Der Verbraucher darf sich auf ein natürliches Mineralwasser aus einer deutschen Quelle freuen, das zum Familienpreis angeboten wird. Für uns stellt Nestlé Pure Life außerdem eine exzellente Bereicherung unseres internationalen Markenportfolios dar.“





Dieser Artikel kommt von Lebensmittel & Nahrungsmittel - Herstellung Produktion Technik Technologie Marketing Vertrieb !
http://www.lebensmittel-page.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.lebensmittel-page.de/modules.php?name=News&file=article&sid=804