Aktuelle Du darfst-Umfrage: Für jede zweite Frau ist die Lieblingsjeans der optimale Sommer-Figur-Check!
Datum: Montag, dem 22. Juni 2009
Thema: Lebensmittel Page - Infos


Die Temperaturen steigen und luftige Röcke und Kleider haben wieder Hochsaison. Doch ein Kleidungsstück stellt jede Sommerkollektion in den Schatten: die Lieblingsjeans aus schlankeren Zeiten. Denn die Mehrheit der deutschen Frauen bewahrt sie in der Hoffnung auf, dass sie bald wieder passt. Das hat die Lebensmittel-Marke Du darfst in einer bundesweiten, repräsentativen Umfrage unter 1.001 deutschen Frauen im Alter von 25 bis 40 Jahren herausgefunden. Überraschend: Meist sind es nur wenige Kilo, die Deutschlands Frauen vom persönlichen Schönfühlgewicht und dem Comeback ihrer Lieblingsjeans trennen. Deshalb motiviert Du darfst Deutschlands Frauen jetzt, ihren Traum zu verwirklichen: Mit der genussvollen Produktvielfalt für eine kalorien- und fettreduzierte Ernährung und mit ausreichend Bewegung macht es sogar Spaß, das persönliche Schönfühlgewicht für die Lieblingsjeans wieder zu erreichen.

Die Temperaturen steigen und luftige Röcke und Kleider haben wieder Hochsaison. Doch ein Kleidungsstück stellt jede Sommerkollektion in den Schatten: die Lieblingsjeans aus schlankeren Zeiten. Denn die Mehrheit der deutschen Frauen bewahrt sie in der Hoffnung auf, dass sie bald wieder passt. Das hat die Lebensmittel-Marke Du darfst in einer bundesweiten, repräsentativen Umfrage unter 1.001 deutschen Frauen im Alter von 25 bis 40 Jahren herausgefunden. Überraschend: Meist sind es nur wenige Kilo, die Deutschlands Frauen vom persönlichen Schönfühlgewicht und dem Comeback ihrer Lieblingsjeans trennen. Deshalb motiviert Du darfst Deutschlands Frauen jetzt, ihren Traum zu verwirklichen: Mit der genussvollen Produktvielfalt für eine kalorien- und fettreduzierte Ernährung und mit ausreichend Bewegung macht es sogar Spaß, das persönliche Schönfühlgewicht für die Lieblingsjeans wieder zu erreichen.





Dieser Artikel kommt von Lebensmittel & Nahrungsmittel - Herstellung Produktion Technik Technologie Marketing Vertrieb !
http://www.lebensmittel-page.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.lebensmittel-page.de/modules.php?name=News&file=article&sid=824