Valora Retail Deutschland eröffnet ersten Convenience-Shop!
Datum: Donnerstag, dem 16. Juli 2009
Thema: Lebensmittel Page - News


Frische ist Trumpf: Unter der Marke avec. hat seit dem 25. Juni der erste Convenience-Shop von Valora Retail Deutschland seine Türen geöffnet. Am Gelsenkirchener Hauptbahnhof können die Kunden ab sofort an sieben Tagen in der Woche Lebensmittel und Non Food-Produkte erwerben. In dem 183 qm großen Shop reicht das Angebot von frischem Obst und Gemüse über Tiefkühlkost, Molkereiprodukte, frische Backwaren sowie Getränke bis zu Kosmetikartikeln und Schreibwaren. Darüber hinaus lädt ein Bistro-Bereich mit heißen Getränken und diversen Snacks zum Verweilen ein.
Mit dem ersten Lebensmittel-Shop zeigt Valora Retail, dass preiswertes Einkaufen am Bahnhof möglich ist. Die Preise bewegen sich auf dem Niveau des Lebensmitteleinzelhandels. „Gemeinsam mit unserem Frische-Logistiker METRO AG garantieren wir unseren Kunden nicht nur beste Qualität, sondern auch ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Mit unserem avec.-Shop bieten wir einen Lebensmittelmarkt im Sinne des Micro-Retailing, das heißt: mobiles Einkaufen direkt vor Ort“, so Rolf Söhngen, Leiter Category Management von Valora Retail Deutschland.

Frische ist Trumpf: Unter der Marke avec. hat seit dem 25. Juni der erste Convenience-Shop von Valora Retail Deutschland seine Türen geöffnet. Am Gelsenkirchener Hauptbahnhof können die Kunden ab sofort an sieben Tagen in der Woche Lebensmittel und Non Food-Produkte erwerben. In dem 183 qm großen Shop reicht das Angebot von frischem Obst und Gemüse über Tiefkühlkost, Molkereiprodukte, frische Backwaren sowie Getränke bis zu Kosmetikartikeln und Schreibwaren. Darüber hinaus lädt ein Bistro-Bereich mit heißen Getränken und diversen Snacks zum Verweilen ein.
Mit dem ersten Lebensmittel-Shop zeigt Valora Retail, dass preiswertes Einkaufen am Bahnhof möglich ist. Die Preise bewegen sich auf dem Niveau des Lebensmitteleinzelhandels. „Gemeinsam mit unserem Frische-Logistiker METRO AG garantieren wir unseren Kunden nicht nur beste Qualität, sondern auch ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Mit unserem avec.-Shop bieten wir einen Lebensmittelmarkt im Sinne des Micro-Retailing, das heißt: mobiles Einkaufen direkt vor Ort“, so Rolf Söhngen, Leiter Category Management von Valora Retail Deutschland.





Dieser Artikel kommt von Lebensmittel & Nahrungsmittel - Herstellung Produktion Technik Technologie Marketing Vertrieb !
http://www.lebensmittel-page.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.lebensmittel-page.de/modules.php?name=News&file=article&sid=885