Moderner Vertrieb - FRoSTA Büro Bistro geht neue Wege im Online-Marketing!
Datum: Donnerstag, dem 23. Juli 2009
Thema: Lebensmittel Page - News


Die FRoSTA AG geht gemeinsam mit der 4iMEDIA Agenturgruppe für journalistische Kommunikation neue Wege, um Produkte im B2B-Bereich noch zielgruppengerechter zu vermarkten und den Vertrieb weiter zu steigern: Der größte deutsche Hersteller für Tiefkühlkomplettgerichte launcht im redaktionellen Umfeld einer noch jungen Büro-Cooking-Seite eine umfangreiche Lounge zum Thema gesundes Mittagessen im Büro.
"Glaubwürdige Content-Integration ist das Zauberwort: Im Gegensatz zur klassischen Webpräsenz erhält die Zielgruppe bei diesem Vertriebsmodell anhand von journalistischen Texten, authentischen Rezeptbeschreibungen, ansprechenden Interviews, spannenden Marktberichten und redaktionellen Umfragen einen attraktiven Zugang zu Angebotsvielfalt und Vertriebsargumenten", erklärt 4iMEDIA-Geschäftsführer Kay A. Schönewerk.
Und während der Fokus der Mainpage Halb-Eins.de auf kreativen, teilweise ungewöhnlichen und skurrilen Rezepten aus der Bürowelt liegt, widmet sich die FRoSTA-Lounge ausschließlich gesunden Produkten im Büroumfeld - ein Mehrwert für die 20.000 arbeitenden und ernährungsbewussten Leser.

Die FRoSTA AG geht gemeinsam mit der 4iMEDIA Agenturgruppe für journalistische Kommunikation neue Wege, um Produkte im B2B-Bereich noch zielgruppengerechter zu vermarkten und den Vertrieb weiter zu steigern: Der größte deutsche Hersteller für Tiefkühlkomplettgerichte launcht im redaktionellen Umfeld einer noch jungen Büro-Cooking-Seite eine umfangreiche Lounge zum Thema gesundes Mittagessen im Büro.
"Glaubwürdige Content-Integration ist das Zauberwort: Im Gegensatz zur klassischen Webpräsenz erhält die Zielgruppe bei diesem Vertriebsmodell anhand von journalistischen Texten, authentischen Rezeptbeschreibungen, ansprechenden Interviews, spannenden Marktberichten und redaktionellen Umfragen einen attraktiven Zugang zu Angebotsvielfalt und Vertriebsargumenten", erklärt 4iMEDIA-Geschäftsführer Kay A. Schönewerk.
Und während der Fokus der Mainpage Halb-Eins.de auf kreativen, teilweise ungewöhnlichen und skurrilen Rezepten aus der Bürowelt liegt, widmet sich die FRoSTA-Lounge ausschließlich gesunden Produkten im Büroumfeld - ein Mehrwert für die 20.000 arbeitenden und ernährungsbewussten Leser.





Dieser Artikel kommt von Lebensmittel & Nahrungsmittel - Herstellung Produktion Technik Technologie Marketing Vertrieb !
http://www.lebensmittel-page.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.lebensmittel-page.de/modules.php?name=News&file=article&sid=900