Ausgezeichnet: Eine der besten Tiefkühlabteilungen Deutschlands im WASGAU Center Pirmasens!
Datum: Dienstag, dem 18. August 2009
Thema: Lebensmittel Page - Infos


Welche Lebensmittelgeschäfte verfügen über die besten Tiefkühlabteilungen in Deutschland? Die Antwort darauf liefert der Cool-Cup, der jährlich die Märkte mit den herausragendsten Tiefkühlabteilungen prämiert. Bei den Märkten mit einer Fläche bis 3.000 Quadratmetern belegt das WASGAU Center in Pirmasens den ausgezeichneten zweiten Platz!
Der Cool-Cup ist eine gemeinsame Initiative des Deutschen Tiefkühlinstitutes und der Fachzeitschrift Rundschau für den Lebensmittelhandel. Mit diesem Preis werden hervorragende Leistungen in der Präsentation und Vermarktung von Tiefkühlkost in den Kategorien Kleinfläche (unter 3000 m²) und Großfläche (über 3000 m²) ausgezeichnet. Neben Schwerpunkten wie Energie-Aspekten, Präsentationsideen und Sauberkeit in der Abteilung fließen auch Kriterien wie Kundeninformation und Beratungsleistung in die Bewertung mit ein. Schirmherrin über den Cool-Cup ist die Parlamentarische Staatssekretärin im Berliner Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie, Dagmar G. Wöhrl.
Die diesjährige Fachjury - bestehend aus Vertretern des EHI Retail Institutes, des Deutschen Hausfrauen-Bundes, der Tiefkühlindustrie und der Gerätehersteller sowie des Fachmagazins tiefkühl-report – bescheinigte allen Cool-Cup-Gewinner 2009 bezüglich Sauberkeit, Pflege, Sortimentsangebot, Service und Kreativität einen vorbildlichen Charakter.

Welche Lebensmittelgeschäfte verfügen über die besten Tiefkühlabteilungen in Deutschland? Die Antwort darauf liefert der Cool-Cup, der jährlich die Märkte mit den herausragendsten Tiefkühlabteilungen prämiert. Bei den Märkten mit einer Fläche bis 3.000 Quadratmetern belegt das WASGAU Center in Pirmasens den ausgezeichneten zweiten Platz!
Der Cool-Cup ist eine gemeinsame Initiative des Deutschen Tiefkühlinstitutes und der Fachzeitschrift Rundschau für den Lebensmittelhandel. Mit diesem Preis werden hervorragende Leistungen in der Präsentation und Vermarktung von Tiefkühlkost in den Kategorien Kleinfläche (unter 3000 m²) und Großfläche (über 3000 m²) ausgezeichnet. Neben Schwerpunkten wie Energie-Aspekten, Präsentationsideen und Sauberkeit in der Abteilung fließen auch Kriterien wie Kundeninformation und Beratungsleistung in die Bewertung mit ein. Schirmherrin über den Cool-Cup ist die Parlamentarische Staatssekretärin im Berliner Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie, Dagmar G. Wöhrl.
Die diesjährige Fachjury - bestehend aus Vertretern des EHI Retail Institutes, des Deutschen Hausfrauen-Bundes, der Tiefkühlindustrie und der Gerätehersteller sowie des Fachmagazins tiefkühl-report – bescheinigte allen Cool-Cup-Gewinner 2009 bezüglich Sauberkeit, Pflege, Sortimentsangebot, Service und Kreativität einen vorbildlichen Charakter.





Dieser Artikel kommt von Lebensmittel & Nahrungsmittel - Herstellung Produktion Technik Technologie Marketing Vertrieb !
http://www.lebensmittel-page.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.lebensmittel-page.de/modules.php?name=News&file=article&sid=963