Wellnesprodukte im Süßwarenvertrieb!
Datum: Dienstag, dem 01. September 2009
Thema: Lebensmittel Page - News


Zur Abrundung der Produktpalette und um den Kunden etwas Besonderes zu bieten, erweitert die Firma Cacaomundo GmbH ihr Sortiment von Premium-Süßwaren um zwei Bodycare-Produkten.
Eine Hand Creme und eine Hair & Body Wash Creme auf Schokoladenbasis sind ins Programm aufgenommen worden. In Kürze folgen eine Schoko-Creme-Gesichtsmaske und eine Schoko-Bodylotion. Alle Produkte basieren auf edlen Kakao- und Vanilleextrakten. je nach Produkt abgerundet durch Jojobaöle und Vitamin E Zugaben.
Michael Rosenthal, unabhängiger Handelspartner: "Zuerst waren auch wir Handelspartner teilweise sehr skeptisch. Unsere Frage war: Lässt sich Schokolade auch als Wellnes-Produkt einsetzen? Zumal wir ja nun einmal aus einem Süßwarenvertrieb kommen und nicht aus dem Wellnessbereich. Aber sowohl die Selbsttests, als auch die Vorführung in passenden Geschäften (z. B. Frisöre oder Kosmetik-Salons) haben uns gezeigt, das diese Produkte ankommen. und dabei wurde nicht nur der leichte Schokoladen-Duft, sondern auch die hohe Qualität des Produktes - sowohl von Betreibern, als auch Kunden - gelobt."

Zur Abrundung der Produktpalette und um den Kunden etwas Besonderes zu bieten, erweitert die Firma Cacaomundo GmbH ihr Sortiment von Premium-Süßwaren um zwei Bodycare-Produkten.
Eine Hand Creme und eine Hair & Body Wash Creme auf Schokoladenbasis sind ins Programm aufgenommen worden. In Kürze folgen eine Schoko-Creme-Gesichtsmaske und eine Schoko-Bodylotion. Alle Produkte basieren auf edlen Kakao- und Vanilleextrakten. je nach Produkt abgerundet durch Jojobaöle und Vitamin E Zugaben.
Michael Rosenthal, unabhängiger Handelspartner: "Zuerst waren auch wir Handelspartner teilweise sehr skeptisch. Unsere Frage war: Lässt sich Schokolade auch als Wellnes-Produkt einsetzen? Zumal wir ja nun einmal aus einem Süßwarenvertrieb kommen und nicht aus dem Wellnessbereich. Aber sowohl die Selbsttests, als auch die Vorführung in passenden Geschäften (z. B. Frisöre oder Kosmetik-Salons) haben uns gezeigt, das diese Produkte ankommen. und dabei wurde nicht nur der leichte Schokoladen-Duft, sondern auch die hohe Qualität des Produktes - sowohl von Betreibern, als auch Kunden - gelobt."





Dieser Artikel kommt von Lebensmittel & Nahrungsmittel - Herstellung Produktion Technik Technologie Marketing Vertrieb !
http://www.lebensmittel-page.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.lebensmittel-page.de/modules.php?name=News&file=article&sid=999