Lebensmittel News !  Lebensmittel News Lebensmittel Forum !  Lebensmittel Forum Lebensmittel Videos !  Lebensmittel Videos Lebensmittel Kleinanzeigen !  Lebensmittel Anzeigen Lebensmittel Testberichte !  Lebensmittel Testberichte Lebensmittel Fotos !  Lebensmittel Fotos Lebensmittel Links !  Lebensmittel Links

 Lebensmittel-Page.de: Lebensmittel, Nahrungsmittel, Ernährung

Seiten-Suche:  
 Lebensmittel-Page.de <- Startseite    Anmelden  oder   Einloggen    
Lebensmittel-Page.de - rund um Lebensmittel! Lebensmittel Tipps
Werbung

Lebensmittel-Page.de - rund um Lebensmittel! Online @ Lebensmittel Page
Zur Zeit sind 164 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann eigene Beiträge schreiben und so diese Seite mitgestalten!

Lebensmittel-Page.de - rund um Lebensmittel! Online Werbung
http://www.dein-eigener-wein.de

Lebensmittel-Page.de - rund um Lebensmittel! Menü @ Lebensmittel Page
Services @ Lebensmittel Page DE
· Lebensmittel Page News
· Lebensmittel Page Forum
· Lebensmittel Page Lexikon
· Lebensmittel Page Kalender
· Lebensmittel Page WebLinks
· Lebensmittel Page Foto-Galerie
· Lebensmittel Page Testberichte
· Lebensmittel Page Seiten-Suche
· Lebensmittel Page Browsergames

Redaktionelles
· Alle News/Beiträge
· Alle News Rubriken
· Top 5 bei Lebensmittel Page

Mein Account
· Lebensmittel Page Log-In
· Lebensmittel Page Account
· Mein Tagebuch
· Lebensmittel Page Log-Out
· Account löschen

Interaktiv
· Link senden
· Termin senden
· Testbericht senden
· News / Beitrag senden
· Forum-Beitrag schreiben
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Lebensmittel Page empfehlen

Community
· Lebensmittel Page Mitglieder
· Lebensmittel Page Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Lebensmittel Page

Information
· Lebensmittel Page FAQ/ Hilfe
· Lebensmittel Page Impressum
· Lebensmittel Page AGB & Datenschutz
· Lebensmittel Page Statistiken

Accounts
· Twitter
· google+

Lebensmittel-Page.de - rund um Lebensmittel! Rubriken @ Lebensmittel Page
Aus-/Weiterbildung - Rubrik bei Lebensmittel & Nahrungsmittel Page! Aus-/Weiterbildung(29.11.2012)
Bio, Öko, Regio - Rubrik bei Lebensmittel & Nahrungsmittel Page! Bio, Öko, Regio(28.11.2017)
Garten & Natur - Rubrik bei Lebensmittel & Nahrungsmittel Page! Garten & Natur(16.04.2013)
Gesundheit - Rubrik bei Lebensmittel & Nahrungsmittel Page! Gesundheit(28.02.2021)
Kulinarisches - Rubrik bei Lebensmittel & Nahrungsmittel Page! Kulinarisches(17.02.2023)
Lebensmittel-Recht - Rubrik bei Lebensmittel & Nahrungsmittel Page! Lebensmittel-Recht(02.04.2014)
Marketing/Vertrieb - Rubrik bei Lebensmittel & Nahrungsmittel Page! Marketing/Vertrieb(11.06.2022)
Medien/Presse - Rubrik bei Lebensmittel & Nahrungsmittel Page! Medien/Presse(16.01.2017)
Online-Shopping - Rubrik bei Lebensmittel & Nahrungsmittel Page! Online-Shopping(04.11.2015)
Politik - Rubrik bei Lebensmittel & Nahrungsmittel Page! Politik(02.10.2019)
Produkte - Rubrik bei Lebensmittel & Nahrungsmittel Page! Produkte(18.02.2021)
Prämierungen - Rubrik bei Lebensmittel & Nahrungsmittel Page! Prämierungen(07.08.2012)
Qualitäts-Sicherung - Rubrik bei Lebensmittel & Nahrungsmittel Page! Qualitäts-Sicherung(17.02.2023)
Technik - Rubrik bei Lebensmittel & Nahrungsmittel Page! Technik(05.12.2017)
Unternehmen - Rubrik bei Lebensmittel & Nahrungsmittel Page! Unternehmen(21.07.2020)
Weiteres - Rubrik bei Lebensmittel & Nahrungsmittel Page! Weiteres(02.02.2024)
Zusätzliches - Rubrik bei Lebensmittel & Nahrungsmittel Page! Zusätzliches(27.01.2014)

Lebensmittel-Page.de - rund um Lebensmittel! Lebensmittel-Page.de Kalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Ausstellungen
Veranstaltungen
Treffen
Lesungen
Veröffentlichungen
Geburtstage
Sonstige Termine

Lebensmittel-Page.de - rund um Lebensmittel! Kostenlose Browsergames spielen
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Lebensmittel-Page.de - rund um Lebensmittel! Seiten - Infos
Lebensmittel Page DE - Mitglieder!  Mitglieder:1.653
Lebensmittel Page DE -  Links!  Links:44
Lebensmittel Page DE -  News!  News:4.647
Lebensmittel Page DE -  Kalender!  Termine:53
Lebensmittel Page DE -  Testberichte!  Testberichte:169
Lebensmittel Page DE - Forum!  Forum-Beiträge:941
Lebensmittel Page DE -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:1.269
Lebensmittel Page DE -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:20
Lebensmittel Page DE -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:7

Lebensmittel-Page.de - rund um Lebensmittel! Online Shopping Tipps
rabenschwarz Kaffee

Lebensmittel-Page.de - rund um Lebensmittel! WebTips Lebensmittel
Lebensmittel bei Lebensmittel-Page Lebensmittel bei Google
Lebensmittel bei Lebensmittel-Page Lebensmittel bei Wikipedia

Lebensmittel-Page.de - rund um Lebensmittel! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Lebensmittel & Nahrungsmittel - Technik & Technologie & Herstellung & Produktion & Marketing & Vertrieb & Vermarktung

Lebensmittel News & Infos ! Kaffeepreneur 2.0

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 15. Dezember 2010 von Lebensmittel-Portal.de

Lebensmittel Page - Infos
Kaffeepreneur 2.0

Nahrungsmittel & Ernährung @ Lebensmittel-Page.de | Circle Products
Freie-PresseMitteilungen.de: Berliner Start-Up verkauft online hochwertige Kaffees aus Äthiopien. Über das Internet schaffen die Gründer Transparenz und verbinden deutsche Kunden mit äthiopischen Erzeugern.

Berlin, 14. Dezember 2010. Coffee Circle: Dahinter stehen drei junge Firmengründer in Berlin, die unternehmerisches Denken und soziale Verantwortung kombinieren. Seit jetzt verkaufen sie online und unter Vermeidung von Zwischenhändlern handverlesenen äthiopischen Gourmet-Kaffee an Kunden in Deutschland und Österreich. "Wir haben oft gehört, man kauft doch Kaffee nicht über das Internet", sagen die drei Gründer Robert Rudnick, Martin Elwert und Moritz Waldstein-Wartenberg. "Wir machen es trotzdem." Was sich scheinbar trotzig anhört, ist wohl durchdacht. "Wir wollen einen neuen Handelsansatz etablieren: Dieser fußt auf langfristigen und engen Beziehungen zwischen den Kaffeebauern und unseren Kunden. Wir verstehen uns nur als Bindeglied in diesem Kreis."
http://www.coffeecircle.com

Persönlich vor Ort und nah am Produkt - soziales Engagement inklusive
In Äthiopien suchen die drei Gründer die Kaffeebauern, von denen sie ihre handverlesenen und bio-zertifizierten Arabica-Kaffees beziehen, selbst aus. Sie sind persönlich und regelmäßig vor Ort. Deshalb kennen sie nicht nur die Kaffeebauern sowie die exakte Herkunft des Kaffees, sondern können Zwischenhändler vermeiden und vor Ort eigene Hilfsprojekte umsetzen. Denn pro verkauftem Kilo Kaffee fließt ein Euro in soziale Projekte in den äthiopischen Herstellerkooperativen. So stellt Coffee Circle nicht nur den außergewöhnlichen Geschmack und die Qualität der Kaffeesorten sicher, sondern setzt sich auch von den handelsüblichen Blends der großen Anbieter und dem herkömmlichen "Fair Trade"-Kaffee ab.

Fairer Handel 2.0
Dass die Unterstützung auch vor Ort ankommt, können Kunden in Deutschland dank Web 2.0 zum Beispiel in Videoclips selbst sehen. Und nicht nur das: Die Website http://coffeecircle.com enthält detaillierte, transparente und persönliche Statements, Bilder und Videos, die es den Kunden ermöglichen, den gesamten Wertschöpfungsprozess von der Besichtigung der Plantagen bis zur finalen Röstung transparent zu begleiten. Diese Idee ist in Deutschlands Kaffeeszene einzigartig. "Das Internet bietet uns die Möglichkeit, äthiopischen Gourmet-Kaffee vielen Menschen zugänglich zu machen", erläutert Robert das Konzept. "Wir glauben, dass es unseren Kunden wichtig ist zu wissen, woher genau ihr Kaffee kommt und wer sich wie mit ihm befasst hat. Wir bieten unseren Kunden Transparenz on demand." Die Website führt die Kaffeebauern aus Äthiopien auf persönliche Art mit den Kunden aus Deutschland zusammen. "Diese enge Beziehung zwischen Kaffeebauern und -trinkern schließt den "Kaffee-Kreislauf"", so Moritz. Das erste Hilfsprojekt, das von Coffee Circle realisiert wird, ist die Erschließung einer Quelle, die täglich 2.000 Menschen Zugang zu frischem Trinkwasser bietet. "Natürlich machen wir zu Beginn eher kleine Schritte. Dennoch erhalten mit der ersten Tonne verkauftem Kaffee 2.000 Menschen Zugang zu frischem Wasser. Das ist doch schon mal was", ergänzt Martin.

Hinter Coffee Circle steht ein wirtschaftliches Konzept. In diesem gehört die Lösung sozialer und ökologischer gesellschaftlicher Probleme mit zu den Unternehmenszielen. Coffee Circle wurde von den Gründern mit Hilfe eines Bankkredits gegründet. Sie haben für ihre Geschäftsidee ihre Jobs bei der Unternehmensberatung Roland Berger aufgegeben.

Schließlich setzt sich Coffee Circle auch kritisch mit der eigenen Umweltverantwortung auseinander. Gemeinsam mit dem Münchner Unternehmen ClimatePartner werden alle C02-Emissionen, die durch den Transport des Kaffees von den Kaffeebauern in Äthiopien bis zu den Kunden in Deutschland und Österreich entstehen, kompensiert. Das entspricht ca. 95 Prozent aller von Coffee Circle erzeugten Emission. Dieses Engagement ist in Europas Kaffeeszene einmalig und unterstreicht den ganzheitlichen und visionären Ansatz von Coffee Circle.

Coffe Cicle sitzt im Berliner Betahaus (http://betahaus.de).

Design trifft Geschmack: Kooperation mit Bodum
Neben ihren äthiopischen Gourmet-Kaffees bietet Coffee Circle im Online-Shop auch Kaffeebereiter und Gläser der dänischen Firma Bodum an. Diese ist von der Vision des jungen Unternehmens derart angetan, dass Coffee Circle einer der wenigen deutschen Premium Partner ist. In den 50er, 60er und 70er Jahren war die so genannte Bodum-Kanne, auch French Press genannt, eine der weltweit wichtigsten Kaffeebereiter. "Die Einfachheit der Kaffeezubereitung und das ausgezeichnete Aroma des so zubereiteten Kaffees begeistern uns drei schon seit Jahren", gibt Martin Elwert zu. "Wir möchten dazu beitragen, dass wieder mehr Menschen erfahren, wie einfach sich guter Kaffee zubereiten lässt."

Über Coffee Circle
Coffee Circle steht für handverlesene äthiopische Spitzenkaffees. Die bio-zertifizierten Arabica-Bohnen werden ohne den Einsatz von Pestiziden auf traditionelle Weise von äthiopischen Kleinbauern in ihren eigenen Waldgärten angebaut. Aufgrund der ausgewählten Anbaulagen sind die Bohnen geschmacklich und qualitativ sehr gut. Verantwortung und fairer Handel sind für Coffee Circle keine leeren Worte: Mit einem Euro pro Kilo verkauften Kaffees unterstützen Coffee Circle-Kunden Entwicklungsprojekte, die die Gründer vor Ort mit den äthiopischen Bauern umsetzen. So verbindet Coffee Circle außergewöhnlichen Genuss mit transparenter Hilfe vor Ort. Fotos, Videos und ausführliche Beschreibungen auf http://coffeecircle.com

Circle Products
Katrin Petersen
Albrechtstraße 22
10117 Berlin
030 44318814

http://coffeecircle.com

Pressekontakt:
Pressebüro Coffee Circle @ public link GmbH
Katrin Petersen
Albrechtstraße 22
10117
Berlin
k.petersen@publiclink.de
030 44318814
http://publiclink.de

(Interessante Österreich News & Österreich Infos @ Oesterreich-News-247.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Berliner Start-Up verkauft online hochwertige Kaffees aus Äthiopien. Über das Internet schaffen die Gründer Transparenz und verbinden deutsche Kunden mit äthiopischen Erzeugern.

Berlin, 14. Dezember 2010. Coffee Circle: Dahinter stehen drei junge Firmengründer in Berlin, die unternehmerisches Denken und soziale Verantwortung kombinieren. Seit jetzt verkaufen sie online und unter Vermeidung von Zwischenhändlern handverlesenen äthiopischen Gourmet-Kaffee an Kunden in Deutschland und Österreich. "Wir haben oft gehört, man kauft doch Kaffee nicht über das Internet", sagen die drei Gründer Robert Rudnick, Martin Elwert und Moritz Waldstein-Wartenberg. "Wir machen es trotzdem." Was sich scheinbar trotzig anhört, ist wohl durchdacht. "Wir wollen einen neuen Handelsansatz etablieren: Dieser fußt auf langfristigen und engen Beziehungen zwischen den Kaffeebauern und unseren Kunden. Wir verstehen uns nur als Bindeglied in diesem Kreis."
http://www.coffeecircle.com

Persönlich vor Ort und nah am Produkt - soziales Engagement inklusive
In Äthiopien suchen die drei Gründer die Kaffeebauern, von denen sie ihre handverlesenen und bio-zertifizierten Arabica-Kaffees beziehen, selbst aus. Sie sind persönlich und regelmäßig vor Ort. Deshalb kennen sie nicht nur die Kaffeebauern sowie die exakte Herkunft des Kaffees, sondern können Zwischenhändler vermeiden und vor Ort eigene Hilfsprojekte umsetzen. Denn pro verkauftem Kilo Kaffee fließt ein Euro in soziale Projekte in den äthiopischen Herstellerkooperativen. So stellt Coffee Circle nicht nur den außergewöhnlichen Geschmack und die Qualität der Kaffeesorten sicher, sondern setzt sich auch von den handelsüblichen Blends der großen Anbieter und dem herkömmlichen "Fair Trade"-Kaffee ab.

Fairer Handel 2.0
Dass die Unterstützung auch vor Ort ankommt, können Kunden in Deutschland dank Web 2.0 zum Beispiel in Videoclips selbst sehen. Und nicht nur das: Die Website http://coffeecircle.com enthält detaillierte, transparente und persönliche Statements, Bilder und Videos, die es den Kunden ermöglichen, den gesamten Wertschöpfungsprozess von der Besichtigung der Plantagen bis zur finalen Röstung transparent zu begleiten. Diese Idee ist in Deutschlands Kaffeeszene einzigartig. "Das Internet bietet uns die Möglichkeit, äthiopischen Gourmet-Kaffee vielen Menschen zugänglich zu machen", erläutert Robert das Konzept. "Wir glauben, dass es unseren Kunden wichtig ist zu wissen, woher genau ihr Kaffee kommt und wer sich wie mit ihm befasst hat. Wir bieten unseren Kunden Transparenz on demand." Die Website führt die Kaffeebauern aus Äthiopien auf persönliche Art mit den Kunden aus Deutschland zusammen. "Diese enge Beziehung zwischen Kaffeebauern und -trinkern schließt den "Kaffee-Kreislauf"", so Moritz. Das erste Hilfsprojekt, das von Coffee Circle realisiert wird, ist die Erschließung einer Quelle, die täglich 2.000 Menschen Zugang zu frischem Trinkwasser bietet. "Natürlich machen wir zu Beginn eher kleine Schritte. Dennoch erhalten mit der ersten Tonne verkauftem Kaffee 2.000 Menschen Zugang zu frischem Wasser. Das ist doch schon mal was", ergänzt Martin.

Hinter Coffee Circle steht ein wirtschaftliches Konzept. In diesem gehört die Lösung sozialer und ökologischer gesellschaftlicher Probleme mit zu den Unternehmenszielen. Coffee Circle wurde von den Gründern mit Hilfe eines Bankkredits gegründet. Sie haben für ihre Geschäftsidee ihre Jobs bei der Unternehmensberatung Roland Berger aufgegeben.

Schließlich setzt sich Coffee Circle auch kritisch mit der eigenen Umweltverantwortung auseinander. Gemeinsam mit dem Münchner Unternehmen ClimatePartner werden alle C02-Emissionen, die durch den Transport des Kaffees von den Kaffeebauern in Äthiopien bis zu den Kunden in Deutschland und Österreich entstehen, kompensiert. Das entspricht ca. 95 Prozent aller von Coffee Circle erzeugten Emission. Dieses Engagement ist in Europas Kaffeeszene einmalig und unterstreicht den ganzheitlichen und visionären Ansatz von Coffee Circle.

Coffe Cicle sitzt im Berliner Betahaus (http://betahaus.de).

Design trifft Geschmack: Kooperation mit Bodum
Neben ihren äthiopischen Gourmet-Kaffees bietet Coffee Circle im Online-Shop auch Kaffeebereiter und Gläser der dänischen Firma Bodum an. Diese ist von der Vision des jungen Unternehmens derart angetan, dass Coffee Circle einer der wenigen deutschen Premium Partner ist. In den 50er, 60er und 70er Jahren war die so genannte Bodum-Kanne, auch French Press genannt, eine der weltweit wichtigsten Kaffeebereiter. "Die Einfachheit der Kaffeezubereitung und das ausgezeichnete Aroma des so zubereiteten Kaffees begeistern uns drei schon seit Jahren", gibt Martin Elwert zu. "Wir möchten dazu beitragen, dass wieder mehr Menschen erfahren, wie einfach sich guter Kaffee zubereiten lässt."

Über Coffee Circle
Coffee Circle steht für handverlesene äthiopische Spitzenkaffees. Die bio-zertifizierten Arabica-Bohnen werden ohne den Einsatz von Pestiziden auf traditionelle Weise von äthiopischen Kleinbauern in ihren eigenen Waldgärten angebaut. Aufgrund der ausgewählten Anbaulagen sind die Bohnen geschmacklich und qualitativ sehr gut. Verantwortung und fairer Handel sind für Coffee Circle keine leeren Worte: Mit einem Euro pro Kilo verkauften Kaffees unterstützen Coffee Circle-Kunden Entwicklungsprojekte, die die Gründer vor Ort mit den äthiopischen Bauern umsetzen. So verbindet Coffee Circle außergewöhnlichen Genuss mit transparenter Hilfe vor Ort. Fotos, Videos und ausführliche Beschreibungen auf http://coffeecircle.com

Circle Products
Katrin Petersen
Albrechtstraße 22
10117 Berlin
030 44318814

http://coffeecircle.com

Pressekontakt:
Pressebüro Coffee Circle @ public link GmbH
Katrin Petersen
Albrechtstraße 22
10117
Berlin
k.petersen@publiclink.de
030 44318814
http://publiclink.de

(Interessante Österreich News & Österreich Infos @ Oesterreich-News-247.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

(Artikel-Titel: Kaffeepreneur 2.0)

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Lebensmittel-Page.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Lebensmittel-Page.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Kaffeepreneur 2.0" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Lebensmittel-Page.de könnten Sie auch interessieren:

Russen stehen an für Grundnahrungsmittel: Kein Zuck ...

Russen stehen an für Grundnahrungsmittel: Kein Zuck ...
Versorgungskrise durch Ukraine-Krieg: Steigende Pre ...

Versorgungskrise durch Ukraine-Krieg: Steigende Pre ...
Hohe Preise für Lebensmittel: Auswirkungen des Ukra ...

Hohe Preise für Lebensmittel: Auswirkungen des Ukra ...

Alle Web-Video-Links bei Lebensmittel-Page.de: Lebensmittel-Page.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Lebensmittel-Page.de könnten Sie auch interessieren:

Bierladen-in-Bruegge-2016-160912-DSC_6008 ...

Wir-haben-es-satt-Demo-in-Berlin-2016-160 ...

Thueringer-Klossmuseum-Heichelheim-2017-1 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Lebensmittel-Page.de: Lebensmittel-Page.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Lebensmittel-Page.de könnten Sie auch interessieren:

 Lebensmittelindustrie
Lebensmittelindustrie bzw. Ernährungsindustrie ist ein der Landwirtschaft nachgelagerter Wirtschaftszweig, in dem ein wesentlicher Teil der erzeugten Agrarprodukte für die menschliche Ernährung verarbeitet wird. Kleinere Unternehmen mit weniger als 20 Beschäftigten pro Betrieb gehören zum Ernährungshandwerk, nicht zur Ernährungsindustrie. Ernährungsindustrie, Ernährungshandwerk, Lebensmittelgroßhandel, Lebensmitteleinzelhandel und Gastronomie bilden gemeinsam das Ernährungsgewerbe und mit ...
 Lebensmittel
Lebensmittel (früher auch: Viktualien) sind Stoffe und Produkte, die vom Menschen zum Zwecke der Ernährung und/oder des Genusses durch den Mund aufgenommen werden, ggf. nach vorheriger Zubereitung. Dazu gehören Nahrungsmittel, Genussmittel, Lebensmittelzusatzstoffe und Nahrungsergänzungsmittel. Eine lebensmittelrechtliche Definition liefert die EU-Basis-Verordnung Lebensmittelrecht (VO(EG)178/2002) wie folgt: Lebensmittel sind alle Stoffe oder Erzeugnisse, die dazu bestimmt sind oder von d ...

Diese Forum-Threads bei Lebensmittel-Page.de könnten Sie auch interessieren:

 Kaffee selbst anbauen - gelingt das? (jellena, 08.05.2018)

 Welcher Kaffevollautomat bietet das beste Preis-Leistungsverhältnis? (jellena, 12.01.2017)

 Lieblingskaffee? (melon, 29.11.2016)

 Welchen Kaffeeautomaten kaufen ? (karl, 14.06.2018)

 Wie viel kaffee geht in die Kaffeemaschiene? (brundo, 24.07.2016)

 Wartung für Kaffeevollautomaten (brundo, 02.02.2015)

 Stevia zum Kaffee? (brundo, 28.10.2016)

Diese Forum-Posts bei Lebensmittel-Page.de könnten Sie auch interessieren:

 [quote]Wende mich an euch, weil ich für meine Cousine einen Kaffeeautomaten kaufen möchte. Die zieht bald in ihre erste eigene Wohnung und das Teil soll halt sowas wie ein Geschenk zum Einzug sein ... (jellena, 14.06.2018)

 Kleine Kaffebäuerin? Wie groß bist du denn? Als Frau ist man ja erst unter 1,55/1,60 wirklich klein oder? Eyecrazy Okay Spaß beiseite. Tendenziell ist das schon möglich. Wirklich effizient ist es ... (melon, 08.05.2018)

 Hallo, also ich habe tolle Modelle bei Amazon sehen können, und habe mir dort sogar einen Kaffeeautomaten vor einem Jahr gekauft, und zwar von Philips. Jetzt bin ich aber auf der Suche nach einem Wa ... (brundo, 11.04.2018)

  Naja, wenn ich ehrlich sein soll ist der von Russell Hobbs der Einzige der mir gefällt. Obwohl ich da auch schon stilischere gesehen habe. Und das noch in Verbindung mit Wasserkocher und auch Ka ... (Hans-Peter, 26.07.2017)

 Wir haben seit neustem eine Kaffeemaschine von Melitta - Optima Timer Kaffeefiltermaschine, natürlich aus Edelstahl. Jeder kann sich bei Bedarf etwas mehr [url=http://kaffeemaschinenland.de/kaffeemasc ... (mariaa, 08.03.2017)

 Stimmt, diesen Julius Meinl Kaffee habe ich mal in Österreich getrunken, der war ziemlich lecker. (melon, 29.11.2016)

 Julius Meinl Kaffee ist übrigens auch nicht schlecht. (jellena, 25.11.2016)

 Ich mag ganz klassischen Filterkaffee und da am liebsten Zoega Skanerost :) (jellena, 15.11.2016)

 Hallo Melon, ich liebe cappuccino und somit liebe ich auch Kapselmaschinen! Es ist unglaublich einfach Kaffee in verschiedensten Variationen zu zubereiten, die Maschine macht es eben einfach immer p ... (brundo, 07.11.2016)

 Hallo. Ich weiß nicht ob du schon was von den Waagen fürs Kaffee gehört hast. Die gibt es jetzt auch noch. Immer wieder etwas Neues, aber was kannst du dafür haha. Ich bin mir sicher dass du für d ... (mariaa, 02.07.2016)

Diese Testberichte bei Lebensmittel-Page.de könnten Sie auch interessieren:

 Krusovice Pilsener Mal schnell so 0,33 l gegen den Durst ist kaum noch möglich. Entweder ein halber Liter oder wie hier beim Krusovicer 1,5 l. Wer kommt auf solche Ideen? Ist das ein Pulle für drei Kerle ... (Elias Marcowitz, 26.4.2017)

 Nescacafé Classic Da sah ich letztens Nescacafé Classic im Angebot. Ich dachte warum nicht, wenn es mal schnell gehen soll. Eigentlich bin kein so großer Freund von löslichem Kaffee außer Nescacafé Class ... (dietrich david, 11.1.2014)

 Nescafe Espresso Sticks Der Espresso riecht nicht sehr intensiv, eher wie ein klassischer löslicher Kaffee. Auch der Geschmack erinnert mich an löslichen Kaffee, jedoch ist der Geschmack etwas intensiver. ... (dietrich david, 18.9.2013)

Diese News bei Lebensmittel-Page.de könnten Sie auch interessieren:

 Die 2 Apothekerinnen für alle Fälle - der Podcast rund um Gesundheit (PR-Gateway, 25.08.2020)
Podcast erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Und das mit Recht. Auf dem Weg zur Arbeit, im Auto, im Allgemeinen dort wo man gerade ist, bieten Podcasts ein einmaliges Erlebnis. Ob man sich für ein einfaches Gespräch entscheidet oder begeistert eine tiefgreifende fachliche Diskussion analysiert, bleibt dem Hörer selbst überlassen.

Dr. Stephanie Röhm und Ann-Katrin Kossendey-Koch bieten mit Ihrem neuen Podcast "Die 2 Apothekerinnen für alle Fälle" eine ausgewogene Mischung beider Ber ...

 Minimalismus liegt voll im Trend - auch bei Tee (PR-Gateway, 10.08.2020)
Kräutertee genießen mit Mono-Kräutertee von AURESA

Weniger ist mehr - unter diesem Motto verschreiben sich in unseren Breitengraden immer mehr Menschen einem minimalistischen Lebensstil. Dabei beschränkt sich das Prinzip des Minimalismus inzwischen nicht mehr nur auf die Wohnungseinrichtung und den Kleidungsstil, auch bei so manchen Lebensmitteln heißt es mittlerweile - Mut zum Minimalismus. So wird zum Beispiel immer mehr auf die Zugabe von Aromen, Farbstoffen oder anderen Zusätzen verzi ...

 Ellen Kamrad bietet kontaktlose Online-Kaffeeweltreise an (PR-Gateway, 18.06.2020)
In Zeiten der Corona-Pandemie erweitert die Kölner Eventagentur Menschen*Emotionen*Erlebnisse ihr Produktportfolio um kontaktlose Veranstaltungen. Inhaberin Ellen Kamrad bietet in Kooperation mit Michael Gliss und dem Kölner Gliss Caffee Contor nun eine Online-Kaffeeweltreise als Teamevent an.

Menschen*Emotionen*Erlebnisse kooperiert mit dem Gliss Caffee Contor

Die Corona-Pandemie verhindert zurzeit Events und Veranstaltungen, auf denen Unternehmen und ihre Mitarbeiter wieder in ...

 Corona-Krise: Virtuelle Kaffee-Gespräche für\'s Home-Office (PR-Gateway, 25.03.2020)
Wegfall informeller Kontakte kann zu Problemen und Missverständnissen führen

Karlsruhe, 25. März 2020 - Treffen an der Kaffeemaschine, ein kurzer Plausch im Türrahmen mit der Kaffeetasse in der Hand - informelle Gespräche unter Kollegen sind aus dem Unternehmens-Alltag kaum wegzudenken. Doch seit viele Betriebe ihre Beschäftigten wegen der Corona-Krise ins Home-Office geschickt haben, gibt es diese Kaffeegespräche nicht mehr. Weil dadurch der Informationsfluss beeinträchtigt wird, hat die ...

 Genmaicha: Tee des Monats im März bei Auresa.de (PR-Gateway, 02.03.2020)
Japanische Teetradition trifft auf Reis: 10 Prozent Rabatt im März auf Genmaicha

Der Genmaicha ist eine ganz besondere Tee-Spezialität mit langer Geschichte. Er stammt aus Japan und besteht aus hochwertigem grünen Bancha-Tee. Dieser wird mit gerösteten und gepoppten Reiskörnern ergänzt und verfeinert. Daher wird er oft auch Popcorn-Tee genannt. Die Produktion des Genmaicha ist aufwändig und sehr traditionell. Also ein ganz besonderer Tee, der im März auf  Bio Kaffeebecher aus 100% Papier für ein nachhaltiges Coffee to go Geschäft (PR-Gateway, 18.02.2020)
Die neuen Coffee to go Becher von Pack4Food24 kommen ohne jegliche Beschichtung aus, und können nach Verwendung einfach im Altpapier entsorgt werden.

Der Coffee to go, also muntermachende und leckere Kaffeespezialitäten zum mitnehmen, hat Deutschland und Europa in den letzten 20 Jahren erobert, und in keiner Tankstelle, Bäckerei, Kantine, Mensa, aber natürlich auch in keinem Restaurant, Foodtruck oder Kiosk kommt man mehr an dem heißen Umsatzbringer vorbei.

Um den Kaffee "auf die ...

 Aktuelles Fernsehinterview mit Medizinjournalist Sven-David Müller (PR-Gateway, 13.01.2020)
Der Braunschweiger Gesundheits- und Ernährungsexperte Sven-David Müller wieder in den Medien

Die Vorbeugung von Erkrankung durch eine angepasste Ernährungsweise, der Einfluss der genetischen Ausstattung auf die Entstehung von Übergewicht und der Gesundheitswert von Kaffee stehen im Mittelpunkt eines ausführlichen Fernsehinterviews, das der Medizinjournalist, Buchautor und Ernährungsexperte Sven-David Müller aus Braunschweig jetzt gegeben hat. Das 13-minütige Interview mit Sven-David Mülle ...

 Hautpflege: 15 Tipps für eine schönere und gesunde Haut (PR-Gateway, 23.12.2019)
So strahlt Ihre Haut in nur kurzer Zeit wieder

Hautpflege: 15 Tipps für eine schönere und gesunde Haut

Was ist das Geheimnis schöner und strahlend gepflegter Haut? Gute Gene? Bestimmt auch! Mit diesen 15 Tipps aus unserem Kosmetikstudio Duisburg bekommen auch Sie eine frische, gepflegte und glatte Haut.

1. Wasser trinken

Ja, wir wissen es ja schon längst, viel trinken hilft auch viel. Verliert die Haut an Wasser, so werden Fältchen sichtbar. Mit zunehmendem Alter ...

 Neue Features: Die Numero \'Una\' für besten Kaffeegenuss (PR-Gateway, 03.12.2019)
Cremesso präsentiert Kapselmaschine "Una Automatic" in noch besserer Ausführung - neue Technik für noch aromatischeren Kaffee bei flüsterleiser Zubereitung

Hamburg/Birsfelden, den 03.12.2019 - Sie ist eine der kleinsten in der Familie der Cremesso Kapselmaschinen und ist seit diesem Winter mit neuer, modernster Technik auf dem Markt: Die Cremesso Una Automatic. Für noch individuelleren Genuss und bestes Kaffee-Aroma. Denn die neue Aroma-Entfaltungspause sorgt für noch intensiveren Geschma ...

 Neuer Kaffee-Getränkemix von Herbalife Nutrition sorgt für einen perfekten Start in den Tag (PR-Gateway, 27.11.2019)
Herbalife Nutrition, eines der weltweit führenden Unternehmen für Ernährung, bringt mit High Protein Iced Coffee einen neuen Kaffee-Getränkemix in Europa und Afrika auf den Markt. Das Produkt wird mit echtem Kaffeepulver aus 100 % Robusta Espressobohnen aufgebrüht, enthält 80 mg Koffein und 15 g Protein - und das bei lediglich 80 Kalorien pro Portion. High Protein Iced Coffee basiert auf Molkenprotein, kann unkompliziert mit kaltem Wasser zubereitet werden und eignet sich demnach optimal für unt ...

Werbung bei Lebensmittel-Page.de:





Kaffeepreneur 2.0

  Access denied for user 'HarHilsql19'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Access denied for user 'HarHilsql19'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Access denied for user 'HarHilsql19'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Lebensmittel-Page.de - rund um Lebensmittel! Video Tipp @ Lebensmittel-Page.de

Lebensmittel-Page.de - rund um Lebensmittel! Online Werbung

Lebensmittel-Page.de - rund um Lebensmittel! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Lebensmittel Page - Infos
· Weitere News von Lebensmittel-Portal


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Lebensmittel Page - Infos:
Richtlinie 2002/72/EG: Verbindliche Positivliste für Kunststoffe im Lebensmittelkontakt ab 1. Januar 2010!


Lebensmittel-Page.de - rund um Lebensmittel! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Lebensmittel-Page.de - rund um Lebensmittel! Online Werbung

Lebensmittel-Page.de - rund um Lebensmittel! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2007 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Lebensmittel Page - Technik & Technologie & Herstellung & Produktion & Marketing & Vertrieb & Vermarktung & Bio & Ernährung - alles über Nahrungsmittel & Lebensmittel!

Kaffeepreneur 2.0