Lebensmittel News !  Lebensmittel News Lebensmittel Forum !  Lebensmittel Forum Lebensmittel Videos !  Lebensmittel Videos Lebensmittel Kleinanzeigen !  Lebensmittel Anzeigen Lebensmittel Testberichte !  Lebensmittel Testberichte Lebensmittel Fotos !  Lebensmittel Fotos Lebensmittel Links !  Lebensmittel Links

 Lebensmittel-Page.de: Lebensmittel, Nahrungsmittel, Ernährung

Seiten-Suche:  
 Lebensmittel-Page.de <- Startseite    Anmelden  oder   Einloggen    
Lebensmittel-Page.de - rund um Lebensmittel! Lebensmittel Tipps
Werbung

Lebensmittel-Page.de - rund um Lebensmittel! Online @ Lebensmittel Page
Zur Zeit sind 151 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann eigene Beiträge schreiben und so diese Seite mitgestalten!

Lebensmittel-Page.de - rund um Lebensmittel! Online Werbung
http://www.dein-eigener-wein.de

Lebensmittel-Page.de - rund um Lebensmittel! Menü @ Lebensmittel Page
Services @ Lebensmittel Page DE
· Lebensmittel Page News
· Lebensmittel Page Forum
· Lebensmittel Page Lexikon
· Lebensmittel Page Kalender
· Lebensmittel Page WebLinks
· Lebensmittel Page Foto-Galerie
· Lebensmittel Page Testberichte
· Lebensmittel Page Seiten-Suche
· Lebensmittel Page Browsergames

Redaktionelles
· Alle News/Beiträge
· Alle News Rubriken
· Top 5 bei Lebensmittel Page

Mein Account
· Lebensmittel Page Log-In
· Lebensmittel Page Account
· Mein Tagebuch
· Lebensmittel Page Log-Out
· Account löschen

Interaktiv
· Link senden
· Termin senden
· Testbericht senden
· News / Beitrag senden
· Forum-Beitrag schreiben
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Lebensmittel Page empfehlen

Community
· Lebensmittel Page Mitglieder
· Lebensmittel Page Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Lebensmittel Page

Information
· Lebensmittel Page FAQ/ Hilfe
· Lebensmittel Page Impressum
· Lebensmittel Page AGB & Datenschutz
· Lebensmittel Page Statistiken

Accounts
· Twitter
· google+

Lebensmittel-Page.de - rund um Lebensmittel! Rubriken @ Lebensmittel Page
Aus-/Weiterbildung - Rubrik bei Lebensmittel & Nahrungsmittel Page! Aus-/Weiterbildung(29.11.2012)
Bio, Öko, Regio - Rubrik bei Lebensmittel & Nahrungsmittel Page! Bio, Öko, Regio(28.11.2017)
Garten & Natur - Rubrik bei Lebensmittel & Nahrungsmittel Page! Garten & Natur(16.04.2013)
Gesundheit - Rubrik bei Lebensmittel & Nahrungsmittel Page! Gesundheit(28.02.2021)
Kulinarisches - Rubrik bei Lebensmittel & Nahrungsmittel Page! Kulinarisches(17.02.2023)
Lebensmittel-Recht - Rubrik bei Lebensmittel & Nahrungsmittel Page! Lebensmittel-Recht(02.04.2014)
Marketing/Vertrieb - Rubrik bei Lebensmittel & Nahrungsmittel Page! Marketing/Vertrieb(11.06.2022)
Medien/Presse - Rubrik bei Lebensmittel & Nahrungsmittel Page! Medien/Presse(16.01.2017)
Online-Shopping - Rubrik bei Lebensmittel & Nahrungsmittel Page! Online-Shopping(04.11.2015)
Politik - Rubrik bei Lebensmittel & Nahrungsmittel Page! Politik(02.10.2019)
Produkte - Rubrik bei Lebensmittel & Nahrungsmittel Page! Produkte(18.02.2021)
Prämierungen - Rubrik bei Lebensmittel & Nahrungsmittel Page! Prämierungen(07.08.2012)
Qualitäts-Sicherung - Rubrik bei Lebensmittel & Nahrungsmittel Page! Qualitäts-Sicherung(17.02.2023)
Technik - Rubrik bei Lebensmittel & Nahrungsmittel Page! Technik(05.12.2017)
Unternehmen - Rubrik bei Lebensmittel & Nahrungsmittel Page! Unternehmen(21.07.2020)
Weiteres - Rubrik bei Lebensmittel & Nahrungsmittel Page! Weiteres(02.02.2024)
Zusätzliches - Rubrik bei Lebensmittel & Nahrungsmittel Page! Zusätzliches(27.01.2014)

Lebensmittel-Page.de - rund um Lebensmittel! Lebensmittel-Page.de Kalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Ausstellungen
Veranstaltungen
Treffen
Lesungen
Veröffentlichungen
Geburtstage
Sonstige Termine

Lebensmittel-Page.de - rund um Lebensmittel! Kostenlose Browsergames spielen
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Lebensmittel-Page.de - rund um Lebensmittel! Seiten - Infos
Lebensmittel Page DE - Mitglieder!  Mitglieder:1.647
Lebensmittel Page DE -  Links!  Links:44
Lebensmittel Page DE -  News!  News:4.647
Lebensmittel Page DE -  Kalender!  Termine:53
Lebensmittel Page DE -  Testberichte!  Testberichte:169
Lebensmittel Page DE - Forum!  Forum-Beiträge:941
Lebensmittel Page DE -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:1.269
Lebensmittel Page DE -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:20
Lebensmittel Page DE -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:7

Lebensmittel-Page.de - rund um Lebensmittel! Online Shopping Tipps
rabenschwarz Kaffee

Lebensmittel-Page.de - rund um Lebensmittel! WebTips Lebensmittel
Lebensmittel bei Lebensmittel-Page Lebensmittel bei Google
Lebensmittel bei Lebensmittel-Page Lebensmittel bei Wikipedia

Lebensmittel-Page.de - rund um Lebensmittel! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Lebensmittel & Nahrungsmittel - Technik & Technologie & Herstellung & Produktion & Marketing & Vertrieb & Vermarktung

Lebensmittel News & Infos ! Foto-Mosaic verbindet: Eventmodul der UTC! GmbH verstärkte das 'Wir-Gefühl' der Unilever-Mitarbeiter

Veröffentlicht am Dienstag, dem 26. Juni 2012 von Lebensmittel-Portal.de

Lebensmittel Page - Infos
Foto-Mosaic verbindet: Eventmodul der UTC! GmbH verstärkte das 'Wir-Gefühl' der Unilever-Mitarbeiter

Nahrungsmittel & Ernährung @ Lebensmittel-Page.de | Foto-Mosaic für Unilever
Freie-PM.de: Bewegende Bilder auf dem Flughafen Tempelhof: "Flying-Pics" ließen Eventgäste zu einer Einheit verschmelzen

Oberursel, 26. Juni 2012 - Mitarbeiter und Kunden als Teil des Unternehmenslogos. Dies ist nur eines der Features des Eventmoduls "Foto-Mosaic" der UTC! GmbH (www.utc.de). Auf einer Mitarbeiterveranstaltung von Unilever am Flughafen Tempelhof in Berlin ließ man Bilder sprechen: Die Eventgäste bildeten Stück für Stück ein großes Ganzes in Form des Unilever-Logos. Mit den "Flying Pics" entstand live ein eindrucksvolles Motiv wodurch das Zugehörigkeitsgefühl und die Unternehmensidentifikation gestärkt wurden. Für einen nachhaltigen Effekt sorgten Poster des Mosaiks, die jeder Mitarbeiter im Anschluss als Give-away erhielt.

Mit ihrer eigens entwickelten Technologie "Foto-Mosaic" hat die UTC! GmbH im Markt eine Vorreiterrolle eingenommen. Das innovative Tool macht Veranstaltungsgäste zum festen Bestandteil eines individuell kreierten Blickfangs: Aus den Bildern der Teilnehmer entstehen zum Beispiel Slogans, Veranstaltungstitel oder Firmenlogos.

Diesen Effekt bot die BEEFTEA live GmbH ihrem Kunden Unilever anlässlich dessen Mitarbeiterveranstaltung in Berlin. Die UTC! GmbH erhielt bereits im Vorfeld des Events die Bilder der Unilever-Mitarbeiter, bereitete diese auf und fügte sie in ein zur Veranstaltung passendes Layout ein.

Wie im Fluge: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte
Das Highlight vor Ort war eine multimediale Inszenierung als "Flying-Pics". Alle Mitarbeiterfotos schwebten zu einem eigens produzierten Musiktitel über die Leinwand. Stück für Stück formierten sie sich zum Unilever-Logo. Das teambildende Modul "Foto-Mosaic" bot somit nicht nur einen hohen Unterhaltungswert, sondern verstärkte auch das Zusammengehörigkeitsgefühl und trug zur Unternehmensidentifikation bei. Als fester Bestandteil des Unternehmens erhielt jeder Mitarbeiter als Give-away ein Poster des Mosaiks.

Um die Reichweite zusätzlich zu steigern, können Online-Tools wie das "Click-Mosaic" eingesetzt werden. So ergibt sich ein zusätzlicher Multiplikator durch den Versand des Bildes als E-Card oder die Einbindung in soziale Netzwerke wie Facebook.

Neben den "Flying-Pics" ist die "Mega-Wall" eine beliebte Ausgabevariante. Dabei handelt es sich um eine große gerahmte Fotocollage, die peu à peu live aus den ausgedruckten Fotos der Teilnehmer zusammenwächst. Das Ergebnis findet oftmals in der Eingangshalle des jeweiligen Unternehmens Platz und erinnert somit retrospektiv an das Event sowie die Verbundenheit.

"Das "Foto-Mosaic" ist ein beliebtes Instrument für das Live-Marketing und ist in verschiedenen Ausführungen erhältlich. Wir erarbeiten mit unseren Kunden individuelle Strategien, damit jedes Event zu einem echten Hingucker wird und auch nachhaltig in Erinnerung bleibt", erklärt Jörg Spatzier, Geschäftsführer von UTC. "Der Aktionsspielraum dieses Eventmoduls ist ebenso vielfältig wie ein Mosaik."

Weitere Informationen unter http://foto-mosaic.de/fmflash.php?tld=de

Zeichenzahl: 3.086

Hochauflösendes Bildmaterial können Sie anfordern bei u.peter@attentio.cc
Kurzporträt UTC - Use Technology Creatively! GmbH:
Die UTC! GmbH mit Hauptsitz in Oberursel und Niederlassungen in Hamburg, München, Berlin sowie in den Niederlanden, Österreich und der Schweiz hat sich auf Eventmodule sowie Software- und Web-Dienstleistungen aus dem Bereich Imaging spezialisiert. Seit 1997 entwickelt das Unternehmen Instrumente für die Live-Kommunikation. Dabei verfolgt der Anbieter die drei Vertriebsmodelle Full-Service, Dry-Hire sowie Systemverkauf. Die Imaging-Module aus Bluebox- sowie Greenscreen-Technik eignen sich für Veranstaltungen, Festinstallationen und Promotions. Die Produkte zeichnen sich durch personalisierte Give-Aways und Brandings aus. Die Module Foto-Fun, Foto-Mosaic, Clip-Star, Groovy-Star und Snap-Box kommen dabei weltweit zum Einsatz. Zum Kundenstamm gehören namenhafte Unternehmen wie Coca-Cola, Porsche, Lufthansa, Deutsche Post, Panasonic, Nestlé, adidas, Microsoft, Walt Disney, Volkswagen, Commerzbank und T-Mobile sowie viele weitere.
UTC! GmbH
Jörg Spatzier
Zimmersmühlenweg 11
61440 Oberursel/Ts.
+49 (0)6171-95195-0

http://www.utc.de

Pressekontakt:
attentio :: pr-agentur GmbH
Ulrike Peter
Bahnhofstraße 18
57627 Hachenburg
u.peter@attentio.cc
+49 (0)26 62-94 80 07-0
http://www.attentio.cc

(Weitere interessante CMS / PHP News, CMS / PHP Infos & CMS / PHP Tipps werden Sie auch hier auf dieser Seite finden.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Bewegende Bilder auf dem Flughafen Tempelhof: "Flying-Pics" ließen Eventgäste zu einer Einheit verschmelzen

Oberursel, 26. Juni 2012 - Mitarbeiter und Kunden als Teil des Unternehmenslogos. Dies ist nur eines der Features des Eventmoduls "Foto-Mosaic" der UTC! GmbH (www.utc.de). Auf einer Mitarbeiterveranstaltung von Unilever am Flughafen Tempelhof in Berlin ließ man Bilder sprechen: Die Eventgäste bildeten Stück für Stück ein großes Ganzes in Form des Unilever-Logos. Mit den "Flying Pics" entstand live ein eindrucksvolles Motiv wodurch das Zugehörigkeitsgefühl und die Unternehmensidentifikation gestärkt wurden. Für einen nachhaltigen Effekt sorgten Poster des Mosaiks, die jeder Mitarbeiter im Anschluss als Give-away erhielt.

Mit ihrer eigens entwickelten Technologie "Foto-Mosaic" hat die UTC! GmbH im Markt eine Vorreiterrolle eingenommen. Das innovative Tool macht Veranstaltungsgäste zum festen Bestandteil eines individuell kreierten Blickfangs: Aus den Bildern der Teilnehmer entstehen zum Beispiel Slogans, Veranstaltungstitel oder Firmenlogos.

Diesen Effekt bot die BEEFTEA live GmbH ihrem Kunden Unilever anlässlich dessen Mitarbeiterveranstaltung in Berlin. Die UTC! GmbH erhielt bereits im Vorfeld des Events die Bilder der Unilever-Mitarbeiter, bereitete diese auf und fügte sie in ein zur Veranstaltung passendes Layout ein.

Wie im Fluge: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte
Das Highlight vor Ort war eine multimediale Inszenierung als "Flying-Pics". Alle Mitarbeiterfotos schwebten zu einem eigens produzierten Musiktitel über die Leinwand. Stück für Stück formierten sie sich zum Unilever-Logo. Das teambildende Modul "Foto-Mosaic" bot somit nicht nur einen hohen Unterhaltungswert, sondern verstärkte auch das Zusammengehörigkeitsgefühl und trug zur Unternehmensidentifikation bei. Als fester Bestandteil des Unternehmens erhielt jeder Mitarbeiter als Give-away ein Poster des Mosaiks.

Um die Reichweite zusätzlich zu steigern, können Online-Tools wie das "Click-Mosaic" eingesetzt werden. So ergibt sich ein zusätzlicher Multiplikator durch den Versand des Bildes als E-Card oder die Einbindung in soziale Netzwerke wie Facebook.

Neben den "Flying-Pics" ist die "Mega-Wall" eine beliebte Ausgabevariante. Dabei handelt es sich um eine große gerahmte Fotocollage, die peu à peu live aus den ausgedruckten Fotos der Teilnehmer zusammenwächst. Das Ergebnis findet oftmals in der Eingangshalle des jeweiligen Unternehmens Platz und erinnert somit retrospektiv an das Event sowie die Verbundenheit.

"Das "Foto-Mosaic" ist ein beliebtes Instrument für das Live-Marketing und ist in verschiedenen Ausführungen erhältlich. Wir erarbeiten mit unseren Kunden individuelle Strategien, damit jedes Event zu einem echten Hingucker wird und auch nachhaltig in Erinnerung bleibt", erklärt Jörg Spatzier, Geschäftsführer von UTC. "Der Aktionsspielraum dieses Eventmoduls ist ebenso vielfältig wie ein Mosaik."

Weitere Informationen unter http://foto-mosaic.de/fmflash.php?tld=de

Zeichenzahl: 3.086

Hochauflösendes Bildmaterial können Sie anfordern bei u.peter@attentio.cc
Kurzporträt UTC - Use Technology Creatively! GmbH:
Die UTC! GmbH mit Hauptsitz in Oberursel und Niederlassungen in Hamburg, München, Berlin sowie in den Niederlanden, Österreich und der Schweiz hat sich auf Eventmodule sowie Software- und Web-Dienstleistungen aus dem Bereich Imaging spezialisiert. Seit 1997 entwickelt das Unternehmen Instrumente für die Live-Kommunikation. Dabei verfolgt der Anbieter die drei Vertriebsmodelle Full-Service, Dry-Hire sowie Systemverkauf. Die Imaging-Module aus Bluebox- sowie Greenscreen-Technik eignen sich für Veranstaltungen, Festinstallationen und Promotions. Die Produkte zeichnen sich durch personalisierte Give-Aways und Brandings aus. Die Module Foto-Fun, Foto-Mosaic, Clip-Star, Groovy-Star und Snap-Box kommen dabei weltweit zum Einsatz. Zum Kundenstamm gehören namenhafte Unternehmen wie Coca-Cola, Porsche, Lufthansa, Deutsche Post, Panasonic, Nestlé, adidas, Microsoft, Walt Disney, Volkswagen, Commerzbank und T-Mobile sowie viele weitere.
UTC! GmbH
Jörg Spatzier
Zimmersmühlenweg 11
61440 Oberursel/Ts.
+49 (0)6171-95195-0

http://www.utc.de

Pressekontakt:
attentio :: pr-agentur GmbH
Ulrike Peter
Bahnhofstraße 18
57627 Hachenburg
u.peter@attentio.cc
+49 (0)26 62-94 80 07-0
http://www.attentio.cc

(Weitere interessante CMS / PHP News, CMS / PHP Infos & CMS / PHP Tipps werden Sie auch hier auf dieser Seite finden.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

(Artikel-Titel: Foto-Mosaic verbindet: Eventmodul der UTC! GmbH verstärkte das 'Wir-Gefühl' der Unilever-Mitarbeiter)

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Lebensmittel-Page.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Lebensmittel-Page.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Foto-Mosaic verbindet: Eventmodul der UTC! GmbH verstärkte das 'Wir-Gefühl' der Unilever-Mitarbeiter" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Lebensmittel-Page.de könnten Sie auch interessieren:

Grundsteinlegung im neuen Bratwurstmuseum in Mühlha ...

Grundsteinlegung im neuen Bratwurstmuseum in Mühlha ...
INTERVALL FASTEN im SELBST-VERSUCH / Wie viel kann ...

INTERVALL FASTEN im SELBST-VERSUCH / Wie viel kann  ...
Der große Deutsche Brötchen-Test: Bäcker vs. Discou ...

Der große Deutsche Brötchen-Test: Bäcker vs. Discou ...

Alle Web-Video-Links bei Lebensmittel-Page.de: Lebensmittel-Page.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Lebensmittel-Page.de könnten Sie auch interessieren:

Biermuseum-in-Bruegge-2016-160913-DSC_647 ...

Currywurst-Museum-Berlin-2017-170120-DSC_ ...

Wir-haben-es-satt-Demo-in-Berlin-2016-160 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Lebensmittel-Page.de: Lebensmittel-Page.de Foto - Galerie

Diese Forum-Threads bei Lebensmittel-Page.de könnten Sie auch interessieren:

 Mit tollen Fotos das Jahr des Tierarztes feiern (DGSanco, 16.08.2018)

 Unterschied von Markenbutter und normaler Butter? (HKarlW, 09.09.2010)

Diese Testberichte bei Lebensmittel-Page.de könnten Sie auch interessieren:

 Curry-Reis von Kania Da gibt es bei Lidl ab und zu so Werbewochen, diesmal hieß der Spaß "Internationale Küche". Und da fiel mir diese Tüte Curry-Reis ins Auge, wegen diese appetitlichen Gestaltung auf dem ... (jENS bORSIG, 03.4.2017)

Diese News bei Lebensmittel-Page.de könnten Sie auch interessieren:

 Der Gecko wurde als Zootier des Jahres im Aquarium des Kölner Zoos vorgestellt: Kleiner Kletterkünstler mit großer Aufmerksamkeit! (Lebensmittel-Portal, 02.02.2024)
Im Aquarium des Kölner Zoos wurde heute das Zootier des Jahres 2024, der Gecko, vorgestellt.

Das Team des Aquariums trägt mit der Erhaltungszucht verschiedener Geckoarten maßgeblich dazu bei, diese Arten vor dem Aussterben zu bewahren.

Zur Auftaktveranstaltung konnte unter anderem die Schirmherrin der diesjährigen Kampagne, die Präsidentin des Bundesamtes für Naturschutz (BfN) Sabine Riewenherm, die gefährdeten Geckos bewundern.

Zu Pulver zermahlen, a ...

 Neue Rezepte (Rohkostsalat kompakt sowie \'\'Berliner Pizza\'\' - Pizza \'\'Berliner Art\'\') von Dr. Harald Hildebrandt! (Lebensmittel-Portal, 17.02.2023)
Dr. Harald Hildebrandt ist ein in Berlin lebender deutscher Publizist, der in den letzten Jahren auch mehrere Rezepte (Eigenkreationen & Variationen) kreiert und veröffentlicht hat:

- Rohkostsalat kompakt - das gesunde und vor allem auch sättigende Abnehmwunder: Rezept Rohkostsalat kompakt
wie auch
- "Berliner Pizza" - Pizz ...

 Exportindikator Ernährungsindustrie: Steigende Kosten, Lieferkettenengpässe und der Russland-Ukraine-Krieg verzögern die Erholung des Exportklimas! (Lebensmittel-Portal, 11.06.2022)
Nach einer Erholung im Jahr 2021 musste die Stimmung der exportierenden Ernährungsindustrie im Jahr 2022 in Anbetracht der wirtschaftlichen und politischen Unsicherheit einen erneuten Dämpfer hinnehmen.

Das ergab die anlässlich des 4. Außenwirtschaftsseminars der Agrar- und Ernährungswirtschaft erstellte Gemeinschaftsstudie "BVE-AFC-Exportindikator 2022" von der Bundesvereinigung der Deutschen Ernährungsindustrie und der AFC Management Consulting.

Die auf dem Vorjah ...

 Der Ukraine-Krieg verknappt die Versorgung mit Speiseölen und Eiweißfutter - die bereits angespannte Lage an den Märkten wird weiter angeheizt! (Lebensmittel-Portal, 03.03.2022)
Die Ukraine und Russland sind wichtige Lieferanten von Sonnenblumen, Raps, Lein und Soja. Der Konflikt dürfte die bereits angespannte Lage an den Märkten weiter anheizen.

Der Krieg in der Ukraine wird nach Einschätzung von OVID Verband der ölsaatenverarbeitenden Industrie in Deutschland spürbare Einflüsse auf Verfügbarkeit und Preise von Ölsaaten und deren Produkten in Deutschland haben. So sind die Ukraine mit 51 und Russland mit 27 Prozent die weltweit wichtigsten Expor ...

 Health-Domain, wenn es um Gesundheit geht (PR-Gateway, 06.08.2020)
In Corona-Zeiten bewahrheitet sich, daß die Gesundheit die Grundlage unseres Lebens bildet. Keine Domain eignet sich mehr dafür, Informationen zu Corona zur Verfügung zu stellen, als die Health-Domain.

Die Health-Domain ist die wichtigste Webadresse für diejenigen, die beruflich oder als Firma in der Gesundheits- und Wellnessbranche tätig sind. Sie bietet Marken, Organisationen und Einzelpersonen, die qualitativ hochwertige Gesundheitsprodukte, Gesundheits-Dienstleistungen oder Gesundhe ...

 Ziel Ernährungsversorgung: direkt vom Anbau auf den Teller (PR-Gateway, 04.08.2020)
Farm to Fork- Ernährungskonzepte anders gedacht - MABEWO AG auf dem Weg in die Landwirtschaft der Zukunft, von Jörg Trübl, CEO der MABEWO AG, Schweiz

Gesunde Lebensmittel für die wachsende Anzahl an Menschen - die Herausforderung der heutigen Zeit. Politisch besteht in Europa Konsens. Ein Paradigmenwechsel muss gelingen. Das Konzept der schweizerischen MABEWO AG, durch innovative Photovoltaik Energiegewinnung und In-Door-Farming, passt in die Zeit. Europa will vorangehen.

Mit der ...

 SCHUNCK Pandemieklausel bietet Rechtssicherheit und Gesundheitsschutz (PR-Gateway, 23.04.2020)
Die SCHUNCK GROUP hat eine Pandemieklausel für Verkehrshaftungs- und Transportversicherungen entwickelt, die Speditionen und Logistikunternehmen mehr Rechtssicherheit bei bestimmten, versicherungsvertraglichen Obliegenheiten bietet.

München, 23. April 2020 - Die SCHUNCK GROUP ( www.schunck.de), einer der führenden Industrieversicherungsmakler in Deutschland, hat im Hinblick auf die Coronavirus-Pandemie eine Pandemieklausel für Verkehrshaft ...

 Ganz Deutschland von Zuhause aus bereisen (PR-Gateway, 23.04.2020)
Traum-Ferienwohnungen lädt zur digitalen Entdeckungstour ein

Bremen, 23. April 2020. Der Online-Marktplatz Traum-Ferienwohnungen.de startet mit der Kampagne "Wir träumen von Urlaub" eine digitale Reise durch das ganze Land und ermöglicht es, die malerischen Regionen Deutschlands virtuell vom Sofa aus zu erkunden. Per Klick geht es auf einer interaktiven Deutschlandkarte auf digitale Reise durch alle Bundesländer. Dank der Unterstützung von Tourismusverbänden und Urlaubsdestinationen konnt ...

 Crownhealth, der Premiumhersteller veganer Sporternährung, ist stolz darauf, seiner neuen biologischen Energie- und Proteinriegel vorzustellen (PR-Gateway, 23.03.2020)
Crownhealth, der Hersteller von erstklassigen veganen Sporternährungsprodukten mit Gurkenextrakt, hat die Einführung von biologischen Riegeln angekündigt. Diese Energie- und Proteinriegel sind gleichzeitig einer der leckersten Snacks, die man schon einml probiert hat.

Zürich, Schweiz - 23. März 2020 - Crownhealth wurde 2014 inmitten der malerischsten Umgebung der Welt - den Schweizer Alpen - gegründet. Das Unternehmen hat es sich zur Au ...

 \'Ernährungsdemokratie zum Anpacken\' war ein voller Erfolg (PR-Gateway, 13.03.2020)
120 Engagierte tauschten auf der offenen Konferenz Erfahrungen aus und vernetzten sich

Am 29.02. und 01.03.2020 fand im Bonner Friedrich-Ebert-Gymnasium die Konferenz "Ernährungsdemokratie zum Anpacken - gemeinsam lernen, gemeinsam genießen, ge-meinsam gestalten" statt, zu der der Stadt.Land.Markt. e. V. in Kooperation mit der Bio-Stadt Bonn und der Initiative zur Gründung eines Ernährungsrats für Bonn und Umgebung eingeladen hatte. Gekommen waren rund 120 Ernährungsengagierte aus dem ges ...

Werbung bei Lebensmittel-Page.de:





Foto-Mosaic verbindet: Eventmodul der UTC! GmbH verstärkte das \'Wir-Gefühl\' der Unilever-Mitarbeiter

  Access denied for user 'HarHilsql19'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Access denied for user 'HarHilsql19'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Access denied for user 'HarHilsql19'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Lebensmittel-Page.de - rund um Lebensmittel! Video Tipp @ Lebensmittel-Page.de

Lebensmittel-Page.de - rund um Lebensmittel! Online Werbung

Lebensmittel-Page.de - rund um Lebensmittel! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Lebensmittel Page - Infos
· Weitere News von Lebensmittel-Portal


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Lebensmittel Page - Infos:
Richtlinie 2002/72/EG: Verbindliche Positivliste für Kunststoffe im Lebensmittelkontakt ab 1. Januar 2010!


Lebensmittel-Page.de - rund um Lebensmittel! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Lebensmittel-Page.de - rund um Lebensmittel! Online Werbung

Lebensmittel-Page.de - rund um Lebensmittel! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2007 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Lebensmittel Page - Technik & Technologie & Herstellung & Produktion & Marketing & Vertrieb & Vermarktung & Bio & Ernährung - alles über Nahrungsmittel & Lebensmittel!

Foto-Mosaic verbindet: Eventmodul der UTC! GmbH verstärkte das \'Wir-Gefühl\' der Unilever-Mitarbeiter