Lebensmittel Tipps
|
|
Online @ Lebensmittel Page
|
|
Zur Zeit sind 140 Gäste und 0 Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann eigene Beiträge schreiben und so diese Seite mitgestalten!
|
Online Werbung
|
|
Menü @ Lebensmittel Page
|
|
Rubriken @ Lebensmittel Page
|
|
Lebensmittel-Page.de Kalender
|
|
Kostenlose Browsergames spielen
|
|
Seiten - Infos
|
|
Online Shopping Tipps
|
|
WebTips Lebensmittel
|
|
Online WEB Tipps
|
|
| |
Lebensmittel-Page: Investitionen in das Dresdner Vertriebsnetz stehen bei der KONSUM DRESDEN eG derzeit auf der Tagesordnung. Mit der erfolgreichen Modernisierung des KONSUM Frische-Marktes in der Annenstraße Anfang Juli, der Eröffnung einer neuen Frida-Filiale in der CentrumGalerie auf der Prager Straße Mitte September und dem geplanten Neubau eines Frida-Marktes auf der Karl-Marx-Straße Anfang 2010 zeigt das Handelsunternehmen in der sächsischen Landeshauptstadt deutlich Präsenz.
Ziel der aktuel ...
|
Veröffentlicht von Lebensmittel-Page.de am Montag, dem 20. Juli 2009 (762 mal gelesen)
(alles lesen | 1912 zusätzliche Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)
|
|
Lebensmittel-Page: Whisky-Abfüllungen von The Nectar (Belgien) können in Deutschland ab sofort über die Internetadresse daily-dram.de bezogen werden. Neben der populären Dram-Collection "Daily Dram" bietet der neue Onlineshop auch Originalabfüllungen und Whisky-Specials anderer Abfüller an.
Bisher war es für deutsche Whiskyliebhaber und –kenner eher schwierig und kostspielig, an einzelne Abfüllungen des belgischen Anbieters The Nectar zu kommen. Aufgrund der hohen Versandkosten der belgischen Post ...
|
Veröffentlicht von Lebensmittel-Page.de am Freitag, dem 17. Juli 2009 (950 mal gelesen)
(alles lesen | 1664 zusätzliche Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)
|
|
Lebensmittel-Page: Frische ist Trumpf: Unter der Marke avec. hat seit dem 25. Juni der erste Convenience-Shop von Valora Retail Deutschland seine Türen geöffnet. Am Gelsenkirchener Hauptbahnhof können die Kunden ab sofort an sieben Tagen in der Woche Lebensmittel und Non Food-Produkte erwerben. In dem 183 qm großen Shop reicht das Angebot von frischem Obst und Gemüse über Tiefkühlkost, Molkereiprodukte, frische Backwaren sowie Getränke bis zu Kosmetikartikeln und Schreibwaren. Darüber hinaus lädt ein Bis ...
|
Veröffentlicht von Lebensmittel-Page.de am Donnerstag, dem 16. Juli 2009 (833 mal gelesen)
(alles lesen | 2232 zusätzliche Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)
|
|
Lebensmittel-Page: Vicios Brasileiros ist weiter auf dem Fortschritt. Das Highlight der aktuellen Sortimentsausweitung ist der Cachaca 21 Pirassununga. Unserem Informationsstand zufolge, ist der Cachaca 21 auf dem deutschen Markt nur bei Vicios Brasileiros erhältlich.
Cachaca ist die Hauptzutat zum Cocktail Caipirinha. Der Cachaca 21 hat auf der Spirits Competition 2008 in San Francisco, USA die Silbermedaille gewonnen. Bei diesem Wettbewerb hatten über 800 Spirituosen aus 63 Ländern teilgenommen. ...
|
Veröffentlicht von Lebensmittel-Page.de am Donnerstag, dem 02. Juli 2009 (1303 mal gelesen)
(alles lesen | 2074 zusätzliche Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)
|
|
Lebensmittel-Page: Der deutsche Weinmarkt befindet sich in Bewegung. Zusätzlich zu den klassischen Weinfachhändlern drängen nun auch Super- und Verbrauchermärkte in das gehobenere Preissegment. Somit wachsen die Absatzpotentiale qualitativ höherer Weine.
Der deutsche Weinmarkt gliedert sich in die Hauptsegmente der Fachhandelskanäle und des filialisierten Lebensmittel-Einzelhandels. Selbstständige Weinfachgeschäfte und einige Ketten dominierten bislang den Absatz höherwertiger Erzeugerabfüllungen. ...
|
Veröffentlicht von Lebensmittel-Page.de am Dienstag, dem 26. Mai 2009 (808 mal gelesen)
(alles lesen | 2488 zusätzliche Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)
|
|
Lebensmittel-Page: SALITOS startet mit über 2.000 Promotionpaketen eine der größten Verkaufsoffensiven der Sommersaison. Drei attraktive Verlosungs-Promotions sorgen mit über 3.000 Sonderaufbauten für Sichtbarkeit und Abverkauf direkt am Point of Sale. Abgestimmt auf jede Verkaufsfläche ist vom großen SB-Warenhaus bis hin zum impulsiven Convenienceshop für jeden etwas dabei:
1. SALITOS Schlauchboot-Promotion (Großfläche): Das riesige 2-m Schlauchboot sorgt für jede Menge Fun & Action am Strand. Da ...
|
Veröffentlicht von Lebensmittel-Page.de am Dienstag, dem 26. Mai 2009 (1251 mal gelesen)
(alles lesen | 2288 zusätzliche Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)
|
|
Lebensmittel-Page: „Selbst der beste Betrieb kann so nicht überleben. Offenbar legt es der Handel darauf an, eine ganze Branche in Deutschland kaputt zu machen.“ Das vermutet Klaus Kliem, Präsident des Thüringer Bauernverbandes hinter den jüngsten Preissenkungen für Milch und Milchprodukte durch die Supermarktkette Aldi. Diese Preispolitik der Lebensmittelriesen in Deutschland sei verheerend für den einzelnen Landwirt. „Es kann nicht sein, dass auf dem Rücken von unseren Bauern der Preiskampf im Lebensmi ...
|
Veröffentlicht von Lebensmittel-Page.de am Dienstag, dem 26. Mai 2009 (902 mal gelesen)
(alles lesen | 2298 zusätzliche Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)
|
|
Lebensmittel-Page: Kaffeespezialist fördert Filmstudenten mit Geldprämien im Wert von 3.000 Euro: Bis zum 15. August sucht Kaffeespezialist Krüger die kreativste Eigeninterpretation der beliebten Krüger TV-Spots mit Gisela & Wolfgang, gespielt von Comedian Hape Kerkeling. Teilnehmen darf jeder – exklusiv für Studierende der Filmhochschulen lobt Krüger zusätzlich einen attraktiven Förderpreis aus.
Zwischen Fernsehcouch und Küchenzeile: Deutschlands Ehen halten das, was sie versprechen, nämlich Liebe ...
|
Veröffentlicht von Lebensmittel-Page.de am Dienstag, dem 26. Mai 2009 (830 mal gelesen)
(alles lesen | 1956 zusätzliche Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)
|
|
Lebensmittel-Page: Firmenkrawatten und Tücher liegen voll im Trend: der Corporate-Fashion-Anbieter Company-Fashion aus Köln unter Führung der Designerin Gabriele Belz stattet nunmehr auch die Filialen der Kaiser’s Tengelmann AG und einen Großteil der Volks- und Raiffeisenbanken mit Krawatten und Tüchern aus. „Das individuelle Accessoire im Firmendesign stellt immer eine repräsentative Visitenkarte dar“, so Belz, „es vermittelt Kompetenz und Zugehörigkeit, ob das der Bankangestellte am Schalter oder die V ...
|
Veröffentlicht von Lebensmittel-Page.de am Montag, dem 25. Mai 2009 (867 mal gelesen)
(alles lesen | 1298 zusätzliche Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)
|
|
Lebensmittel-Page: Das Original „Schlüssel“ – ein Dauerbrenner in Düsseldorf. Die kleinste der vier Altbier-Hausbrauereien erzielte letztes Jahr mit einem fetten Plus von 8,7 % auf knapp 19.000 Hektoliter erneut einen Rekordzuwachs (Vorjahr: + 8 %). „Damit sind wir insbesondere deshalb sehr zufrieden, weil der Altbiermarkt insgesamt seit Jahren schrumpft und im letzten Jahr wieder um ca. 10 % gesunken ist“, freut sich „Schlüssel“- Chef Karl-Heinz Gatzweiler.
Gatzweiler glaubt, dass die in der Alts ...
|
Veröffentlicht von Lebensmittel-Page.de am Montag, dem 25. Mai 2009 (848 mal gelesen)
(alles lesen | 1700 zusätzliche Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)
|
|
132 Agrar & Landwirtschaft News zum Thema Marketing/Vertrieb (14 Seiten, 10 News pro Seite) [ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ] |
|
| |
|