Verblüffendes Marketing - Der Erfolg von Coca Cola!
Datum: Montag, dem 22. September 2008
Thema: Lebensmittel Page - News


Viele Produkte lassen sich heute kaum noch objektiv unterscheiden. Trotzdem werden manche Marken deutlich häufiger gekauft als andere. Hierbei sind die Beweggründe einer Kaufentscheidung meist recht komplex, erklärt Jens Janetzki, Geschäftsführer der Marketingberatung Team Vinco.
Das Team Vinco entwickelt seit 2005 Marketingkonzepte für Existenzgründer sowie kleine und mittelständische Unternehmen. "Gerade bei geringen Marketingbudgets kommt es darauf an, dass man Marketing sehr durchdacht anwendet um eine spürbare Wirkung zu erzielen", ergänzt Jasmin Dehl, ebenfalls Geschäftsführerin des Team Vinco. Hierbei könne man sehr gut von großen Firmen lernen - denn auch diese haben alle einmal klein angefangen.

Viele Produkte lassen sich heute kaum noch objektiv unterscheiden. Trotzdem werden manche Marken deutlich häufiger gekauft als andere. Hierbei sind die Beweggründe einer Kaufentscheidung meist recht komplex, erklärt Jens Janetzki, Geschäftsführer der Marketingberatung Team Vinco.
Das Team Vinco entwickelt seit 2005 Marketingkonzepte für Existenzgründer sowie kleine und mittelständische Unternehmen. "Gerade bei geringen Marketingbudgets kommt es darauf an, dass man Marketing sehr durchdacht anwendet um eine spürbare Wirkung zu erzielen", ergänzt Jasmin Dehl, ebenfalls Geschäftsführerin des Team Vinco. Hierbei könne man sehr gut von großen Firmen lernen - denn auch diese haben alle einmal klein angefangen.





Dieser Artikel kommt von Lebensmittel & Nahrungsmittel - Herstellung Produktion Technik Technologie Marketing Vertrieb !
http://www.lebensmittel-page.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.lebensmittel-page.de/modules.php?name=News&file=article&sid=436