Lebensmittel & Nahrungsmittel - Technik & Technologie & Herstellung & Produktion & Marketing & Vertrieb & Vermarktung
Marketing/Vertrieb: Verblüffendes Marketing - Der Erfolg von Coca Cola!
Veröffentlicht am Montag, dem 22. September 2008 von Lebensmittel-Portal.de
|
|
Marketing/Vertrieb: Verblüffendes Marketing - Der Erfolg von Coca Cola!
Lebensmittel-Page: Viele Produkte lassen sich heute kaum noch objektiv unterscheiden. Trotzdem werden manche Marken deutlich häufiger gekauft als andere. Hierbei sind die Beweggründe einer Kaufentscheidung meist recht komplex, erklärt Jens Janetzki, Geschäftsführer der Marketingberatung Team Vinco.
Das Team Vinco entwickelt seit 2005 Marketingkonzepte für Existenzgründer sowie kleine und mittelständische Unternehmen. "Gerade bei geringen Marketingbudgets kommt es darauf an, dass man Marketing sehr durchdacht anwendet um eine spürbare Wirkung zu erzielen", ergänzt Jasmin Dehl, ebenfalls Geschäftsführerin des Team Vinco. Hierbei könne man sehr gut von großen Firmen lernen - denn auch diese haben alle einmal klein angefangen.
Viele Produkte lassen sich heute kaum noch objektiv unterscheiden. Trotzdem werden manche Marken deutlich häufiger gekauft als andere. Hierbei sind die Beweggründe einer Kaufentscheidung meist recht komplex, erklärt Jens Janetzki, Geschäftsführer der Marketingberatung Team Vinco.
Das Team Vinco entwickelt seit 2005 Marketingkonzepte für Existenzgründer sowie kleine und mittelständische Unternehmen. "Gerade bei geringen Marketingbudgets kommt es darauf an, dass man Marketing sehr durchdacht anwendet um eine spürbare Wirkung zu erzielen", ergänzt Jasmin Dehl, ebenfalls Geschäftsführerin des Team Vinco. Hierbei könne man sehr gut von großen Firmen lernen - denn auch diese haben alle einmal klein angefangen.
(Artikel-Titel: Marketing/Vertrieb: Verblüffendes Marketing - Der Erfolg von Coca Cola!)
|