Lebensmittel News !  Lebensmittel News Lebensmittel Forum !  Lebensmittel Forum Lebensmittel Videos !  Lebensmittel Videos Lebensmittel Kleinanzeigen !  Lebensmittel Anzeigen Lebensmittel Testberichte !  Lebensmittel Testberichte Lebensmittel Fotos !  Lebensmittel Fotos Lebensmittel Links !  Lebensmittel Links

 Lebensmittel-Page.de: Lebensmittel, Nahrungsmittel, Ernährung

Seiten-Suche:  
 Lebensmittel-Page.de <- Startseite    Anmelden  oder   Einloggen    
Lebensmittel-Page.de - rund um Lebensmittel! Lebensmittel Tipps
Werbung

Lebensmittel-Page.de - rund um Lebensmittel! Online @ Lebensmittel Page
Zur Zeit sind 195 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann eigene Beiträge schreiben und so diese Seite mitgestalten!

Lebensmittel-Page.de - rund um Lebensmittel! Online Werbung
http://www.dein-eigener-wein.de

Lebensmittel-Page.de - rund um Lebensmittel! Menü @ Lebensmittel Page
Services @ Lebensmittel Page DE
· Lebensmittel Page News
· Lebensmittel Page Forum
· Lebensmittel Page Lexikon
· Lebensmittel Page Kalender
· Lebensmittel Page WebLinks
· Lebensmittel Page Foto-Galerie
· Lebensmittel Page Testberichte
· Lebensmittel Page Seiten-Suche
· Lebensmittel Page Browsergames

Redaktionelles
· Alle News/Beiträge
· Alle News Rubriken
· Top 5 bei Lebensmittel Page

Mein Account
· Lebensmittel Page Log-In
· Lebensmittel Page Account
· Mein Tagebuch
· Lebensmittel Page Log-Out
· Account löschen

Interaktiv
· Link senden
· Termin senden
· Testbericht senden
· News / Beitrag senden
· Forum-Beitrag schreiben
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Lebensmittel Page empfehlen

Community
· Lebensmittel Page Mitglieder
· Lebensmittel Page Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Lebensmittel Page

Information
· Lebensmittel Page FAQ/ Hilfe
· Lebensmittel Page Impressum
· Lebensmittel Page AGB & Datenschutz
· Lebensmittel Page Statistiken

Accounts
· Twitter
· google+

Lebensmittel-Page.de - rund um Lebensmittel! Rubriken @ Lebensmittel Page
Aus-/Weiterbildung - Rubrik bei Lebensmittel & Nahrungsmittel Page! Aus-/Weiterbildung(29.11.2012)
Bio, Öko, Regio - Rubrik bei Lebensmittel & Nahrungsmittel Page! Bio, Öko, Regio(28.11.2017)
Garten & Natur - Rubrik bei Lebensmittel & Nahrungsmittel Page! Garten & Natur(16.04.2013)
Gesundheit - Rubrik bei Lebensmittel & Nahrungsmittel Page! Gesundheit(28.02.2021)
Kulinarisches - Rubrik bei Lebensmittel & Nahrungsmittel Page! Kulinarisches(17.02.2023)
Lebensmittel-Recht - Rubrik bei Lebensmittel & Nahrungsmittel Page! Lebensmittel-Recht(02.04.2014)
Marketing/Vertrieb - Rubrik bei Lebensmittel & Nahrungsmittel Page! Marketing/Vertrieb(11.06.2022)
Medien/Presse - Rubrik bei Lebensmittel & Nahrungsmittel Page! Medien/Presse(16.01.2017)
Online-Shopping - Rubrik bei Lebensmittel & Nahrungsmittel Page! Online-Shopping(04.11.2015)
Politik - Rubrik bei Lebensmittel & Nahrungsmittel Page! Politik(02.10.2019)
Produkte - Rubrik bei Lebensmittel & Nahrungsmittel Page! Produkte(18.02.2021)
Prämierungen - Rubrik bei Lebensmittel & Nahrungsmittel Page! Prämierungen(07.08.2012)
Qualitäts-Sicherung - Rubrik bei Lebensmittel & Nahrungsmittel Page! Qualitäts-Sicherung(17.02.2023)
Technik - Rubrik bei Lebensmittel & Nahrungsmittel Page! Technik(05.12.2017)
Unternehmen - Rubrik bei Lebensmittel & Nahrungsmittel Page! Unternehmen(21.07.2020)
Weiteres - Rubrik bei Lebensmittel & Nahrungsmittel Page! Weiteres(02.02.2024)
Zusätzliches - Rubrik bei Lebensmittel & Nahrungsmittel Page! Zusätzliches(27.01.2014)

Lebensmittel-Page.de - rund um Lebensmittel! Lebensmittel-Page.de Kalender
Mai 2024
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31  

Messen
Ausstellungen
Veranstaltungen
Treffen
Lesungen
Veröffentlichungen
Geburtstage
Sonstige Termine

Lebensmittel-Page.de - rund um Lebensmittel! Kostenlose Browsergames spielen
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Lebensmittel-Page.de - rund um Lebensmittel! Seiten - Infos
Lebensmittel Page DE - Mitglieder!  Mitglieder:1.675
Lebensmittel Page DE -  Links!  Links:44
Lebensmittel Page DE -  News!  News:4.647
Lebensmittel Page DE -  Kalender!  Termine:53
Lebensmittel Page DE -  Testberichte!  Testberichte:169
Lebensmittel Page DE - Forum!  Forum-Beiträge:941
Lebensmittel Page DE -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:1.269
Lebensmittel Page DE -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:20
Lebensmittel Page DE -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:7

Lebensmittel-Page.de - rund um Lebensmittel! Online Shopping Tipps
rabenschwarz Kaffee

Lebensmittel-Page.de - rund um Lebensmittel! WebTips Lebensmittel
Lebensmittel bei Lebensmittel-Page Lebensmittel bei Google
Lebensmittel bei Lebensmittel-Page Lebensmittel bei Wikipedia

Lebensmittel-Page.de - rund um Lebensmittel! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Lebensmittel & Nahrungsmittel - Technik & Technologie & Herstellung & Produktion & Marketing & Vertrieb & Vermarktung

Lebensmittel News & Infos ! Eilige Käufer wollen schnelle Verführung - ein Ergebnis des neuen POS-Marketing-Reports

Veröffentlicht am Montag, dem 25. Januar 2010 von Lebensmittel-Portal.de

Lebensmittel Page - Infos
Eilige Käufer wollen schnelle Verführung - ein Ergebnis des neuen POS-Marketing-Reports

Freie-PresseMitteilungen.de: Welche Formen von Vkf-Aktionen angesichts einer geringeren Verweildauer der Käufer in den Märkten am besten funktionieren, haben die Lebensmittel Zeitung und die UGW Communication in der umfangreichen Verbraucherbefragung POS-Marketing-Report 2009|2010 erhoben.
Entgegen Ihrer Planung kaufen die Kunden etwas undisziplinierter ein als noch vor zwei Jahren. Gepaart mit einer geringeren Verweildauer in den Märkten bedeutet das für Werbebotschaften am POS, dass sie noch schneller und klarer kommuniziert werden müssen.
Die Kundentreue bei der Einkaufsstättenwahl ist im Vergleich zu 2007 wieder gestiegen. Dies könnte ein Indiz für die Besinnung auf Bewährtes in Zeiten der Krise sein. So werden auch altbewährte Marken in unsicheren Zeiten von rund der Hälfte der Verbraucher verstärkt gekauft.
Die wichtigsten Faktoren der Einkaufsstättenwahl sind "Frische der Produkte" und "Sauberkeit des Marktes". Zudem sind die Konsumenten aber auch preisbewusst und achten auf das "Preis-Leistungs-Verhältnis".
Besonders hohen Einfluss auf die Kaufentscheidung haben Angebote mit klar nachvollziehbarem "Mehr"-Wert wie Multi-Buy-Aktionen oder Mehr-Inhalt-Offerten. Von den verschiedenen kaufaktivierenden Mechaniken besitzen personalgestützte Promotions, Zugaben und Couponing nach wie vor die höchste Durchdringung bei den Shoppern. Mit einer Kaufrelevanz von fast
50 Prozent haben Personal Promotions einen sehr hohen Absatzhebel.
Mehr Details über die Verbraucherakzeptanz der unterschiedlichen Aktionsformen zeigt der umfangreiche Berichtsband auf 156 Seiten. Bei signifikanten Ergebnisdifferenzen in den unterschiedlichen Altersgruppen wurde eine Darstellung nach Alterssplitt vorgenommen. Zwischen-Fazits der einzelnen Kapitel beinhalten Interpretationen der Ergebnisse und geben Hinweise für die praktische Arbeit von Marketing- und Vertriebsentscheidern.
Die Studie POS-Marketing-Report wird im jährlichen Turnus erstellt und basiert alle zwei Jahre auf einer Befragung von Verbrauchern im Umfeld von Märkten des Lebensmittelhandels inkl. Drogeriemärkte. Der POS-Marketing-Report 2009|2010 ist für 275 Euro zzgl. Versand¬kosten und MwSt. unter www.lz-net.de/pos-marketing-report oder unter marketing@lz-net.de beziehbar.
Kontakt:
Hilke Waas, Leitung Marktforschung
Lebensmittel Zeitung
Telefon: 069 7595-1957
E-Mail: waas@lz-net.de

Gernot Lingelbach, Geschäftsführer
UGW Communication GmbH
Telefon: 0611 97777-0
E-Mail: g.lingelbach@ugw.de

Über UGW
Die Wiesbadener UGW (www.ugw.de) deckt mit ihren drei Geschäfts¬bereichen Consulting, Communication und Selling das komplette Spektrum marketing-, kommunikations- und vertriebsrelevanter Aufgabenstellungen in der Vermarktungskette ab. Langjährige Expertisen hat UGW - die Vermarktungs-Experten (früher: Unternehmensgruppe Wiesbaden) in den Themenfeldern Automotive, Energie, Finanzdienstleistung, Gebrauchsgüter, Handel, Logistik, Pharma, Telekommunikation und Verbrauchsgüter (FMCG).

Mit rund 130 Mitarbeitern wurde in 2008 ein Gross Income von über 10,5 Mio. Euro erzielt.

Aktuelle Kundenliste (Auszug): BMW, Bosch, Clarks Shoes, Congstar, DHL, E.ON Ruhrgas, Globus SB-Warenhaus Holding, Gutfried, Iglo, McCain, Milupa, MinAG, Procter & Gamble, Philips Lighting, SCA, Sony Overseas, T-Partner, T-Systems, Twentieth Century Fox, Unilever und Warner Bros.

UGW - die Vermarktungs-Experten
Erwin Blau
Kasteler Straße 22-24
65203 Wiesbaden
0611/9 7777 - 311

http://ugw.de

Pressekontakt:
UGW Communication
Erwin Blau
Kasteler Straße 22-24
65203
Wiesbaden
e.blau@ugw.de
0611/97777 - 311
http://ugw.de



Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Welche Formen von Vkf-Aktionen angesichts einer geringeren Verweildauer der Käufer in den Märkten am besten funktionieren, haben die Lebensmittel Zeitung und die UGW Communication in der umfangreichen Verbraucherbefragung POS-Marketing-Report 2009|2010 erhoben.
Entgegen Ihrer Planung kaufen die Kunden etwas undisziplinierter ein als noch vor zwei Jahren. Gepaart mit einer geringeren Verweildauer in den Märkten bedeutet das für Werbebotschaften am POS, dass sie noch schneller und klarer kommuniziert werden müssen.
Die Kundentreue bei der Einkaufsstättenwahl ist im Vergleich zu 2007 wieder gestiegen. Dies könnte ein Indiz für die Besinnung auf Bewährtes in Zeiten der Krise sein. So werden auch altbewährte Marken in unsicheren Zeiten von rund der Hälfte der Verbraucher verstärkt gekauft.
Die wichtigsten Faktoren der Einkaufsstättenwahl sind "Frische der Produkte" und "Sauberkeit des Marktes". Zudem sind die Konsumenten aber auch preisbewusst und achten auf das "Preis-Leistungs-Verhältnis".
Besonders hohen Einfluss auf die Kaufentscheidung haben Angebote mit klar nachvollziehbarem "Mehr"-Wert wie Multi-Buy-Aktionen oder Mehr-Inhalt-Offerten. Von den verschiedenen kaufaktivierenden Mechaniken besitzen personalgestützte Promotions, Zugaben und Couponing nach wie vor die höchste Durchdringung bei den Shoppern. Mit einer Kaufrelevanz von fast
50 Prozent haben Personal Promotions einen sehr hohen Absatzhebel.
Mehr Details über die Verbraucherakzeptanz der unterschiedlichen Aktionsformen zeigt der umfangreiche Berichtsband auf 156 Seiten. Bei signifikanten Ergebnisdifferenzen in den unterschiedlichen Altersgruppen wurde eine Darstellung nach Alterssplitt vorgenommen. Zwischen-Fazits der einzelnen Kapitel beinhalten Interpretationen der Ergebnisse und geben Hinweise für die praktische Arbeit von Marketing- und Vertriebsentscheidern.
Die Studie POS-Marketing-Report wird im jährlichen Turnus erstellt und basiert alle zwei Jahre auf einer Befragung von Verbrauchern im Umfeld von Märkten des Lebensmittelhandels inkl. Drogeriemärkte. Der POS-Marketing-Report 2009|2010 ist für 275 Euro zzgl. Versand¬kosten und MwSt. unter www.lz-net.de/pos-marketing-report oder unter marketing@lz-net.de beziehbar.
Kontakt:
Hilke Waas, Leitung Marktforschung
Lebensmittel Zeitung
Telefon: 069 7595-1957
E-Mail: waas@lz-net.de

Gernot Lingelbach, Geschäftsführer
UGW Communication GmbH
Telefon: 0611 97777-0
E-Mail: g.lingelbach@ugw.de

Über UGW
Die Wiesbadener UGW (www.ugw.de) deckt mit ihren drei Geschäfts¬bereichen Consulting, Communication und Selling das komplette Spektrum marketing-, kommunikations- und vertriebsrelevanter Aufgabenstellungen in der Vermarktungskette ab. Langjährige Expertisen hat UGW - die Vermarktungs-Experten (früher: Unternehmensgruppe Wiesbaden) in den Themenfeldern Automotive, Energie, Finanzdienstleistung, Gebrauchsgüter, Handel, Logistik, Pharma, Telekommunikation und Verbrauchsgüter (FMCG).

Mit rund 130 Mitarbeitern wurde in 2008 ein Gross Income von über 10,5 Mio. Euro erzielt.

Aktuelle Kundenliste (Auszug): BMW, Bosch, Clarks Shoes, Congstar, DHL, E.ON Ruhrgas, Globus SB-Warenhaus Holding, Gutfried, Iglo, McCain, Milupa, MinAG, Procter & Gamble, Philips Lighting, SCA, Sony Overseas, T-Partner, T-Systems, Twentieth Century Fox, Unilever und Warner Bros.

UGW - die Vermarktungs-Experten
Erwin Blau
Kasteler Straße 22-24
65203 Wiesbaden
0611/9 7777 - 311

http://ugw.de

Pressekontakt:
UGW Communication
Erwin Blau
Kasteler Straße 22-24
65203
Wiesbaden
e.blau@ugw.de
0611/97777 - 311
http://ugw.de



Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

(Artikel-Titel: Eilige Käufer wollen schnelle Verführung - ein Ergebnis des neuen POS-Marketing-Reports)

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Lebensmittel-Page.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Lebensmittel-Page.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Eilige Käufer wollen schnelle Verführung - ein Ergebnis des neuen POS-Marketing-Reports" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Lebensmittel-Page.de könnten Sie auch interessieren:

Ab 2018: EU-Verordnung erlaubt Insekten als Lebensm ...

Ab 2018: EU-Verordnung erlaubt Insekten als Lebensm ...
Werbelüge des Jahres 2017: Das große TV-Duell - Der ...

Werbelüge des Jahres 2017: Das große TV-Duell - Der ...
Japan: Bento Box selber machen - Einfaches Rezept f ...

Japan: Bento Box selber machen - Einfaches Rezept f ...

Alle Web-Video-Links bei Lebensmittel-Page.de: Lebensmittel-Page.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Lebensmittel-Page.de könnten Sie auch interessieren:

Wir-haben-es-satt-Demo-in-Berlin-2016-160 ...

Currywurst-Museum-Berlin-2017-170120-DSC_ ...

Hamburg-Hafen-Spezerei-120804-DSC_0829.JP ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Lebensmittel-Page.de: Lebensmittel-Page.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Lebensmittel-Page.de könnten Sie auch interessieren:

 Verkehrsbezeichnung
Die Verkehrsbezeichnung eines Lebensmittels ist laut § 4 Lebensmittel-Kennzeichnungsverordnung (LMKV) die in Rechtsvorschriften festgelegte Bezeichnung. Es kann sich handeln um 1. die gesetzlich festgelegte Bezeichnung oder 2. die nach allgemeiner Verkehrsauffassung übliche Bezeichnung (die großteils im Deutschen Lebensmittelbuch beschrieben werden) oder 3. eine Beschreibung des Lebensmittels und erforderlichenfalls seiner Verwendung, die es dem Verbraucher ermöglicht, die Art d ...
 Lebensmittel-Kennzeichnungsverordnung (LMKV)
Basisdaten Titel: Verordnung über die Kennzeichnung von Lebensmitteln Kurztitel: Lebensmittel-Kennzeichnungsverordnung Art: Bundesrechtsverordnung Geltungsbereich: Bundesrepublik Deutschland Letzte Änderung durch: Art. 1 VO vom 18.12.2007 (BGBl. I S. 3011) Inkrafttreten der letzten Änderung: 22.12.2007 (Art. 3 VO vom 18.12.2007) Die Lebensmittel-Kennzeichnungsverordnung regelt in Deutschland die Kennzeichnung von Lebensmitteln, die in Fertigpackungen an den Endverbraucher abgegeben werd ...
 Mindesthaltbarkeitsdatum (MHD)
Das Mindesthaltbarkeitsdatum (MHD) ist ein auf Verpackungen anzugebendes Datum, das angibt, bis zu welchem Termin ein Lebensmittel bei sachgerechter Aufbewahrung (insbesondere Einhaltung der im Zusammenhang mit dem MHD genannten Lagertemperatur) auf jeden Fall ohne wesentliche Geschmacks- und Qualitätseinbußen sowie gesundheitliches Risiko zu essen oder zu trinken ist. Da es sich um ein Mindesthaltbarkeitsdatum handelt, ist das Lebensmittel in der Regel auch nach dem angegebenen Datum noch verze ...
 Lebensmittelzusatzstoff (\"E-Nummer\")
Lebensmittelzusatzstoffe sind Stoffe, die Lebensmitteln absichtlich zugesetzt werden, um deren Eigenschaften (z. B. Haltbarkeit, Verarbeitbarkeit, Geschmack oder Aussehen) den Wünschen der Konsumenten und Lebensmittelhersteller anzupassen. Allgemeines: Das deutsche Lebensmittelrecht definiert Zusatzstoffe als "Stoffe, die in der Regel weder selbst als Lebensmittel verzehrt noch als charakteristische Zutat [...] verwendet werden und [...] aus technologischen Gründen [...] zugesetzt werden." ...
 Ampel (Lebensmittelkennzeichnung)
Die Ampel auf Lebensmittelverpackungen kennzeichnet einfach und leicht verständlich den Gehalt an Nährstoffen, wie z.B. Fett, gesättigte Fettsäuren, Zucker und Salz. Hintergrund Um der Fehlernährung in der Bevölkerung entgegenzuwirken, wurde von Parteien und Einrichtungen innerhalb verschiedener europäischer Länder eine leicht verständliche Kennzeichnung der Lebensmittelverpackungen gefordert. Diese sollte es dem Verbraucher ermöglichen, schon vor dem Erwerb zu erkennen, ob das Produkt besti ...
 Lebensmittelindustrie
Lebensmittelindustrie bzw. Ernährungsindustrie ist ein der Landwirtschaft nachgelagerter Wirtschaftszweig, in dem ein wesentlicher Teil der erzeugten Agrarprodukte für die menschliche Ernährung verarbeitet wird. Kleinere Unternehmen mit weniger als 20 Beschäftigten pro Betrieb gehören zum Ernährungshandwerk, nicht zur Ernährungsindustrie. Ernährungsindustrie, Ernährungshandwerk, Lebensmittelgroßhandel, Lebensmitteleinzelhandel und Gastronomie bilden gemeinsam das Ernährungsgewerbe und mit ...
 Convenience Food
Convenience Food ist der aus dem Englischen entlehnte Begriff für bequemes Essen (Convenience = Bequemlichkeit, Food = Essen). Wortwörtlich bedeutet es somit "Bequemkost". Damit werden alle ganz oder teilweise vorgefertigten Komponenten oder auch komplette Fertigmahlzeiten bezeichnet, deren Hauptanliegen es ist, die Zubereitung des Essens zu erleichtern und zu verkürzen. Im Unterschied zu Fertiggericht umfasst der Begriff Convenience Food ein weites und unscharf abgegrenztes Bedeutungsspektru ...
 Soul food
Soul food (dt. Seelenkost) ist die Bezeichnung für die traditionelle Küche der Afroamerikaner in den USA mit Schwerpunkt in den Südstaaten. In den 1960er Jahren wurde Soul food positiver Bestandteil der ethnischen Identität von schwarzen US-Amerikanern und die ersten entsprechenden Restaurants wurden eröffnet. Das ist im Zusammenhang zu sehen mit der Bürgerrechtsbewegung von Martin Luther King in dieser Zeit, aber auch den Black Muslims und dem dadurch gestärkten Selbstbewusstsein dieser ethnisc ...
 Slow Food
Slow Food (wörtlich: langsames Essen) ist ein Begriff, der von einer gleichnamigen Organisation als Ausdruck für genussvolles, bewusstes und regionales Essen geprägt wurde und eine Gegenbewegung zum Trend des uniformen, globalisierten und genussfreien Fast Food bezeichnet. Die ursprünglich aus Italien stammende Bewegung bemüht sich um die Erhaltung der regionalen Küche mit heimischen pflanzlichen und tierischen Produkten und deren lokale Produktion. Der Gründer und internationale Vorsitzende Car ...
 Novel Food
Novel Food (engl. neuartige Lebensmittel) sind nach gesetzlicher Definition Lebensmittel, die vor dem Inkrafttreten der Novel-Food-Verordnung innerhalb der EU nicht in nennenswertem Umfang zum Verzehr in den Handel gebracht wurden. Dabei handelt es sich um bislang nicht verbreitete Lebensmittel aus anderen Kulturkreisen, auch exotische Früchte, und um so genanntes Designer Food, zum Beispiel Elektrolyt-Getränke für Sportler. Functional Food fällt dagegen nicht unter diesen Begriff. Auch für gent ...

Diese Web-Links bei Lebensmittel-Page.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 InterCool 2008 Düsseldorf
Beschreibung: Internationale Fachmesse für Tiefkühlkost, Speiseeis und Technik vom 28. September bis 1. Oktober 2008 in Düsseldorf. Der Marktanteil für die "Frische auf Vorrat" steigt unaufhaltsam. Schnell in der Zubreitung, stets verfügbar, gesund und vielfältig: Tiefkühlkost erfüllt punktgenau die Wünsche moderner Verbraucher!
Hinzugefügt am: 03.08.2008 Besucher: 611 Link bewerten Kategorie: Lebensmittel - Messen

 Zusatzstoffe-Online-Datenbank für Lebensmittelzusatzstoffe
Beschreibung: zusatzstoffe-online.de ist keine Plattform "für" oder "gegen" Lebensmittelzusatzstoffe, sondern ein Informationsangebot für Verbraucher, die sich selbst ein Urteil bilden wollen. Für jeden derzeit in der Europäischen Union zugelassenen Lebensmittelzusatzstoff bietet die Datenbank ausführliche Informationen zu Art, Herstellung, Einsatzgebieten und gesundheitlicher Bewertung zur Verfügung!
Hinzugefügt am: 03.08.2008 Besucher: 578 Link bewerten Kategorie: Lebensmittel - Zusatzstoffe

Diese Forum-Threads bei Lebensmittel-Page.de könnten Sie auch interessieren:

 Gesund weilś draufsteht? (Aaron1, 03.05.2018)

Diese Forum-Posts bei Lebensmittel-Page.de könnten Sie auch interessieren:

 Hallo, hast du schon überlegt, stattdessen eine medizinische Mitgliedschaft in einer auf Atemwegserkrankungen spezialisierten Klinik zu erwägen? Solche Mitgliedschaften bieten oft vergleichbare Vor ... (Hido, 13.04.2024)

 Also zocke diese Spiele nur for fun und zwar hier https://onlinecasinopolis.de/kostenlosen-spielautomaten-ohne-anmeldung/ . Ich spiele dort seit 2 Jahren und hatte noch nie irgendwelche Probleme. Die ... (melon, 14.10.2021)

 Hi, ist zwar eine Weile her, aber ich würde dir gerne mitteilen, was ich zu Weihnachten von Kumpels bekommen habe, und zwar eine Packung [url=https://potenzhero.com/tadalafil/tadalis-sx]Tadalis Sx[/u ... (brundo, 16.04.2020)

 Hey, na weil Wilber Scoville die Skala auf eine chemische Verdünnung von Capsaicin in den Paprikaschoten basierte, indem er Zuckerwasser benutzte, wäre es schwieriger, eine logarithmische Skala zu ers ... (brundo, 30.03.2020)

 Hey, also ich nehme die Mikroorganismen von [url=https://em-alb.de/em-anwendungen/wohlbefinden-wellness/]dieser Seite[/url] da ich öfters mal Probleme mit meinem Darm habe und teilweise auch Darmp ... (PalomaSchuback, 24.02.2020)

 Naja machen wir uns mal nichts vor, ein Smoker ist und bleibt halt einfach geil. Da geht es ja auch schon darum ein kleines Erlebnis bei der Zubereitung zu haben. Wenn man sich schon so viel Zeit nimm ... (jellena, 28.10.2019)

 Hallo, ich kann mich meine Vorredner nur anschließen: Was denkst du denn, ist der Auslöser für den jahrelangen Stress? Und was hast du schon versucht um diesen zu reduzieren? Wenn es schon Jahre g ... (KasparEllermann, 16.07.2019)

 Natürlich gibt es solche Spiele, sogar jede menge davon. In letzte Zeit zocke ich diesen http://automatenspielex.com/kostenlos-spiele/mega-moolah Online Spiel und das genau aus diesem Grund, weil er ... (jellena, 12.06.2019)

 Hallo, ja das ist eine gute Frage da man das schwer beurteilen kann. Jeder ist ein anderer Typ mein Bruder braucht zum Beispiel eine härtere Matratze und mein Vater hat bis kurz vor sein Lebensende ... (KasparEllermann, 06.06.2019)

  Wie alles in der Marktwirtschaft ist jedes Produkt das ich verkaufen will am Ende eine Frage des Preises. Zur Preisermittlung gibt es einmal die Vorwärtskalkulation. Nehmen wir das Produkt Pizza ... (Hans-Peter, 15.01.2019)

Diese Testberichte bei Lebensmittel-Page.de könnten Sie auch interessieren:

 Bitburger Winterbock Für uns Ossi‘s war ja der 1. November so etwas wie ein heiliges Datum. Ab diesem Zeitpunkt gab es Bockbier und für dieses Bier hatten sich die Brauer etwas mehr Mühe gegeben als für die ... (Knut Ohlsen, 16.11.2019)

 Baked Beans von British Style Da gab es mal wieder diese Baked Beans, also weiße Bohnen gekocht in Tomatensoße. Das ist also das Zeug, was zum heiligen englischen Frühstück gehört? Kein Wunder, dass die danach ... (Sophia Brandstetter, 17.9.2016)

Diese News bei Lebensmittel-Page.de könnten Sie auch interessieren:

 Exportindikator Ernährungsindustrie: Steigende Kosten, Lieferkettenengpässe und der Russland-Ukraine-Krieg verzögern die Erholung des Exportklimas! (Lebensmittel-Portal, 11.06.2022)
Nach einer Erholung im Jahr 2021 musste die Stimmung der exportierenden Ernährungsindustrie im Jahr 2022 in Anbetracht der wirtschaftlichen und politischen Unsicherheit einen erneuten Dämpfer hinnehmen.

Das ergab die anlässlich des 4. Außenwirtschaftsseminars der Agrar- und Ernährungswirtschaft erstellte Gemeinschaftsstudie "BVE-AFC-Exportindikator 2022" von der Bundesvereinigung der Deutschen Ernährungsindustrie und der AFC Management Consulting.

Die auf dem Vorjah ...

 Deutscher Raiffeisenverband/DRV-Forum Tierische Veredelung: Wie geht es mit der Tierhaltung weiter? / »Tierhaltung in Deutschland ist Frage politischen Willens«! (Lebensmittel-Portal, 03.05.2022)
Unter dem Motto TIERHALTUNG.ZUKUNFT.DEUTSCHLAND diskutierten haupt- und ehrenamtliche Führungskräfte aus Genossenschaften mit Vertretern aus Politik, Wissenschaft und Wirtschaft die Transformation der Nutztierhaltung in Deutschland.

"Die Hofnachfolgerinnen und Hofnachfolger brauchen jetzt Klarheit von der Politik, wie es mit der Tierhaltung weitergeht. Die Erzeugung tierischer Lebensmittel in Deutschland zu halten ist letztlich eine Frage des politischen Willens", erklärte Franz-J ...

 Der Ukraine-Krieg verknappt die Versorgung mit Speiseölen und Eiweißfutter - die bereits angespannte Lage an den Märkten wird weiter angeheizt! (Lebensmittel-Portal, 03.03.2022)
Die Ukraine und Russland sind wichtige Lieferanten von Sonnenblumen, Raps, Lein und Soja. Der Konflikt dürfte die bereits angespannte Lage an den Märkten weiter anheizen.

Der Krieg in der Ukraine wird nach Einschätzung von OVID Verband der ölsaatenverarbeitenden Industrie in Deutschland spürbare Einflüsse auf Verfügbarkeit und Preise von Ölsaaten und deren Produkten in Deutschland haben. So sind die Ukraine mit 51 und Russland mit 27 Prozent die weltweit wichtigsten Expor ...

 Respekt vor dem Leben ist eines der Hauptmotive, kein Fleisch und keinen Fisch zu essen (Kummer, 18.02.2021)
Viele Menschen denken inzwischen in Bezug auf ihre Ernährung um. Die immer öfter erscheinenden Berichte von Fleischskandalen und unnötigen langen Tiertransporten ins Ausland tragen dazu bei. Sie sehen es inzwischen so, dass ein wahrer Genießer sicher nicht nur gerne mit dem Mund isst, sondern auch mit den Augen und dem Herzen. Jedem feinfühlenden, verantwortungsvollen Menschen schmeckt es sicher besser, wenn seine Mahlzeit nicht Elend, Qual und Tod über andere Lebewesen bringt.

"C ...

 Vegetarisch ist lecker! (Kummer, 28.01.2021)
Immer mehr Menschen ernähren sich vegetarisch. Und die können sich nicht alle irren. Vegetarisch ist lecker!

Hier finden Sie leckere vegetarische Rezepte:
Vegetarischer Genuss – Quer Beet
Von wegen, vegetarisches Essen ist langweilig. Überzeugen Sie sich selbst, wie vielfältig und interessant diese gesunde und immer beliebter werdende Ernährungsform sein kann.
Wie der Name „Vegetarischer Genuss – Quer Beet“ schon verrät, finden Sie hier abwechslungsreiche Reze ...

 Gesund Führen-Seminare: Kostenloses 3-teiliges Mini-Training (Anka, 16.11.2020)
Angebot für Menschen, die Gesund-Führen-Seminare geben wollen

Unter Corona-Bedingungen noch ein bisschen schwieriger als sonst: Führungskräfte tragen auch in Zeiten der Digitalisierung die Verantwortung für die Produktivität und das Wohlbefinden in ihren Teams. In Gesund-Führen-Seminaren lernen sie, in diesen Herausforderungen auch Chancen zu sehen und dabei gesund mit sich und ihren Team-Mitgliedern umzugehen.

Ein Einführungsvortrag und 3 Denkanstöße von Anne Katr ...

 Sie haben Lust auf vegetarische Rezepte? (Kummer, 06.11.2020)
Sie haben Lust auf vegetarische Rezepte? Dann sind die folgenden Buchtipps genau richtig für Sie. Auch Nicht-Vegetarier werden hier etwas Schmackhaftes finden.

Kochbuchtipps:
Köstlich vegetarisch - Meine Lieblingsgerichte
In diesem Kochbuch hat die Autorin Rezepte zusammengestellt, die bei ihr ganz oben auf der Speisekarte stehen.
Vegetarische Gerichte, die auch Freunde und Familie überzeugt haben, obwohl diese nicht alle Vegetarier sind.
Über Salat, Su ...

 Ernährung und bewusstes Kochen (Kummer, 05.09.2020)
Ernährung und bewusstes Kochen ist eine Selbstverständlichkeit, aber das Genießen darf dabei nicht zu kurz kommen. In den folgenden Buchtipps finden Sie abwechslungsreiche Gaumenfreuden, die nachgekocht werden möchten. Viel Spaß dabei und guten Appetit!

Buchtipps:
Vegetarisch für die ganze Familie
Bei „Vegetarisch für die ganze Familie“ kommt, wie der Name schon verrät, jeder auf seine Kosten – egal ob Groß oder Klein.
Es wird süß, pikant, orientalisch, kohlen ...

 Sie haben nicht jeden Tag Appetit auf Fleisch? (Enneper, 02.09.2020)
Sie haben nicht jeden Tag Appetit auf Fleisch? Dann sollten Sie die Rezepte aus den folgenden Buchtipps unbedingt mal ausprobieren. Leckere Gerichte für jeden Geschmack. Ein Muss für Freunde der vegetarischen Küche und für die, die einfach mal gerne einen fleischlosen Tag einlegen wollen.

Buchtipps:
Vegetarischer Genuss – Quer Beet
Von wegen, vegetarisches Essen ist langweilig. Überzeugen Sie sich selbst, wie vielfältig und interessant diese gesunde und immer beliebt ...

 Im September geht es in den hohen Norden - mit dem Tee des Monats von AURESA (PR-Gateway, 01.09.2020)
Jetzt 10% günstiger: Traditioneller friesischer Teegenuss mit dem Monatstee Ostfriesen Mischung

Die Ostfriesen sind wahre Meister im Teetrinken, schließlich liegt im hohen Norden der jährliche Teeverbrauch bei rund 300 Litern pro Kopf. Da ist es nicht verwunderlich, dass Ostfriesland nicht nur eine ganz eigene Art der Teezeremonie sein Eigen nennt, sondern auch eine spezielle Teemischung. Diese trägt, wie könnte es denn anders sein, den Namen Ostfriesen Mischung und ist den ganzen Septemb ...

Werbung bei Lebensmittel-Page.de:





Eilige Käufer wollen schnelle Verführung - ein Ergebnis des neuen POS-Marketing-Reports

  Access denied for user 'HarHilsql19'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Access denied for user 'HarHilsql19'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Access denied for user 'HarHilsql19'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Lebensmittel-Page.de - rund um Lebensmittel! Video Tipp @ Lebensmittel-Page.de

Lebensmittel-Page.de - rund um Lebensmittel! Online Werbung

Lebensmittel-Page.de - rund um Lebensmittel! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Lebensmittel Page - Infos
· Weitere News von Lebensmittel-Portal


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Lebensmittel Page - Infos:
Richtlinie 2002/72/EG: Verbindliche Positivliste für Kunststoffe im Lebensmittelkontakt ab 1. Januar 2010!


Lebensmittel-Page.de - rund um Lebensmittel! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Lebensmittel-Page.de - rund um Lebensmittel! Online Werbung

Lebensmittel-Page.de - rund um Lebensmittel! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2007 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Lebensmittel Page - Technik & Technologie & Herstellung & Produktion & Marketing & Vertrieb & Vermarktung & Bio & Ernährung - alles über Nahrungsmittel & Lebensmittel!

Eilige Käufer wollen schnelle Verführung - ein Ergebnis des neuen POS-Marketing-Reports