Lebensmittel News !  Lebensmittel News Lebensmittel Forum !  Lebensmittel Forum Lebensmittel Videos !  Lebensmittel Videos Lebensmittel Kleinanzeigen !  Lebensmittel Anzeigen Lebensmittel Testberichte !  Lebensmittel Testberichte Lebensmittel Fotos !  Lebensmittel Fotos Lebensmittel Links !  Lebensmittel Links

 Lebensmittel-Page.de: Lebensmittel, Nahrungsmittel, Ernährung

Seiten-Suche:  
 Lebensmittel-Page.de <- Startseite    Anmelden  oder   Einloggen    
Lebensmittel-Page.de - rund um Lebensmittel! Lebensmittel Tipps
Werbung

Lebensmittel-Page.de - rund um Lebensmittel! Online @ Lebensmittel Page
Zur Zeit sind 148 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann eigene Beiträge schreiben und so diese Seite mitgestalten!

Lebensmittel-Page.de - rund um Lebensmittel! Online Werbung
http://www.dein-eigener-wein.de

Lebensmittel-Page.de - rund um Lebensmittel! Menü @ Lebensmittel Page
Services @ Lebensmittel Page DE
· Lebensmittel Page News
· Lebensmittel Page Forum
· Lebensmittel Page Lexikon
· Lebensmittel Page Kalender
· Lebensmittel Page WebLinks
· Lebensmittel Page Foto-Galerie
· Lebensmittel Page Testberichte
· Lebensmittel Page Seiten-Suche
· Lebensmittel Page Browsergames

Redaktionelles
· Alle News/Beiträge
· Alle News Rubriken
· Top 5 bei Lebensmittel Page

Mein Account
· Lebensmittel Page Log-In
· Lebensmittel Page Account
· Mein Tagebuch
· Lebensmittel Page Log-Out
· Account löschen

Interaktiv
· Link senden
· Termin senden
· Testbericht senden
· News / Beitrag senden
· Forum-Beitrag schreiben
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Lebensmittel Page empfehlen

Community
· Lebensmittel Page Mitglieder
· Lebensmittel Page Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Lebensmittel Page

Information
· Lebensmittel Page FAQ/ Hilfe
· Lebensmittel Page Impressum
· Lebensmittel Page AGB & Datenschutz
· Lebensmittel Page Statistiken

Accounts
· Twitter
· google+

Lebensmittel-Page.de - rund um Lebensmittel! Rubriken @ Lebensmittel Page
Aus-/Weiterbildung - Rubrik bei Lebensmittel & Nahrungsmittel Page! Aus-/Weiterbildung(29.11.2012)
Bio, Öko, Regio - Rubrik bei Lebensmittel & Nahrungsmittel Page! Bio, Öko, Regio(28.11.2017)
Garten & Natur - Rubrik bei Lebensmittel & Nahrungsmittel Page! Garten & Natur(16.04.2013)
Gesundheit - Rubrik bei Lebensmittel & Nahrungsmittel Page! Gesundheit(28.02.2021)
Kulinarisches - Rubrik bei Lebensmittel & Nahrungsmittel Page! Kulinarisches(17.02.2023)
Lebensmittel-Recht - Rubrik bei Lebensmittel & Nahrungsmittel Page! Lebensmittel-Recht(02.04.2014)
Marketing/Vertrieb - Rubrik bei Lebensmittel & Nahrungsmittel Page! Marketing/Vertrieb(11.06.2022)
Medien/Presse - Rubrik bei Lebensmittel & Nahrungsmittel Page! Medien/Presse(16.01.2017)
Online-Shopping - Rubrik bei Lebensmittel & Nahrungsmittel Page! Online-Shopping(04.11.2015)
Politik - Rubrik bei Lebensmittel & Nahrungsmittel Page! Politik(02.10.2019)
Produkte - Rubrik bei Lebensmittel & Nahrungsmittel Page! Produkte(18.02.2021)
Prämierungen - Rubrik bei Lebensmittel & Nahrungsmittel Page! Prämierungen(07.08.2012)
Qualitäts-Sicherung - Rubrik bei Lebensmittel & Nahrungsmittel Page! Qualitäts-Sicherung(17.02.2023)
Technik - Rubrik bei Lebensmittel & Nahrungsmittel Page! Technik(05.12.2017)
Unternehmen - Rubrik bei Lebensmittel & Nahrungsmittel Page! Unternehmen(21.07.2020)
Weiteres - Rubrik bei Lebensmittel & Nahrungsmittel Page! Weiteres(02.02.2024)
Zusätzliches - Rubrik bei Lebensmittel & Nahrungsmittel Page! Zusätzliches(27.01.2014)

Lebensmittel-Page.de - rund um Lebensmittel! Lebensmittel-Page.de Kalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Ausstellungen
Veranstaltungen
Treffen
Lesungen
Veröffentlichungen
Geburtstage
Sonstige Termine

Lebensmittel-Page.de - rund um Lebensmittel! Kostenlose Browsergames spielen
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Lebensmittel-Page.de - rund um Lebensmittel! Seiten - Infos
Lebensmittel Page DE - Mitglieder!  Mitglieder:1.636
Lebensmittel Page DE -  Links!  Links:44
Lebensmittel Page DE -  News!  News:4.647
Lebensmittel Page DE -  Kalender!  Termine:53
Lebensmittel Page DE -  Testberichte!  Testberichte:169
Lebensmittel Page DE - Forum!  Forum-Beiträge:941
Lebensmittel Page DE -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:1.269
Lebensmittel Page DE -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:20
Lebensmittel Page DE -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:7

Lebensmittel-Page.de - rund um Lebensmittel! Online Shopping Tipps
rabenschwarz Kaffee

Lebensmittel-Page.de - rund um Lebensmittel! WebTips Lebensmittel
Lebensmittel bei Lebensmittel-Page Lebensmittel bei Google
Lebensmittel bei Lebensmittel-Page Lebensmittel bei Wikipedia

Lebensmittel-Page.de - rund um Lebensmittel! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Lebensmittel & Nahrungsmittel - Technik & Technologie & Herstellung & Produktion & Marketing & Vertrieb & Vermarktung

Lebensmittel News & Infos ! McDonalds feiert die 100 Tage bis zu den Olympischen Spielen 2012 in London mit Schwerpunkt auf ausgewogener Ernährung und Spaß beim Spielen für die Kinder der

Veröffentlicht am Freitag, dem 20. April 2012 von Lebensmittel-Portal.de

Lebensmittel Page - Infos
McDonalds feiert die 100 Tage bis zu den Olympischen Spielen 2012 in London mit Schwerpunkt auf ausgewogener Ernährung und Spaß beim Spielen für die Kinder der

Freie-PM.de: Das neue McDonalds Champions of Play-Programm bietet exklusive Einblicke hinter die Kulissen ausgewählter olympischer Stätten; eine einzigartige Website zu den Herausforderungen der Olympischen Spiele enthält neun olympische Disziplinen; die Entwicklung erfolgte in Zusammenarbeit mit führendem britischen Fitness- und Ernährungsexperten

(ddp direct) "In unserer heutigen hektischen Zeit ist es wichtiger als je zuvor, Prioritäten auf das Spielen zu legen. Wir engagieren uns als Teil der Lösung", sagte Neil Newell, McDonalds globaler Markenchef. "Das Champions of Play-Programm von McDonalds wird so viele Kinder und Familien erreichen, wie niemals zuvor in unserer olympischen Geschichte. Es soll Millionen Kinder mit den Spielen vernetzen und den Wert des gemeinsamen Spielens auf der ganzen Welt inspirieren."

Vor Ort bei Olympia 2012 in London Mit dem Champions of Play-Programm bringt McDonalds fast 200 Kinder aus mehr als 34 Ländern nach London und bietet ihnen eine Chance, die es nur einmal im Leben gibt. Die Teilnehmer sind zu Olympia-Sportereignissen eingeladen, können Athleten treffen und kulturelle Sehenswürdigkeiten besichtigen. In London wird es einen neuen, exklusiven olympischen Moment geben: Zum ersten Mal werden die Kinder einen Blick hinter die Kulissen ausgewählter Sportstätten werfen können, wie z.B. im Leichtathletikstadion, dem Velodrom und der BMX-Bahn, und einen besonderen Zugang zu den Wettkampforten haben.

Außerdem werden die Kinder an Vorführungen des Küchenchefs im McDonalds-Restaurant im Hauptmedienzentrum teilnehmen. Indem sie McDonalds leitendem Küchenchef und Senior Director für kulinarische Innovationen, Dan Coudreaut, zur Hand gehen, werden die Kinder wertvolles Wissen über Qualitätszutaten lernen und die kulinarische Kompetenz erleben, die in die Gerichte von McDonalds einfließen.

Viele der ausgewählten Kinder werden sich als Jungreporter bei den Olympischen Spielen betätigen. Es wird vor Ort ein spezielles Medianzentrum geben, in dem sie die Gelegenheit erhalten, Bild und Ton der Olympischen Spiele mit eigenen Augen zusammen mit ihrer Heimatpresse zu erleben.

"McDonalds teilt unsere Leidenschaft, die Jugend der Welt zusammenzubringen und sie mit Gemeinschaften an vielen Orten zu vernetzen, so wie es nur die olympische Bewegung leisten kann", sagte Jacques Rogge, Präsident des Internationalen Olympischen Komitees. "McDonalds ist seit vielen Jahren Partner der olympischen Bewegung. Wir sind hocherfreut über seine Pläne für London 2012, besonders darüber, dass es Jugendlichen aus der ganzen Welt die Chance bietet, den Zauber der Olympischen Spiele zu erleben."

Nicht nur in London McDonalds bringt Olympia auch in seine Restaurants auf der ganzen Welt. Das Champions of Play-Programm wird Millionen Familien erreichen, indem in den Restaurants und im Internet eine Vielfalt an speziellem Material und Möglichkeiten geboten wird, für eine ausgewogene Ernährung und für Spaß beim Spielen zu werben.

McDonalds Website Olympic Games Challenge Am 4. Juni wird die Champions of Play Olympic Games Challenge Website gestartet. Ab dem 18. April steht eine Vorschau zur Verfügung. Olympia-Wettkämpfer werden in einer Reihe fantasievoller Herausforderungen auftreten, z.B. in einem Rennen um die Welt oder Stabhochsprung auf den Mond. Die Kinder können sich an diesen Herausforderungen beteiligen, indem sie sich selbst körperlich betätigen und diese Aktivitäten im Internet protokollieren. Die Kinder werden von Athleten mit besonderen Motivationsbotschaften angeregt, wenn sie auf die Website gehen.

Unter der Leitung der fünffachen Olympia-Schwimmerin und zwölffachen Medaillengewinnerin Dara Torres als die internationale Botschafterin des Programms, machen z.B. außerdem die folgenden Athleten mit:

"Die Arbeit mit McDonalds an der Olympic Games Challenge-Website war einfach Spitze", sagte Dara Torres. "Es macht Riesenspaß, Teil eines so bedeutenden Programms zu sein und zu sehen, wie es in Ländern auf der ganzen Welt verwirklicht wird und Familien motiviert werden, sich aktiv zu betätigen und dabei viel über ausgewogene Ernährung zu erfahren."

Dr. Paul Gately, Carnegie-Professor für Fitness und Übergewicht an der Leeds Metropolitan University, hat bei der Entwicklung des Inhalts und der auf der Olympic Games Challenge-Website angebotenen Aktivitäten mitgewirkt. Die Kinder werden Zugriff auf eine Vielfalt an Aktivitäten erhalten. Sie unterstützen sie bei der Entwicklung vielseitiger Kenntnisse und Fertigkeiten für mögliche neue Sportarten und körperliche Betätigung in der Zukunft. Gately, eines der langjährigen Mitglieder im globalen Beirat von McDonalds, hat jede Aktivität so gestaltet, dass sie den Kindern Nutzen bringt. Dabei liegt der Schwerpunkt auf den vier Trainingskompetenzen Technik, Kraft, Beweglichkeit und Ausdauer.

"Forschungen haben ergeben, dass das Spiel ein wesentlicher Bestandteil im Leben der Kinder ist und sich positiv nicht nur auf den Körper auswirkt, sondern auch die Kreativität, das Selbstvertrauen und das Selbstwertgefühl steigert", sagte Gately. "Als Mitglied des globalen Beirats freue ich mich, dass McDonalds sich weiterhin in diesem so wichtigen Bereich engagiert. Nach meiner Überzeugung bietet das Champions of Play-Programm das richtige Umfeld für Kinder, damit sie sich erfolgreich engagieren und sich kontinuierlich an körperlicher Betätigung und Spiel beteiligen."

Gately hat sich auch maßgeblich an der Entwicklung des McDonalds Happy Meal Mascotathon in Großbritannien beteiligt. Dieses Programm wurde am 18. April in Großbritannien gestartet und bietet einzigartiges Aktivitätsspielzeug mit Happy Meal, mit dem der Energieverbrauch kontrolliert werden kann. Außerdem gibt es eine Website, auf der Kinder ihre Punkte eingeben können, mit denen sie die Olympia- und Paraolympia-Maskottchen Wenlock und Mandeville quer durchs Land bewegen, bis sie rechtzeitig zu den Spielen in London eintreffen.

Happy Meal-Verpackung und Playbooks Als Teil der Erlebniswelt um Champions of Play bieten spezielle Happy Meal-Verpackungen und Material in den Restaurants, wie z.B. das Fun Times Magazine, Tipps zu ausgewogener Ernährung und Spaß beim Spielen. Außerdem regen Millionen von Champions of Play-Playbooks zu körperlicher Betätigung an. Sie werden an Kinder und Familien auf der ganzen Welt verteilt.

Über McDonalds und die Olympischen Spiele McDonalds Engagement für die olympische Bewegung begann im Jahr 1968, als die Restaurantkette eine Hamburger-Luftbrücke für die US-Sportler in Grenoble einrichtete, weil sie berichteten, sie hätten "Sehnsucht" nach McDonalds-Essen. McDonalds hat Millionen von Sportlern, Trainer, Angehörige und Fans mit dem Menü ihrer Wahl abwechslungsreich versorgt. London 2012 werden die neunten Spiele sein, bei denen McDonalds ohne Unterbrechung als offizielles Restaurant der Olympischen Spiele die Sportler versorgen wird.

Über McDonalds globalen Beirat Der globale Beirat von McDonalds (Global Advisory Council - GAC) besteht aus externen Fachleuten in den Bereichen Ernährung, Gesundheitswesen und Fitness. Seit 2004 hat der Beirat McDonalds Orientierung in wichtigen Bereichen geboten, wie z.B. zur globalen Etikettierung von Nahrungsmitteln, McDonalds Plattformen für das Wohlbefinden der Kinder und Ansätze zur Motivation von Kindern zum verstärkten Verzehr von Obst und Gemüse.

Über McDonalds McDonalds ist der weltweite Marktführer in der Systemgastronomie mit über 33.000 Restaurants und täglich ca. 68 Millionen Gästen in 119 Ländern. Weltweit befinden sich über 80% der McDonalds-Restaurants in Besitz und unter der Leitung unabhängiger Franchise-Nehmer vor Ort. Um mehr über die olympischen Vorhaben des Unternehmens zu erfahren, besuchen Sie bitte http://aboutmcdonalds.com/epk/2012LondonOlympicGames und folgen uns auf Facebook (http://www.facebook.com/mcdonaldscorp) und Twitter (http://www.twitter.com/mcdonaldscorp).

Bild verfügbar: http://www2.marketwire.com/mw/frame_mw?attachid=1952549

Kontakte: Melissa Daly +1 (630) 623-8653 melissa.daly@us.mcd.com Twitter: @McDonaldsCorp Jeff Pawola +1 (312) 729-4211 JPawola@golinharris.com

Kontakte:
Melissa Daly
+1 (630) 623-8653
melissa.daly@us.mcd.com
Twitter: @McDonaldsCorp

Jeff Pawola
+1 (312) 729-4211
JPawola@golinharris.com
Marketwire revolutioniert die Art und Weise, wie die Welt miteinander kommuniziert. Marketwire ist ein führender Verteiler von Unternehmens-Pressemeldungen und sonstigen Mitteilungen und bedient mit seinen 20 Niederlassungen auf vier Kontinenten weltweit mehr als 11.000 Kunden. Marketwire liefert auf elektronischem Weg Nachrichten und Informationen aus aller Welt an traditionelle und Neue Medien wie z.B. Zeitungen, Zeitschriften, Datenbanken, Analystenterminals, Online-Portale und Blogs. Marketwire hilft seinen Kunden, mit ihren Kommunikationen ein Maximum an Einfluss zu erreichen, und bedient sich dabei innovativer Entwicklungen in der Suchmaschinenoptimierung sowie in den Bereichen Multimedia, soziale Medien und neue Technologien. Weiterführende Information finden Sie auf unserer Website unter www.marketwire.com.
Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo
intldesk@marketwire.com
-
http://www.marketwire.com

(Weitere interessante Restaurant News, Infos & Tipps können auch hier recherchiert und nachgelesen werden.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de


Das neue McDonalds Champions of Play-Programm bietet exklusive Einblicke hinter die Kulissen ausgewählter olympischer Stätten; eine einzigartige Website zu den Herausforderungen der Olympischen Spiele enthält neun olympische Disziplinen; die Entwicklung erfolgte in Zusammenarbeit mit führendem britischen Fitness- und Ernährungsexperten

(ddp direct) "In unserer heutigen hektischen Zeit ist es wichtiger als je zuvor, Prioritäten auf das Spielen zu legen. Wir engagieren uns als Teil der Lösung", sagte Neil Newell, McDonalds globaler Markenchef. "Das Champions of Play-Programm von McDonalds wird so viele Kinder und Familien erreichen, wie niemals zuvor in unserer olympischen Geschichte. Es soll Millionen Kinder mit den Spielen vernetzen und den Wert des gemeinsamen Spielens auf der ganzen Welt inspirieren."

Vor Ort bei Olympia 2012 in London Mit dem Champions of Play-Programm bringt McDonalds fast 200 Kinder aus mehr als 34 Ländern nach London und bietet ihnen eine Chance, die es nur einmal im Leben gibt. Die Teilnehmer sind zu Olympia-Sportereignissen eingeladen, können Athleten treffen und kulturelle Sehenswürdigkeiten besichtigen. In London wird es einen neuen, exklusiven olympischen Moment geben: Zum ersten Mal werden die Kinder einen Blick hinter die Kulissen ausgewählter Sportstätten werfen können, wie z.B. im Leichtathletikstadion, dem Velodrom und der BMX-Bahn, und einen besonderen Zugang zu den Wettkampforten haben.

Außerdem werden die Kinder an Vorführungen des Küchenchefs im McDonalds-Restaurant im Hauptmedienzentrum teilnehmen. Indem sie McDonalds leitendem Küchenchef und Senior Director für kulinarische Innovationen, Dan Coudreaut, zur Hand gehen, werden die Kinder wertvolles Wissen über Qualitätszutaten lernen und die kulinarische Kompetenz erleben, die in die Gerichte von McDonalds einfließen.

Viele der ausgewählten Kinder werden sich als Jungreporter bei den Olympischen Spielen betätigen. Es wird vor Ort ein spezielles Medianzentrum geben, in dem sie die Gelegenheit erhalten, Bild und Ton der Olympischen Spiele mit eigenen Augen zusammen mit ihrer Heimatpresse zu erleben.

"McDonalds teilt unsere Leidenschaft, die Jugend der Welt zusammenzubringen und sie mit Gemeinschaften an vielen Orten zu vernetzen, so wie es nur die olympische Bewegung leisten kann", sagte Jacques Rogge, Präsident des Internationalen Olympischen Komitees. "McDonalds ist seit vielen Jahren Partner der olympischen Bewegung. Wir sind hocherfreut über seine Pläne für London 2012, besonders darüber, dass es Jugendlichen aus der ganzen Welt die Chance bietet, den Zauber der Olympischen Spiele zu erleben."

Nicht nur in London McDonalds bringt Olympia auch in seine Restaurants auf der ganzen Welt. Das Champions of Play-Programm wird Millionen Familien erreichen, indem in den Restaurants und im Internet eine Vielfalt an speziellem Material und Möglichkeiten geboten wird, für eine ausgewogene Ernährung und für Spaß beim Spielen zu werben.

McDonalds Website Olympic Games Challenge Am 4. Juni wird die Champions of Play Olympic Games Challenge Website gestartet. Ab dem 18. April steht eine Vorschau zur Verfügung. Olympia-Wettkämpfer werden in einer Reihe fantasievoller Herausforderungen auftreten, z.B. in einem Rennen um die Welt oder Stabhochsprung auf den Mond. Die Kinder können sich an diesen Herausforderungen beteiligen, indem sie sich selbst körperlich betätigen und diese Aktivitäten im Internet protokollieren. Die Kinder werden von Athleten mit besonderen Motivationsbotschaften angeregt, wenn sie auf die Website gehen.

Unter der Leitung der fünffachen Olympia-Schwimmerin und zwölffachen Medaillengewinnerin Dara Torres als die internationale Botschafterin des Programms, machen z.B. außerdem die folgenden Athleten mit:

"Die Arbeit mit McDonalds an der Olympic Games Challenge-Website war einfach Spitze", sagte Dara Torres. "Es macht Riesenspaß, Teil eines so bedeutenden Programms zu sein und zu sehen, wie es in Ländern auf der ganzen Welt verwirklicht wird und Familien motiviert werden, sich aktiv zu betätigen und dabei viel über ausgewogene Ernährung zu erfahren."

Dr. Paul Gately, Carnegie-Professor für Fitness und Übergewicht an der Leeds Metropolitan University, hat bei der Entwicklung des Inhalts und der auf der Olympic Games Challenge-Website angebotenen Aktivitäten mitgewirkt. Die Kinder werden Zugriff auf eine Vielfalt an Aktivitäten erhalten. Sie unterstützen sie bei der Entwicklung vielseitiger Kenntnisse und Fertigkeiten für mögliche neue Sportarten und körperliche Betätigung in der Zukunft. Gately, eines der langjährigen Mitglieder im globalen Beirat von McDonalds, hat jede Aktivität so gestaltet, dass sie den Kindern Nutzen bringt. Dabei liegt der Schwerpunkt auf den vier Trainingskompetenzen Technik, Kraft, Beweglichkeit und Ausdauer.

"Forschungen haben ergeben, dass das Spiel ein wesentlicher Bestandteil im Leben der Kinder ist und sich positiv nicht nur auf den Körper auswirkt, sondern auch die Kreativität, das Selbstvertrauen und das Selbstwertgefühl steigert", sagte Gately. "Als Mitglied des globalen Beirats freue ich mich, dass McDonalds sich weiterhin in diesem so wichtigen Bereich engagiert. Nach meiner Überzeugung bietet das Champions of Play-Programm das richtige Umfeld für Kinder, damit sie sich erfolgreich engagieren und sich kontinuierlich an körperlicher Betätigung und Spiel beteiligen."

Gately hat sich auch maßgeblich an der Entwicklung des McDonalds Happy Meal Mascotathon in Großbritannien beteiligt. Dieses Programm wurde am 18. April in Großbritannien gestartet und bietet einzigartiges Aktivitätsspielzeug mit Happy Meal, mit dem der Energieverbrauch kontrolliert werden kann. Außerdem gibt es eine Website, auf der Kinder ihre Punkte eingeben können, mit denen sie die Olympia- und Paraolympia-Maskottchen Wenlock und Mandeville quer durchs Land bewegen, bis sie rechtzeitig zu den Spielen in London eintreffen.

Happy Meal-Verpackung und Playbooks Als Teil der Erlebniswelt um Champions of Play bieten spezielle Happy Meal-Verpackungen und Material in den Restaurants, wie z.B. das Fun Times Magazine, Tipps zu ausgewogener Ernährung und Spaß beim Spielen. Außerdem regen Millionen von Champions of Play-Playbooks zu körperlicher Betätigung an. Sie werden an Kinder und Familien auf der ganzen Welt verteilt.

Über McDonalds und die Olympischen Spiele McDonalds Engagement für die olympische Bewegung begann im Jahr 1968, als die Restaurantkette eine Hamburger-Luftbrücke für die US-Sportler in Grenoble einrichtete, weil sie berichteten, sie hätten "Sehnsucht" nach McDonalds-Essen. McDonalds hat Millionen von Sportlern, Trainer, Angehörige und Fans mit dem Menü ihrer Wahl abwechslungsreich versorgt. London 2012 werden die neunten Spiele sein, bei denen McDonalds ohne Unterbrechung als offizielles Restaurant der Olympischen Spiele die Sportler versorgen wird.

Über McDonalds globalen Beirat Der globale Beirat von McDonalds (Global Advisory Council - GAC) besteht aus externen Fachleuten in den Bereichen Ernährung, Gesundheitswesen und Fitness. Seit 2004 hat der Beirat McDonalds Orientierung in wichtigen Bereichen geboten, wie z.B. zur globalen Etikettierung von Nahrungsmitteln, McDonalds Plattformen für das Wohlbefinden der Kinder und Ansätze zur Motivation von Kindern zum verstärkten Verzehr von Obst und Gemüse.

Über McDonalds McDonalds ist der weltweite Marktführer in der Systemgastronomie mit über 33.000 Restaurants und täglich ca. 68 Millionen Gästen in 119 Ländern. Weltweit befinden sich über 80% der McDonalds-Restaurants in Besitz und unter der Leitung unabhängiger Franchise-Nehmer vor Ort. Um mehr über die olympischen Vorhaben des Unternehmens zu erfahren, besuchen Sie bitte http://aboutmcdonalds.com/epk/2012LondonOlympicGames und folgen uns auf Facebook (http://www.facebook.com/mcdonaldscorp) und Twitter (http://www.twitter.com/mcdonaldscorp).

Bild verfügbar: http://www2.marketwire.com/mw/frame_mw?attachid=1952549

Kontakte: Melissa Daly +1 (630) 623-8653 melissa.daly@us.mcd.com Twitter: @McDonaldsCorp Jeff Pawola +1 (312) 729-4211 JPawola@golinharris.com

Kontakte:
Melissa Daly
+1 (630) 623-8653
melissa.daly@us.mcd.com
Twitter: @McDonaldsCorp

Jeff Pawola
+1 (312) 729-4211
JPawola@golinharris.com
Marketwire revolutioniert die Art und Weise, wie die Welt miteinander kommuniziert. Marketwire ist ein führender Verteiler von Unternehmens-Pressemeldungen und sonstigen Mitteilungen und bedient mit seinen 20 Niederlassungen auf vier Kontinenten weltweit mehr als 11.000 Kunden. Marketwire liefert auf elektronischem Weg Nachrichten und Informationen aus aller Welt an traditionelle und Neue Medien wie z.B. Zeitungen, Zeitschriften, Datenbanken, Analystenterminals, Online-Portale und Blogs. Marketwire hilft seinen Kunden, mit ihren Kommunikationen ein Maximum an Einfluss zu erreichen, und bedient sich dabei innovativer Entwicklungen in der Suchmaschinenoptimierung sowie in den Bereichen Multimedia, soziale Medien und neue Technologien. Weiterführende Information finden Sie auf unserer Website unter www.marketwire.com.
Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo
intldesk@marketwire.com
-
http://www.marketwire.com

(Weitere interessante Restaurant News, Infos & Tipps können auch hier recherchiert und nachgelesen werden.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de

(Artikel-Titel: McDonalds feiert die 100 Tage bis zu den Olympischen Spielen 2012 in London mit Schwerpunkt auf ausgewogener Ernährung und Spaß beim Spielen für die Kinder der)

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Lebensmittel-Page.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Lebensmittel-Page.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"McDonalds feiert die 100 Tage bis zu den Olympischen Spielen 2012 in London mit Schwerpunkt auf ausgewogener Ernährung und Spaß beim Spielen für die Kinder der" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Lebensmittel-Page.de könnten Sie auch interessieren:

Die Food-Trends 2019: Von Algen und Insekten | Euro ...

Die Food-Trends 2019: Von Algen und Insekten | Euro ...
Vorarlberger Bio Bier: Einbrauen mit 100 % Vorarlbe ...

Vorarlberger Bio Bier: Einbrauen mit 100 % Vorarlbe ...
Bundesregierung: Durchfallerreger in jeder zweiten ...

Bundesregierung: Durchfallerreger in jeder zweiten  ...

Alle Web-Video-Links bei Lebensmittel-Page.de: Lebensmittel-Page.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Lebensmittel-Page.de könnten Sie auch interessieren:

Biermuseum-in-Bruegge-2016-160913-DSC_640 ...

Currywurst-Museum-Berlin-2017-170120-DSC_ ...

Thueringer-Klossmuseum-Heichelheim-2017-1 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Lebensmittel-Page.de: Lebensmittel-Page.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Lebensmittel-Page.de könnten Sie auch interessieren:

 Slow Food
Slow Food (wörtlich: langsames Essen) ist ein Begriff, der von einer gleichnamigen Organisation als Ausdruck für genussvolles, bewusstes und regionales Essen geprägt wurde und eine Gegenbewegung zum Trend des uniformen, globalisierten und genussfreien Fast Food bezeichnet. Die ursprünglich aus Italien stammende Bewegung bemüht sich um die Erhaltung der regionalen Küche mit heimischen pflanzlichen und tierischen Produkten und deren lokale Produktion. Der Gründer und internationale Vorsitzende Car ...

Diese Forum-Posts bei Lebensmittel-Page.de könnten Sie auch interessieren:

 Essen und Trinken sollte nicht nur Nahrungsaufnahme sein, sondern auch Genuss. Esskultur ist ein wichtiger Teil der Kultur. An seiner Esskultur erkennt man eine Nation und seine Einstellung zum Lebe ... (Gourmant1, 10.01.2013)


Diese Testberichte bei Lebensmittel-Page.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Herzog Alba von Albrecht Es mag ja sein, dass man zu Ostern beginnt verstärkt Prosecco zu trinken, aber ich kann dem Zeugs nichts abgewinnen. Für mich ist Sekt immer noch das wahre Prickelwasser. Und beim letzten ... (Alina Lufen, 19.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Pastasauce von Newman‘s Own Gut, frisch gemacht ist frisch gemacht. Doch manchmal hat man einfach nicht die Zeit dazu und hat trotzdem Appetit auf Pasta. Da bleibt einem nur der Griff zur Konser ... (Ernesto Cramm, 06.4.2021)

 Bordeaux Château Troupian Ein guter Wein, also alles außer Tischwein, kostet schon ein wenig mehr als ein Flasche mit Kronkorken vom Discounter. Bei einem Bordeaux kann man eigentlich kaum was falsch mac ... (Pierre Bruno, 03.4.2021)

 Leipziger Lerche (Gebäck) Man muss wohl geborener Leipziger sein, um diese Gebäckspezialität aus Leipzig besonders schmackhaft zu finden. Diese Variante des Makronentörtchens, das aus Mürbeteig besteht und ... (Bernd Der Erste, 01.4.2021)

 Sternanis von ALNATURA Ich war ja auch immer dem Irrtum verfallen das Anis und Sternanis von ein und derselben Pflanze stammen. Ja bis ich es bei der Verarbeitung gemerkt habe, dass da doch ein gewalt ... (Pascal Quenau, 11.5.2020)

Diese News bei Lebensmittel-Page.de könnten Sie auch interessieren:

 NORSA ENTSTAUBT EDEKAS FRISCHELOGISTIK:ABRIEBEFESTE UND HYGIENIESCHE BÖDEN VON NORSA VERSCHAFFEN DEUTSCHLANDS GRÖSSTEM LEBENSMITTELKONZERN KOSTENVORTEILE (Freie-PM.de, 04.11.2014)
(Mynewsdesk) Staub im Lebensmittellager - ein Alptraum für jede Frischelogistik. Edeka, Deutschlands größter Lebensmittelkonzern, wollte bei der Planung seiner Logistikhallen in Hamm deshalb auf Nummer Sicher gehen. Der Boden in den Hallen sollte möglichst abriebfest sein, die Staubentwicklung minimieren und optimale hygienische Bedingungen schaffen. Der Oberflächenspezialist Norsa überzeugte die Edeka-Regionalgesellschaft Rhein-Ruhr mit einem einzigartigen Verfahren, das das Unternehmen bereits ...

 PR-Experte Michael Oehme: Mc Donald’s lässt gentechnisch verändertes Hähnchenfleisch zu (Freie-PM.de, 05.05.2014)
2001 hatte sich Mc Donald’s zur Ablehnung von Gentechnik verpflichtet – dies hat nun ein Ende

St. Gallen, 05.05.2014. Seit dem Jahre 2001 verzichtet die umsatzstärkste Fast-Food-Kette der Welt, Mc Donald’s in Europa offiziell auf Produkte, bei deren Produktion Genfutter eingesetzt wird. Doch diese Selbstverpflichtung soll nun, ausgerechnet aus finanziellen Gründen, ein Ende haben. Seit Anfang April erlaubt McDonald's seinen Hähnchenfleisch-Lieferanten den Einsatz von gentechnisch ...

 Logistik im Zeichen der Currywurst (Freie-PM.de, 05.03.2013)
HAVI Logistics unterstützt Promotionaktion von McDonald´s

Mit einem lauten Medienknall führte McDonald´s vor gut zwei Wochen die McCurrywurst ein. Die Lieferung des Aktionsprodukts machte nicht zuletzt HAVI Logistics möglich. Der Lead Logistics Provider war verantwortlich dafür, das deutsche Nationalgericht just in time in die McDonald´s-Restaurants in Deutschland zu bringen. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Duisburg beliefert 1.440 deutsche Filialen während der Aktion mit allen Produkten ...

 Bubble Tea ohne Kalorien? - Mangelhafte Verbraucherinformation bei McDonald\'s! (Freie-PM.de, 19.07.2012)
Leipzig - Fast zeitgleich mit der raschen Verbreitung des quietschbunten Kultgetränks aus Asien wurden kritische Stimmen laut, die den hohen Gehalt an Zucker und Zusatzstoffen anprangerten.

Wer sich in den McDonald's - Filialen über die Inhaltsstoffe des dort erhältlichen Bubble Teas informieren will, erhält jedoch eine 0-Kalorien-Angabe.

Seit dem 11. Juni 2012 wird in den deutschen McCafé-Filialen von McDonald's auch Bubble Tea angeboten. Die Tablett-Unterlagen der Fast-Food-Kette ...

 McDonalds feiert die 100 Tage bis zu den Olympischen Spielen 2012 in London mit Schwerpunkt auf ausgewogener Ernährung und Spaß beim Spielen für die Kinder der (Freie-PM.de, 20.04.2012)
Das neue McDonalds Champions of Play-Programm bietet exklusive Einblicke hinter die Kulissen ausgewählter olympischer Stätten; eine einzigartige Website zu den Herausforderungen der Olympischen Spiele enthält neun olympische Disziplinen; die Entwicklung erfolgte in Zusammenarbeit mit führendem britischen Fitness- und Ernährungsexperten

(ddp direct) "In unserer heutigen hektischen Zeit ist es wichtiger als je zuvor, Prioritäten auf das Spielen zu legen. Wir engagieren uns als Teil der Lösu ...

 1. Oktober - Tag des Kaffees: Seminar- und Trainingsanbieter Einfach HERTA verlost tolle Preise zum Tag des Kaffees (Freie-PM.de, 27.09.2011)
So unkonventionell und einmalig die Trainings bei "Einfach HERTA", der Trainingsplattform für Kommunikations- und Verhaltenstraining von Mathias Cimzar, so einzigartig auch die Möglichkeiten, den internationalen Tag des Kaffees zu begehen: Ein Rösttag, eine VIP-Karte für den Prince Coffee Club oder zahlreiche Kaffeeprodukte - am 1. Oktober zelebriert "Einfach HERTA" den Tag des Kaffees mit einmaligen Genußerlebnissen. Jetzt Fan von "Einfach Herta" auf Facebook werden und Preise im Wert von über ...

 Der Weißgerber Lesezirkel bietet Lesevielfalt mit Preis- und Heimvorteil (Freie-PM.de, 15.04.2011)
Preiswert einfach viel lesen

Lesezirkel kennt jeder. Die eingebundenen Zeitschriften liegen in Wartezimmern, beim Friseur und in Cafés. Die meisten finden es praktisch, eine vielfältige Auswahl an Zeitschriften zur Verfügung zu haben, ohne sie käuflich erwerben zu müssen. Oft interessieren einen ja nur einzelne Artikel, und selbst wenn man die Zeitschrift ganz lesen möchte, benötigt man dafür selten länger als einen Nachmittag. Dennoch wissen die wenigsten, dass sie die Vorzüge eines Lese ...

 Im Ranking der deutschen Gastromarken gehört Call a Pizza zu den Top 10 auf Facebook! (Lebensmittel-Page, 25.03.2011)
OpenPr.de: Laut eines Rankings der Wirtschaftszeitung food-service gehört die Facebook-Fanseite von Call a Pizza mit fast 11.000 Fans zu den zehn beliebtesten gastronomischen Marken! Berlin: Die Fanseite von Call a Pizza bricht Rekorde: Erst vor einem Jahr ging die Seite auf der Internetplattform Facebook online und schon jetzt gehört sie im Bereich der gastronomischen Marken zu den Top 10. Die Wirtschaftszeitschrift food-service erstellte Mitte März zum zweiten Mal ein Ranking der belie ...

 The Business Target Group: Über 116.000 Small Food-Betriebe! (Lebensmittel-Page, 31.01.2011)
OpenPr.de: Snacks sind beliebt. Der kleine Imbiss lockt allerorten. In Deutschland bieten insgesamt rund 116.000 sog. „Small Food“-Betriebe ihre kleinen Speisen und Erfrischungen an. Das sind rund 15 Betriebe je 10.000 Einwohner.
Neben den knapp 28.400 Imbiss-Buden von der Currywurst über Döner bis zur Minipizza bieten auch die Handwerksbäcker und –metzger ein breites Sortiment an kalten und warmen Snacks.
Von den insgesamt gut 65.000 Fachgeschäften machen über 75 Prozent „McD ...

 Australien News & Australien Infos @ Australien-247.de ! (Lebensmittel-Page, 18.06.2010)
Australien (siehe http://www.australien-247.de - Australien-247.de, News & Infos rund um Australien, engl. und lat. Australia, abgeleitet von lat. terra australis: „südliches Land“; offizieller Name Commonwealth of Australia) ist der flächenmäßig sechstgrößte Staat der Erde. Er liegt auf der Südhalbkugel nordwestlich von Neuseeland und südlich von Indonesien, Osttimor, West-Neuguinea und Papua-Neuguinea und umfasst die Hauptlandmasse des Kon ...

Werbung bei Lebensmittel-Page.de:





McDonalds feiert die 100 Tage bis zu den Olympischen Spielen 2012 in London mit Schwerpunkt auf ausgewogener Ernährung und Spaß beim Spielen für die Kinder der

  Access denied for user 'HarHilsql19'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Access denied for user 'HarHilsql19'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Access denied for user 'HarHilsql19'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Lebensmittel-Page.de - rund um Lebensmittel! Video Tipp @ Lebensmittel-Page.de

Lebensmittel-Page.de - rund um Lebensmittel! Online Werbung

Lebensmittel-Page.de - rund um Lebensmittel! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Lebensmittel Page - Infos
· Weitere News von Lebensmittel-Portal


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Lebensmittel Page - Infos:
Richtlinie 2002/72/EG: Verbindliche Positivliste für Kunststoffe im Lebensmittelkontakt ab 1. Januar 2010!


Lebensmittel-Page.de - rund um Lebensmittel! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Lebensmittel-Page.de - rund um Lebensmittel! Online Werbung

Lebensmittel-Page.de - rund um Lebensmittel! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2007 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Lebensmittel Page - Technik & Technologie & Herstellung & Produktion & Marketing & Vertrieb & Vermarktung & Bio & Ernährung - alles über Nahrungsmittel & Lebensmittel!

McDonalds feiert die 100 Tage bis zu den Olympischen Spielen 2012 in London mit Schwerpunkt auf ausgewogener Ernährung und Spaß beim Spielen für die Kinder der