Lebensmittel & Nahrungsmittel - Technik & Technologie & Herstellung & Produktion & Marketing & Vertrieb & Vermarktung
Marketing/Vertrieb: Authentisch, naturbelassen, vielfältig – so schmeckt Groningen!
Veröffentlicht am Mittwoch, dem 11. Mai 2011 von Lebensmittel-Portal.de
|
|
Marketing/Vertrieb: Authentisch, naturbelassen, vielfältig – so schmeckt Groningen!
Lebensmittel-Page: OpenPr.de: In Groningen schmeckt es dieses Jahr ganz besonders gut, denn die Hauptstadt der nördlichsten Region der Niederlande ist zur „Hoofdstad van de Smaak 2011“ – also zur Hauptstadt des Geschmacks der Niederlande – gewählt worden.
Groningen ist zur kulinarischen Hauptstadt der Niederlande 2011 gekrönt worden. Jedes Jahr wird diese Auszeichnung an einen Ort oder eine Region vergeben, die sich in besonderem Maße um gesunde und nachhaltige Nahrungsmittel verdient gemacht hat. Den Titel hatten bereits Städte wie Valkenburg, Zwolle und Amsterdam inne sowie 2010 Den Bosch in der südlich gelegenen Provinz Nordbrabant.
Ein Zusammenschluss aus verschiedenen Ernährungs-organisationen wählt anhand festgelegter Kriterien im Turnus eines Jahres einen neuen Preisträger. „Einfachheit ist Gold“ – so lautet das Motto dieser kulinarischen und landwirtschaftlichen Initiative.
OpenPr.de: In Groningen schmeckt es dieses Jahr ganz besonders gut, denn die Hauptstadt der nördlichsten Region der Niederlande ist zur „Hoofdstad van de Smaak 2011“ – also zur Hauptstadt des Geschmacks der Niederlande – gewählt worden.
Groningen ist zur kulinarischen Hauptstadt der Niederlande 2011 gekrönt worden. Jedes Jahr wird diese Auszeichnung an einen Ort oder eine Region vergeben, die sich in besonderem Maße um gesunde und nachhaltige Nahrungsmittel verdient gemacht hat. Den Titel hatten bereits Städte wie Valkenburg, Zwolle und Amsterdam inne sowie 2010 Den Bosch in der südlich gelegenen Provinz Nordbrabant.
Ein Zusammenschluss aus verschiedenen Ernährungs-organisationen wählt anhand festgelegter Kriterien im Turnus eines Jahres einen neuen Preisträger. „Einfachheit ist Gold“ – so lautet das Motto dieser kulinarischen und landwirtschaftlichen Initiative.
(Artikel-Titel: Marketing/Vertrieb: Authentisch, naturbelassen, vielfältig – so schmeckt Groningen!)
|